Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht es mir gerade

@grosserkerl....
dir gute Besserung..und es liest sich echt praktisch..

für alle Seiten...jepp...

Feuerkorb und HEFE..ganz mein Ding, ich hatte gestern Pils und Speribbs..war auch nicht schlecht hinterher nen feinen Obstler...legger

ciao euch nen feinen Sonntag..
Eig, wenn ich das so lese, wären wir ja echt kompatibel *g*
auchkompatibelbin

Hatte gestern auch Weizen (ohne Alk) und dazu lecker Salat mit heißgeräuchertem Lachs mjam Am Feuerkorb haperte es. Zählt auch die Kerze mit Vanilleduft aufm Tisch? *liebguck*

@**g
Ich hab hier noch ein Kanisterchen mit feinem Marillenbrand aus Ö. Legga!
gut gehts mir, GUT!

das ist so schön, wenn wiedersehenssehnsüchte geteilt werden und auch die andere seite alles dran setzt, unendlich lange 6 wochen durch einen kleinen zwischentermin erträglicher zu machen, erst recht, wenn die umstände komplett gspinnerte maßnahmen dafür erfordern....

ist das ein feedback??!!

*wolke7*
Mir ist grad mal wieder bewusst geworden, wie wunderschön wir wohnen dürfen. Rundherum hören wir Vogelgezwitscher, hin und wieder ganz leise ein Flugzeug, sonst nur Ruhe. Im nahen Wald ist es herrlich kühl, und die Akustik ist wunderbar - die Vögel singen mit einem Echo, das unbeschreiblich ist. Nach dem Aufwachen gehts in den Badeanzug, 100m die Straße rauf und ab ins Dorfschwimmbad zum Erfrischen. Abends vor dem Schlafengehen dito, und einige Nachbarn pilgern mit uns im Bademantel durchs Dorf. Den ganzen Tag scheint die Sonne in unsere Wohnung, und wir lassen teilweise die Rolladen etwas herunter, damits kühl bleibt.
@LandLiebe
...das ist wirklich traumhaft schön!! Geniess es ... jede Sekunde!!

Schönen Sonntag noch.
Lebenszeichen :-)
Hallo Ihr Lieben,

Das ist mal ein cooler Thread, diesen nutze ich nun um mich auch mal wieder zu Wort zu melden - ich merkte ja an etwas kürzer treten zu wollen, das hat ja mal geklappt*Lach

Denn: Das wahre Leben findet offline statt *fg

Also -wie geht es mir gerade:

Komme eben vom Baden aus der Örtze zurück, ich Wohne mit meiner Familie ja direkt an dieser - in der Wunderschönen Südheide. "Paddeln auf der Örtze" ist dem einen oder anderen vielleicht ein Begriff?
Ich wohne dort wo andere Urlaub machen, und das war ein wundervoller Tag heute.....*angeb`

Gestern war das letzte Fussballspiel bei 39 Grad *oh2* (Altherrenliga - da gehts rund*lol), danach war Abschlussfeier in Hannover welches ich zu später Stunde für einen Abstecher zu meiner Liebsten nutzte....weia, das war heftig *gg

Alle sind gesund, die Arbeit läuft - aber nervt etwas....als Kundendienstler im Autohaus ist man anscheinend heutzutage sowas wie "Freiwild" *lol

Also alles (fast) Perfekt, so gut ging es mir lange nicht!!

Ach ja: Geschäftsideen zu mir *lach

Wir hören

Euer

*Ama
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Hei Ama - schön mal wieder was von Dir zu lesen - und dass es Dir gut geht!

Mir geht es gerade gar nicht gut, habe auch schon im Trennungsthread gepostet.

Zusätzlich dazu fällt *wolke7* für mich auch weg *traurig*.

Deswegen schreibe ich auch gerade nicht so viel hier, wenn ich lese wie gut es Euch geht - das fällt mir grade ein bissl schwer. Bitte versteht es nicht falsch, ich freue mich für Euch und gönne es jedem!
Zusätzlich dazu fällt *wolke7* für mich auch weg *traurig*.

Och nee, @**mi - gerade das wo wir Frauens Kraft schöpfen können, gerade das fehlt dir jetzt. Komm, laß dich mal *troest* *knuddel*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Komm, laß dich mal *troest* *knuddel*
Danke Midi!
@**a
Abstecher zu meiner Liebsten nutzte....weia, das war heftig *gg

Ein heftiger Ab-Stecher?!!! *rotfl*

aber nervt etwas....als Kundendienstler im Autohaus ist man anscheinend heutzutage sowas wie "Freiwild"

Wie meinst du das und wie äußerst sich dies?
*guerilla*
*peitsche*

@**mi
von mir auch *knuddel* *knuddel2*

Zusätzlich dazu fällt *wolke7* für mich auch weg

Wieso?
Hat der Mann Angst bekommen oder ist ihm die Situation nicht entspannt und unkompliziert genug?!!
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Hat der Mann Angst bekommen oder ist ihm die Situation nicht entspannt und unkompliziert genug?!!

Oh Venus, kannst Du hellsehen? Er hat kalte Füße bekommen, Angst ich könnte zu fordernd werden wenn ich getrennt bin.
Erstens kann das noch eine Weile dauern, zweitens würde ich an der Abmachung die wir getroffen hatten - keiner trennt sich wegen der Affäre - nicht rütteln. Dass es sich bei mir verändert hat, das konnte niemand vorhersehen.
Freilich wäre es erstmal einfacher, in die Arme eines anderen Mannes zu flüchten, wer hat nicht Angst davor alleine zu sein. Aber ich muss doch erstmal das eine Chaos aufräumen und abschließen, bevor ich bereit bin für eine neue Beziehung.
Von daher passt eine Affäre schon zu meiner momentanen Situation, einfach mal aus dem Alltag flüchten, *wolke7* , Hautkontakt, Akkus aufladen...
Aber ich muss doch erstmal das eine Chaos aufräumen und abschließen, bevor ich bereit bin für eine neue Beziehung.

Ja, genau so sehe ich das auch.

Es gibt aber tatsächlich Menschen die aus einer Beziehung flüchten um sich "kopflos" in eine neue zu stürzen.

Du gehörst definitiv nicht dazu und trotzdem hat Mann Angst?
Mann sollte eigentlich differenzieren können aber die Wenigsten können das.

Ich wünsche dir eine neue kraftvolle und kraftspendende Affäre, die weniger von Angst begleitet, sondern mehr von Mitgefühl und all die positiven Erlebnisse, die dazu gehören!
Das wünsche ich Remi auch!
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@ Lisa: vielleicht kannst Du es ja mal mit *hexhex* für mich probieren? Eventuell nützt es ja auch in diese Richtung hoff
Da hätt ich auch selbst drauf kommen.

*hexhex* *experimentier* *hexe*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich wünsch der Remi ganz viel Glück
und in der Hand ein feines Stück
(..was ihr immer denkt*aetsch*)
Dann zaubern wir ein Schätzchen her,
ist bei dieser Frau nicht schwer.
Der knuddelt und busselt sie in Massen
und steigert das Glück in Mehrfachklassen.
Lieb nett, hübsch und gut,
gibt der Frau gleich echten Mut.
Potent und prickelnd, wild vor Glück
sie auf *wolke7* schickt.
Die Zeit der Trauer ist zuende,
denn er bringt die hormonelle Wende*lol*

Auf ihr Hexen, lasst es uns gemeinsam schaffen,
hex, hex, du Schnuckelremimann,
komm jetzt endlich gleich mal an.

Berühre sie mit Hand und Wort
und bring sie an einen anderen Ort.

Näääääää..und jetzt hör ich auf,
das macht mich heiß*tuete*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
*freu2* *freu* *haumichwech* *rotfl* *lol* *lach*

Ihr lieben *hexe* , Ihr seid echt klasse - was würde ich nur ohne Euch machen!!!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage, das Leben wäre auch ok aber nur halb so lustig*knuddel*
***11 Frau
3.517 Beiträge
@remi
*knuddel**knuddel2*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
gut. Die letzten Tage etwas depri drauf, aber heute wieder voller Elan. Würde gerne aufhören zu arbeiten, aber ich warte noch auf nen Anruf. Was soll, klick ich halt ein bisschen rum etc...... *g*
Mir geht es prima...
Wißt ihr, ich geniesse plötzlich die gewonnenen Freiheiten. Das wird jedem so gehen. Ich sammle viele neue Eindrücke.

Keiner sagt mit, wann ich zu hause sein muss, kein schlechtes Gewissen, keine "Terminzwänge" in der Freizeit. Früher ging ich nur in fremden Städten in Straßencafés - heute direkt vor der Haustür.

Wenn das Wetter gut ist, gehe ich raus - ist es schlecht, schnappe ich mir ein Buch. Ich war selten in den letzten Jahren in der Freizeit so wenig am PC, so "wenig online" wie in den letzten 14 Tagen.

Alles ist NEU - oder "wieder da" - es ist einfach toll.
@***di
das liest sich sehr schöööön!

Alles ist NEU - oder "wieder da" - es ist einfach toll.

Ich freue mich für dich und sage nur eins dazu-genieße es- solange das gute Gefühl da ist.
@ Lindorf ,Mir geht es auch prima
ist einfach irre wie das Leben so spielt.

vermisse meine Freiheit gar nicht. Genieße die Beziehung in der ich seit ein paar Wochen bin. Einer Beziehung wo Geben und Nehmen, in allem, im absoluten Gleichklang sind. Genieße wieder ernste Gespräche, Blödeln, Lachen. Genieße wieder engumschlungene Spaziergänge und auf Bänken sitzen und rumknutschen. Genieße jede Sekunde unserer Zweisamkeit mit einer ganz liebevollen, tollen Frau.
Und, war in meinem Leben noch nie so oft und so lang am PC wie in den letzten 5 Wochen.

Denke deshalb, es geht uns Beiden gleich Gut unter völlig verschiedenen Vorraussetzungen.

Wünsche Dir viel Spaß beim Genießen.

LG
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Mir geht es auch sehr gut, das leidige Thema, "es geht nicht ohne diese Möglichkeiten hier", hat sich quasi in Luft aufgelöst, denn im Bekanntenkreis trennt man sich auch gerade und siehe da, es öffnen sich ungeahnte Türen mit sensationellen Aussichten*freu2*.
Ich bleibe mir treu und werde nicht gleich mit M. zusammenziehen, ich will uns Zeit geben,ihn vor allen Dingen nicht einengen, auch wenn er sich genau das eher wünscht.
Ich liebe genau diese Unabhängigkeit, das ist pures, gefühltes und aktives Leben.

Mein Mann ist gerade wieder auf dem "Schuldfindetripp", mich langweilt das sehr und ich lasse mich nicht darauf ein.

Ich bin schuld und gut, ich nehme es doch längst an,
leider reicht das nicht.
Im Geheimen wünscht er sich immer noch das Geschehene als schlechten Traum erfahren zu können, Resettaste und enter!

Ich will aber nicht jammern, das ist mein Preis fürs Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.