Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 84...

Nu isser weg...
*traurig*

Grad nachgezählt:
Nur 5x schlafen.
*freu2*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Guten Morgen!
Früh ist es, noch seeeehr früh aber ich bin wach und voller Vorfreude auf das wundervolle Weekend, stürze ich mich in den Tag.
Muss ich den Schatz wohl früher als geplant "überfallen". Och der Armeeeeeeee*fiesgrins*!!!!!

Deck noch schnell den Tisch und dann ab unter die *duschen*, *huebschmach* *fahr* *knutsch* und....lalala, spazieregehen*smile*

Bis morgen spätnachmittag*wink*

*sonne*
Moin Moin...
Hamburg! - die Sonne lacht und es ist a....kalt !

aber immerhin.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
In Göttingen sind es 5 Grad aber ich weiß, wo es gleich gaaaanz kuschelig warm ist *fiesgrins*.
Unter Schatzis Decke zu kuscheln ist einfach nur *wolke7*, wenn er dann gaaaanz langsam wach wird und sich räkelt. Grummel *schwitz*..lieber nicht dran denken, lieber flott weitermachen und dann los.

*undwech*..bis morgen*freu2*
Viel Spaß auf *wolke7* Sunny

und guten Mooooooorgen an alle *musketiere* Hier ist es auch noch kalt, aber ich hoffe, es wird so wunderschön *sonne* wie gestern.

Lass es euch gut gehn und genießt das Wochenende
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
sunny, dir erstmal eine schööne Zeit mit deinem Schnuckel...

Hier isses auch arg kalt, soll auch nicht so schön werden wie die letzten Tage und wir sind heute abend auf ner Geburtstagsfete eingeladen, die draussen stattfindet. *frier*
Sind zwar Zelte aufgebaut auch Heizstrahler und so ein Dauer-Heizungsgebläse...bin mal gespannt.
Gott sei Dank nur 10 Minuten Fussweg bis nachhaus... eh ich erfrier, sag ich dann *wink* ciao

Wünsch allen einen schönen Samstag...macht das Beste draus.

LG Wal
Huhu
ihr Süßen *huhu*

Hier scheint noch die Sonne, aber sie wird wohl gleich dem Regen weichen. Egal - ich werde jetzt den Kübel im - geschützten - Eingangsbereich mit Stiefmütterchen bepflanzen. Das olle Tannengrün muss endlich weg.

Sagt mal ihr Mod-*hexe*
Gehört die Plauderecke nicht in den Spaßbereich? *liebguck* Ich guck immer im falschen Forum...
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Muss Ala was zu sagen, denke, nur sie kann das verschieben...

LG Wal
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Guuuten Morgen....
...ihr Langschläfer....na, schnell aufstehen und Uhren umstellen...damit's leichter fällt, stell ich mal nen Pott Kaffee auf den Tisch. Rest müsst ihr selbst besorgen, bin im Stress.
Muss zwei Kuchen backen und einen Auflauf vorbereiten, heut nachmittag kommt Besuch.

Euch nen schönen Sonntag
Wal
Hey...
habe schon zwei Maschinen Wäsche hinter mir, heute abend wir gebügelt. Irgendwie ein neues WE Gefühl *lol*
mein sonntag gehört heut dem nachsinnen eines ganz un-sinnigen waldspaziergangs gestern mit einem sehr bemerkenswerten mann... und heute abend bobby mcferrin in der philharmonie....*freu*

da is mir das wetter grad mal ausnahmsweise shitegal....*zwinker*
Mahlzeit!
Wo sind die Traumdeuter?
Ich habe einen sehr exhibitionistischen Traum hinter mir.
Was soll mir das denn wohl sagen?
daß du's nötig hast kicher

ich hab was schlimmeres geträumt: ich hab koffer gepackt. und mich geweigert, den vom meinem mann für ihn zu packen.....

*gruebel*
Hm. Entweder Du willst weg oder ihn nicht dabei haben.
Wobei auch immer.

Und wie nötig ich es habe!
Noch 3x schlafen...
naja, ich 2x....

aber das letztemal ist so lang her, daß sich das brazilian jetzt wirklich lohnt....*tuete*

(und wegwollen - hm. so was in die richtung....)
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Da isses vorbei, mein *wolke7* Weekend und so schön wars, ich will diesen Mann für immer und ewig. Wie ich das genau schaffe, weiß ich noch nicht aber die Tatsache bleibt stehen.*smile*

Ich hatte die Nacht auch so einen seltsamen Traum. Irgendwann gegen 3 h bin ich die Nacht umgebrochen und schlief in Schatzis Arm ein*love*.

Ich träumte vom Wachwerden und er lag nicht mehr neben mir im Bett . Ich schreckte hoch und griff entsetzt auf die andere Seite *panik* M. erschrak und zuckte hoch, wusste aber heute morgen nichts mehr davon*zwinker*, er schlief gleich weiter *faechel*.

Mich hielt der Traum noch wach, er hatte so etwas Entgültiges, ich kläre noch*gruebel*
Guten morgen Gemeinde
ehe ich auf Dienstreise ins Schwabenland verschwinde noch schnell einen Gruß von mir und eine tolle Woche.

Bis bald
Het
guten Morgen,
der Alltag hat mich wieder.
Ab ins Büro...
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Guten Mooorgen...
...ich stell mal schnell ne Kanne Kaffee auf den Tisch und dann bin ich ein paar Stunden wech....Zum Sport und einkaufen...Bis später *wink*

LG Wal
********et65 Frau
1.742 Beiträge
GUten Morgen ihr Lieben *huhu*

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

Eine Kanne*kaffee* auf den Tisch stell und schnell decke mit so einigen Leckereien.Honig, frische Brötchen, Brot, Nutella, Wurst, wer es noch etwas deftiger mag, Eier, (gerührt,gekocht,gestreichelt....naja das liegt noch immer auf Eis)

*sonne*ist wieder auf *wolke7*hereingeschwebt *zwinker*

LG Blue
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
gestreichelt....naja das liegt noch immer auf Eis)
ja Blue bei mir auch - können wir uns wieder gegenseitig trösten - Arbeit lässt es nicht zu, Göga ist gerade heimgekommen, will sich krank schreiben lassen...
ich bin grad ziemlich down und frustriert *snief2*
Ich müßt mal wieder *hexhex*...

@*****ber
Obs wieder hilft? Ich hoffe...
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Danke Lisa - zu einem kurzen Telefonat hat es schon verholfen - immerhin...
Ach. Bei Dir hats geholfen...
Na toll. *zwinker*
Es sollte doch aber bei mir helfen.
Seit Fr abend kein Lebenszeichen mehr.
*panik*
so, Ala war heut fleissig....................Keller aufgeräumt und Balkon geputzt *stolzbin*

Mache mal ein leckeres Fläschche für uns auf................ *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.