Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
707 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trauerthread

*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Chia, auch mein tieftes Mitgefühl *troest*
Hab auch einen Hund und wenn ich mir vorstelle, ihm würde so etwas passieren...nicht auszudenken!

LG Wal
***11 Frau
3.517 Beiträge
@chiasma
das ist bitter....so traurig... *troest*
Ihr Lieben,

ich danke euch für eure warmen und lieben Worte, die mir so gut tun

@**ia, ich drück dich ganz fest, wie furchtbar, ein Tier so schnell und unter solchen Umständen zu verlieren.

Der Schmerz wird ganz langsam weniger werden, aber vergessen, vergessen werden wir nie
Ala, fühl Dich gedrückt und ganz fest lieb gehalten. Ich mache bei sowas immer gern eine Kerze an - das warme Licht tröstet irgendwie und symbolisiert mein Mitgefühl. Die Kerze für deinen kleinen Tiger ist eine dunkelrote, sie steht auf meinem Schreibtisch.
@ala @chia
ist so schlimm, ich hab meine susi (ein mischling aus dem tierheim, 18 jahre bei uns in der fam.) auch im märz hergeben müssen, sie hat nicht gelitten - sie hatte ein wunderbares leben bei uns, damit tröstete ich mich selbst und meine familie.

dieses jahr ist für mich das jahr des loslassens.
hab meine liebe schwiegermutter verloren, meine süße susi und hab mich von meinem mann getrennt.........

drück euch und ihr habt mein tiefes mitgefühl

*knuddel*
*****gra Frau
5.727 Beiträge
ach ach ach
heute hole ich das Thema hoch und berichte, dass wir gestern unser Pferd Arnold verabschieden mussten.
Er war 24 Jahre bei uns, hat unseren Töchter und vor allem meinem Mann so viel bedeutet - ein ganz treuer Gefährte und ein Familienmitglied.
Nun ist ein Wallach mit 27 Jahren ja ein sehr alter Herr, es kam also nicht ganz überraschend.
Schon seit Wochen fraß er nicht mehr richtig, hatte keine Verdauung mehr, war extrem mager - wirkte aber trotz allem nicht lebens-müde.
Im Gegenteil: Anfang Januar war der Hufschmied noch da und staunte über seine Bewegungsfreude auf der Wiese.
Dann kam unser Umzug und die Pferde nahmen wir ja mit - auch noch unser Shetty-Pony Charly.
Von da an war es zunehmend schwierig. Wir besuchten ihn jeden tag und sahen, dass er kein Futter anrührt. Möhren und etwas heu fraß er dankbar aus der Hand, freute sich über Aufmerksamkeit und Respekt.
Mit der Reitstallbesitzerin und der Tierärztin sprachen wir ab, dass er erlöst wird, wenn er sich hinlegt.
Gestern war das der Fall - er konnte einfach nicht mehr.
Und so ist er in den Armen meines Mannes eingeschlafen.
Außer Leere und Trauer spüren wir auch Dankbarkeit und Erleichterung.
ja Alllegra, auch ich weiß, wie man sich dann fühlt. Trauer, weil man so vermisst , loslassen muss und Dankbarkeit, dass man mit dieser Seele zusammen sein durfte.

ich drück dich *knuddel2*
allegra ich stimme aladina zu
wie rührend das ganze

ich kenne dies zu gut

drück dich auch
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
acH Alllegra, wie traurig, dich mal lieb in den Arm nehme *troest*
ein trost ist doch dem tier ein schönes dasein geschenkt zu haben ... bis es an der zeit war es los zu lassen .. und dann noch in dieser stunde bei ihm sein zu drürfen .

denkt an die schöne zeit die ihr mit ihm hattest und das es euch ein ganzes stück eures lebens begleiten durfte .

Alllegra .. mein mitgefühl hast du

ich drücke dich

C.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Allegra, kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen....er hatte es bei euch so gut, hat euch so viel Freude geschenkt...und es war halt die Zeit, ihn loszulassen.

Ich drück dich auch ganz feste.... *knuddel*

LG Wal
Allegra....mein Mitgefühl *traurig*. Ich weiss wie das ist.........*snief2*

Traurige Grüße
vom Feechen
*****gra Frau
5.727 Beiträge
Mädelz
ich danke euch für eure Worte *knuddel*

*heul* aber es wird schon - wir sind ganz gut aufgestellt - mal schwach, mal mit Tränen, mal stark....
***11 Frau
3.517 Beiträge
ich denk an euch und wünsche arnold eine gute reise....... *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.