nicht unbedingt.
manchmal heißt es auch 'loslassen können'.
das ist mitunter viel entspannender als darum zu kämpfen, verstanden zu werden.
...das Nichtstun ist viel schwerer als aktives Tun*find*.
da wär ich grundsätzlich vorsichtig.
rein von den naturgesetzen her ist das nämlich gar nicht möglich, daß es genau dasselbe zweimal gibt. gilt auch für gedanken und gespräch.
Nun ja, wir unterscheiden uns schon aber die Gedanken und Handlungen suchen das gleiche Ziel und DAS ist das Entscheidende.
Da macht keiner extra was für den Anderen, da ist einfach Jeder so, wie der Andere es sich wünscht.
Manchmal zucke ich und denke huch,..so geht es also auch, das ist und bleibt faszinierend für mich.
im rausch der hormone
Im Rausch der Hormone stehen wir nicht mehr, wir sehen uns sehr viel und telefonieren jeden Tag mehrere Stunden.
Die Erfahrungen des Gleichklangs sind mir ja vorher auch noch nie so begegnet.
In meiner Ehe treffen sich zwei Menschen, die eigentlich nicht unterschiedlicher sein können, trotzdem hat auch das gut geklappt.
Vielleicht ist es eine Frage der Entwicklung oder auch der derzeitigen Verfassung, ein besonderer Lebensabschnitt oder was auch immer.
Ich "fühle" meinen Freund ganz intensiv, auch wenn ich ihn nicht berühre.
Solche Gefühle kannte ich vorher nicht, sie waren verstaubt, verschüttet oder schlicht und einfach nicht da.
Vielleicht passiert mir das auch tatsächlich zum ersten mal in meinem Leben.
.
Was dieser extrem zarte, ruhige und sanfte Mensch mit mir macht, grenzt an Zauberei.
Er ist und bleibt mein Engel und deshalb geht es mir gerade auch einfach nur himmlisch gut.