Versteh einer die Frauen / Männer...
Dieses Thema wird sicher analog für Männer gelten, aber ich fange mal mit meinen Beobachtungen bei den Frauen an.Frauen sind eigenartige Wesen - gut, sie sind, Gott sein dank, anders als Männer aber:
Behandelt ein Mann die Frauen so, als würde er sie nicht brauchen, neigen viele Frauen dazu, es ihm zu beweisen, wie falsch er liegt. Selbst wenn er machmal das größte Arschloch ist, gibt es Frauen, die IHN zähmen wollen. Alle anderen Frauen davor haben ja versagt, nur "ICH" schaffe das.
Behandelt man Frauen individuell als Frau, geht auf sie ein, taugst du zum besten Freund - ein Frauenflüsterer in der Not, aber als Liebhaber uninteressant ! ?
Sicher ist das schwarz weiß - aber ich hatte neulich die Diskussion, ob Dinge, die man kampflos erwirbt ( "geschenkt bekommt" ) nichts wert sind ?
Manche Leute haben damit echte Probleme, sie haben ja nichts dafür geleistet ! - Es gibt ein Lied von Marschall & Alexander - "Piraten" - dort heißt es sinngemäß:
Ein geschenktes Herz willst du nicht, dabei ist er genau der Richtige für dich - aber du suchst die Piraten, die Freibeuter - die dir niemals Treue oder Liebe versprechen. Immer wieder liegst du verletzt am Boden, er hebt dich auf - aber IHN willst du nicht.
Ich frage mich auch aus eigener Erfahrung manchmal: Ist da was dran ?
@**a - notfalls bitte auf privat stellen.