Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht es mir gerade

gut so
Und von daher habe ich mir vorgenommen, dass ich mir da mehr mir selber mehr glaube und vertraue und
.........
auf diese Art und Weise handeln werde - schon gar wenn es um die Affäre geht.

Ich stelle immer wieder mit großer Freude fest, in dieser tollen Gruppe hier, sind nicht nur liebenswürdige, respektvolle, empfindsame Gleichgesinnten, sondern auch starke Persönlichkeiten!

*top*
Das sind sie! Ich bin ehrlich gesagt mit gemischten Gefühlen und wenig Erwartung in dieses Forum gestartet. Aber ich muß Euch sagen:

*diegroessten*

Und das lässt es einem wieder besser gehen!
****fy Paar
486 Beiträge
Mir gehts sooooo gut, ich bin soooooo verliebt *love3*

Ach was habe ich nur für ein großes Glück *wolke7*

Toffy
*blume*
...
*freu2* *zugabe* *bravo* *spitze* *top2*

das freut mich für euch
****fy Paar
486 Beiträge
Danke Lindi *knuddel*

... manchmal überkommts mich halt ... Ich liebe diesen Mann so sehr *herz2*

Toffy
*freu* *freu* *freu*
bis jetzt sieht es gut aus
Zitat mein Schöner

Es geht um ein eventuelles Date morgen abend.
*freu* *freu* *freu*

Und ansonsten komm ich grad vom Doc.
Trotz einigem Argwohn ist doch alles iO bei mir.
Hatte mir Gedanken gemacht. Völlig überflüssige.
*freu* *freu* *freu*
Ich schicke euch allen mal ganz liebe Gedanken und einen dicken Knuddel. *knuddel* *knutsch* Lasst euch nicht unterkriegen und vor allem nicht übers Ohr hauen. Seid euch selber treu und vor allem gut zu euch selber. Der Rest wird dann schon wieder.

Im Moment bin ich ganz gut zufrieden. Nicht ganz oben und rundum glücklich, aber auch nicht irgendwo unten und unglücklich. Einfach nur zufrieden. Ich finde, das ist für den Moment schon eine ganze Menge und ich weiß das grad sehr zu schätzen.
und ich bin ne mischung aus genervt und froh.

froh, weil meine vielen sozialen kontakte in diesen beiden freien wochen, die ich grad habe, alle bekundet haben, mich sehen zu wollen, genervt, weils einfach schon wieder zu viel ist und der haufen auf dem schreibtisch, den ich EIGENTLICH angehen wollte, immer bedrohlicher zu mir rüberkuckt....
rumwurschtel

und n bisi traurig, weil der momentan wichtigste aller sozialen kontakte erst im juli zeit hat und dann an einem wochenende, das ich schon jemand hier aus der gruppe versprochen habe... *verzwickverzwack*)
Floffy, finde ich suuuper Klasse!!! Freut mich wirklich! Klasse!!! Schön, das man auch mal etwas positives hört! Das baut auf.....die Sonne wird wieder kommen, sicher.....

Prima, genießt es!! Euch weiter viel Glück und Spaß!!!

*freu* *freu2* *zugabe* *kissenschlacht*
*****gra Frau
5.734 Beiträge
oha.....zerbi
*knuddel*
menno - Du kriegst das unter einen "Hut"!!
*spitze*
@ Zerbi
Fahr halt eine Kurve und nimm beides mit. Jede Minute zählt. Selbst kurze Momente des Glücks sind soviel wert.
kurvenfahren
dachte ich auch schon dran.

ich fürchte nur, ich komm von dem kerl dann nicht so einfach los...
*haumichwech*
Kurven gehen doch auch in beide Richtungen....gut, manchmal sind sie ein wenig länger gezogen und auch ein wenig heftiger....da kann man sich mit der richtigen Geschwindigkeit schon recht nahe kommen *ggg*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Mir geht es auch sehr gut, die WG klappt gut und mein Freund verzaubert mich nach wie vor.
Einziger Wermutstropfen, je mehr ich bei ihm bin, desto mehr will ich bei ihm sein *huch* *roll*

*sonne*
Hey, wenn das mal kein Klasse Einstieg in das Wochenende ist!! Klasse, das liest man doch gerne...und ich würde mal raten, das sowohl er als auch Du doch gerne mit diesem Wermutstropfen leben, oder? *zwinker* Toll!!

Mir geht es auch wieder besser....dank vielen lieben Menschen in meiner Umgebung...in der realen wie der virtuellen....

*sonne*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Natürlich sind wir beide sehr froh über unser Glück, ohne Frage.
Es ist eine ganz besondere Verbindung*love3* und wir beide fühlen uns nur "halb", wenn der Andere nicht da ist, das ist schon sehr sehr schön so.

Trotzdem bin ich noch " verheiratet und mein Mann und ich wollen Haus und Hof noch ein paar Jahre gemeinsam halten.
Das ist nicht einfach, auch wenn Jeder machen kann, was er will!
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Hab keine Ahnung wie es mir geht.
Traue irgendwie immer noch meinem Süssen nach. Suche nach jemanden, bin aber nicht offen.
Es gab zwar den ein oder anderen, aber nicht das was ich wollte. Bin ziemlich durcheinander und müde.

lg finchen
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Finchen*troest*, gib dir Zeit, der richtige Zeitpunkt zum Neubeginn wird kommen.
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
@***ny
ja, weiss ich. Lass ich mir auch. Wahrscheinlich fehlt halt nur der Richtige. *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ja aber den erkennt man nicht auf Anhieb*troest*.
Gib dir Zeit und lass dich finden, das entspannt*zwinker*
So sehe ich das auch. Krampfhaftes Suchen bringt nichts. Lieber gefunden werden. Spaß haben kann man ja trotzdem... *floet* *rotwerd*
Hi mein Schatz, ich liebe Dich trotzdem.
Mir gehts grad ziemlich bescheiden. Schon wieder Husten, Schnupfen, Fieber und dann schmeißt mein Schatz mich einfach raus.
*troest*

Was macht ihr denn nur??? So oft hintereinander...
Gute Besserung!
Keine Ahnung warum es mich schon wieder erwischt hat. Heute gehts aber schon wieder ein kleines bischen besser. Werde nach der F1 mal nach Hause fahren und sehen ob ich wilkommen bin.
Sie hat mich gestern zur Freundin geschickt und gesagt ich soll wiederkommen wenn es mir besser geht. Die soll mich auch mal kennen lernen wenn es mir nicht so gut geht.
Ich hab ihn doch auch lieb....
Doch in der Summe nervts irgendwann, wenn man das Schlurfen, Seufzen, Schniefen und Husten um sich hat. Wir hatten das schon mehrere Monate lang im Winter.... In unserer Wohnung kann man sich schwer aus dem Weg gehen, dafür reicht der Platz einfach nicht. Und ich weiß, dass da eine andere ist, die sich nen Wolf freut, wenn sie ihn mal betüddeln kann. Passt doch *g*

Ich habe gestern Abend den Feuerkorb angemacht, ein Weizen geschlürft und die Ruhe genosssen. Alleinsein mit sich kann (vorübergehend) richtig schön sein. (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.