Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 84...

********et65 Frau
1.742 Beiträge
GUten Morgen zusammen*huhu*

Schnapp mir auch nen *kaffee* ...Danke schön*sonne*

Ich deck mal den Tisch für euch,habe frische Brötchen mitgebracht, dann noch Käse, Nutella, Wurst, Rühreier mit Speck,wer es deftig mag,oder auch gekochte Eier,Marmelade,Butter,Milch.

Bei uns regnet es etwas, ist mir aber heut egal. Hauptsache am Samstag ist es schön,wenn es zur Hochzeit bei meiner Nichte geht.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

LG Blue *knuddel*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Mir ist das Wetter heute wursch, bin beschäftigt und heute Abend genieße ich meinen realen Traum*love* *wolke7*
********es31 Frau
389 Beiträge
@**ue...viel Spaß wünsche ich dir auf der Hochzeit...das Wetter wird super,da kann auch die Feierlaune nur steigen.

@***ny...genau so ist es richtig, dass Wetter ist auch mir heut sowas von egal, ich schwebe immer noch auf *wolke7* und freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen mit meinem süßen Schatz...da ist mir der Weg zu ihm immer Recht...ein Traum von Mann!!!*sabber*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*sonne* hat heute ein feines neues Autochen gekauft, der ist genauso süß wie mein Schatz*smile*.
(Schatzi, du küsst aber besser *smile*)

Auf der *wolke7* ist es mal so richtig geil *top*, sie schwebt auch nach sieben Monaten noch nicht tiefer und ich liebe diesen Mann*love3*, merkt man ja auch gar nicht *haumichwech*
********es31 Frau
389 Beiträge
ooooooh doch liebe *sonne* das merkt man und auch bei scheinen sich Veränderungen einzustellen, denn ich verspüre immer mehr Verlangen nach nur diesen einen Mann...ein wahnsinns Gefühl! Jeder Kuss, jede Berührung geht so wahnsinnig unter die Haut und ich kann nicht genug von ihn bekommen,sowie er auch nicht von mir genug bekommen kann!!! *wolke7*
Ne....ne......ne.....sunny!!
......jetzt war ich wochenlang nicht hier in der plauderecke....

......aber du bist immer noch auf wolke 7 und nur von deinem schatzi am schwärmen....lässt das denn nie nach!?!? *zwinker*

wie wäre es denn mit einem speziellen sunny---schatzi thread!?!? *liebguck* *schaem* *lach* *zwinker*

Was meint ihr? Wollen wir abstimmen!?!? *zwinker*

lieben gruß ans *sonne* ..chen!!

*tuete* *kissenschlacht* *hexhex*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*motz*..das kann nur vom berako kommen *fiesgrins* und der hats gerade nötig *haumichwech*

Ganz ehrlich, ich kapiers manchmal selber nicht aber genieße, genieße und genieße und so soll es doch sein.

Rose, ich weiß ganz genau, wovon du schreibst und ich hatte es dir vorausgesagt*lol*, so wars bei mir anfangs auch und dann kam M.*love*
********es31 Frau
389 Beiträge
*ja* das hast du mir voraus gesagt liebe *sonne* und ich bin auch nur noch am genießen, nein wir beide genießen jede Sekunde zusammen.schwärm
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Weißt du, diese heftigen Schmetterlinge auf der Fahrt zu ihm, die sind ruhiger geworden aber wenn ich ihn dann in den Arm nehme, kommt dieses ganz tiefe Brummeln, das tiefe Glück und die absolute Zufriedenheit.
********es31 Frau
389 Beiträge
Oh das kenne ich, ich bin auch immer wieder neu total nervös und aufgeregt auf der fast 2 stündigen Fahrt zu ihm,aber es ist dann wahnsinn wenn wir uns in die Arme nehmen und uns küssen...rrrrr...
*wolke7*
Mehr schreib ich grad nicht.
Das tut Ihr schon zur Genüge...
*ggg*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Wir sollten die Plauderecke langsam in Lovepoint umbenennen*haumichwech*
********et65 Frau
1.742 Beiträge
Na das denk ich auch.... *zwinker*

@**se... Danke dir , werden am Samstag/Sonntag durch dein Heimatort fahren !

Wird Zeit das auch mal wieder auf *wolke7*hier reinschwebe*smile*
...
*aua* *vogel* *kopfklatsch*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Sach ma Lindi, du brauchst wohl mal wieder ne Abreibung, was?
Hatte dich schon zu lange nicht mehr in den Krallen *anmach*
diesesmal befindet sich aber keine Massageöl in den Händen, sondern die *freundchen*
@***ny, die Keule gehört doch eher in die Steinzeit! Das Thema hatten wir gestern abend!
ich muss...
@***ny mal wieder "gegen den Strich" bürsten. Der geht es entschieden zu gut. *nase*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*aetsch*..versuchs doch..aber vorsicht, ich kann Mikado *nase*
Quatsch...
dabe brechen dir die Spaghetti doch immer ab *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Erinnerst du dich nicht mehr an die Makkaroni, damit hast du doch den Sekt so schön geschlürft*anmach*.

Du Schatzi, ich bin doch eher fürn Kuschelkurs*smile*
..."gegen den Strich" bürsten...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Aua!
das...
waren noch die Zeiten, als wir glaubten, dass die Spaghetti der Kern der Makkaroni waren und wir uns probiert haben, sie da wieder hinein zu bekommen. *haumichwech*

Kuscheln ist nett (!!!) - wie lange, bevor wir dann etwas anderes tun ?
@***di, sunny kneift schon wieder! Kuschelst du solange mit mir? *neck*
Lindi kneift auch...

Dann geh ich jetzt eben alleine *duschen* und *huebschmach* und dann mit dem Hund Gassi - was habt ihr denn gedacht?
Mach ich auch jetzt. Aber danach nicht mit dem nicht vorhandenen Hund, sondern ab ins Nagelstudio.
Will mich mal richtig nageln...ähm...beraten lassen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.