MIR,......
...geht es im Augenblick wohl unglaublich gut.
ALLES ist nicht nur im Lot, sondern irgendwie ZU GUT.
Ich habe das Gefühl, dass mich irgendjemand, gerade mächtig auf den Leim führt.....
Es ist irgendwie unfassbar so, wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt und zurecht gelegt hatte. Also irgendwie der totale Idealzustand. Ich zähl mal auf:
ZU HAUSE ist nicht nur Harmonie, sondern auch regelmäßig befriedigender SEX
Auswärts gibts auch Torerfolge
Jobmäßig hats sich mit viel Quälerei und einigen Umwegen -zwischenzeitliche Schockzustände- sowas von ideal entwickelt.....
Die Kinder haben Studienmäßig das ultimative erreicht, was man sich vorstellen kann. Mit unaussprechlich, unanständig angenehmen Zukunftsaussichten.....ich sag nur erneuerbare Energien...
Der schnöde Masmmon, ist im Moment fast im Überfluß vorhanden, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.
UND: Es ist ein verdammt geiles Gefühl, shoppen gehen zu können und zu kaufen was man gerade will OHNE auf den Kontostand achten zu müssen.
Aber irgendwie traue ich dem Braten (noch) nicht so. Es läuft eigentlich alles viiieeeel zu glatt und perfekt, als dass es so sein könnte, wie es eigentlich sein sollte. Für JEDE/N.....
Egal: im Moment genieße ich diese wundervolle Zeit, denn irgendwann wird es sich auch wieder wenden......dann sicherlich wieder zum Negativen.
Aber solange es so zu genießen ermöglicht, wie es derzeit ist, genieße ich dieses.
Liebe Grüße
Steini