Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht im Hotel2
Eine Nacht im Hotel Der Tag hatte erwartungsgemäß angefangen, früh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht es mir gerade

*oh*
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen, liebste Ala? *troest*
ein Traumtänzer Namens Peter Pan
*****uja Frau
2.503 Beiträge
nicht L & C -spezifisch...
aber ich bin auch nicht gerade in "begeisterter verfassung"...

habe mir gestern zum 1. mal im leben eine professionelle tantra-massage geleistet.
es verlief zunächst schön, aber dann.... anders als erwartet!

(falls jemand es genauer wissen will, sei er/sie auf meinen ausführlicheren bericht in der tantra-gruppe verwiesen. )
Uppppsssssss...@*****uja

Das hätte wohl so nicht passieren dürfen. Nachvollziehbar ist es jedenfalls nicht, dass der Herr nicht die Notbremse gezogen hat.
@**a
Traumtänzer müssen schnellstmöglich auf den Boden der Tatsache zurück find
@PE
sehe ich auch so und geb mir alle Mühe *freundchen*
Mir gehts gerade richtig gut. Hab mit Schatz geskypt und freu mich auf zu hause. Montag wird Koffer gepackt und ab gehts.
Urlaub ist klasse aber irgendwas fehlt wenn die Liebste nicht dabei ist.
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Urlaub ist klasse aber irgendwas fehlt wenn die Liebste nicht dabei ist.

dir_Recht_geb

Im Januar geht's nach Zypern, einerseits freue ich mich darauf, aber ich würde meinen Liebsten nur allzu gerne als besonderes Handgepäck mitnehmen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Ich fühle mich immer noch erleichtert und komme langsam ein bisschen zur Ruhe.
Meine Entscheidung fühlt sich immer noch richtig an!
*******ber5 Frau
2.017 Beiträge
Ich fühl mich leer, ausgebrannt und am Ende meiner Kräfte. Mal hören, was die Ärzte morgen bei der Visite sagen.
Aber heute nachmittag ein paar Stunden im Krankenhauspark in der Sonne sitzen tat soooo gut.
Es kann nur aufwärts gehen.

LG Wal
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Wal mach mal ne Pause und gönne Dir was!
Du hilfst Deinem Mann nicht, wenn Du selber nicht bei Kräften bist!
*knuddel*
***11 Frau
3.517 Beiträge
@wal
da muss ich remember recht geben.... schaffe dir kleine erholungspausen/-räume, in denen du etwas für dich tust. ob sonne, musik oder was besonders leckeres nur für dich. einfach kraft an den schönen kleinen dingen schöpfen....das geht.

*knuddel*
wie es mir gerade geht kann ich noch nicht mal genau sagen ..

ich musse mir heute einfach mal luft machen weil ich mich nicht gut behandelt fühle .

momentan mache ich mir gedanken wie eine ware freundschaft funkioniert was sie wirklich ausmacht .
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Freundschaft bedeutet den anderen so annehmen wie er ist und sich getrauen so zu sein wie man ist.
...geb ich Nils Recht *g*

Eine wirkliche Freundschaft hat man nicht so oft, aber man erkennt sie relativ schnell.....
@Vulkania
auch in einer guten Freundschaft kann es mal krachen............lass es ein bisschen sacken und redet dann in Ruhe drüber
stimmt .. und es kann nicht sein das man bei jeden was amn sagt oder schreibt vorher zu überlegen ob es richtig ist .. ob man nichts falsch macht .

in dem moment verbiege ich mich für jemand und bin nicht mehr ich selber !

eine ware freundschaft besteht auch wenn es mal kracht
ich habe heute geschrieben ohne einen gedanken des verlustes zu haben ..ohne tränen ..

das ist seit langer langer zeit noch mal so ..
was meinst du damit, Liebes
das ist es...
was Freundschaften von anderen Beziehungen unterscheidet. Freundschaften sind nicht auf die "Befriedigung von Bedürfnissen", "sexuelle Interessen", "eigenen Vorteil" etc. gerichtet.

Hier geht es um Sympathie, Wellenlänge und den Gedanken an den anderen im "menschlichen Sinn" - was nicht heißt, das man keine Gefühle für Freunde hat, aber sie gehören einfach zur Familie.

nicht mehr - und nicht weniger
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Freundschaft bedeutet für mich auch, sich unwohl zu fühlen, wenn mal etwas nicht in Ordnung ist.
Freundschaft bringt mich dazu, mich nochmal zu kontrollieren und auch einmal mehr "Entschuldigung" zu sagen.

*sonne*
verstehe ich nicht ganz ... eine freundschaft heisst .. etwas zu sagen wenn man das gefühl hat das etwas nicht in ordnung ist ..dazu gehört nicht sich unwohl zu fühlen

bei tiefer freundschaft fühl man sowieso vieles auch wenn es nicht ausgesprochen wird .. das ist das nötige feigefühl . wenn man sich so gut kennt kann man schon aus worten lesen das etwas nicht stimmt !
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
verstehe ich nicht ganz ... eine freundschaft heisst .. etwas zu sagen wenn man das gefühl hat das etwas nicht in ordnung ist ..dazu gehört nicht sich unwohl zu fühlen

Ich habe ein paar Freundschaften, die seit über 30 Jahren halten. Bei solch intensiven Beziehungen wird das Gegenüber ein Stück von einem selbst. Meistens brauchts keinen Streit, man versteht und kennt sich. Vor ein paar Jahren hatte ich mit genau so einer Freundin ein Missverständnis, es war nicht mehr und mir war richtig unwohl, ich brauche unsere Harmonie. Ich rief sie an und auch sie sagte, den Hörer schon fast in der Hand gehabt zu haben. Wir sagten nicht viel am Tel aber wir waren uns nah und wir konnten das Missverständnis klären, weil wir uns beide wieder komplett fühlen wollten.

Genau sio geht es mir jetzt mit meinem Freund, da kommt nun noch die Liebe ins Spiel. Wenn es Unstimmigkeiten gibt, wollen wir beide nicht den Hörer auflegen. Wir haben anscheinend beide das Gefühl, dass damit etwas zerstört wird.
Ich legte neulich mal auf und fühlte mich dann mies, mir fehlte etwas im Seelenleben also rief ich ihn an, entschuldigte mich fürs Auflegen und wir starteten das Gespräch neu.

Freundschaft erträgt bei mir keine "bösen" Auszeiten.
ich kann auch mal wochenlang keinen Kontak zu meinen Freunden haben, es muss nur alles im Reinen sein.

*sonne*
da hast du schon recht .. aber liebe und freundschaft sind 2erlei schuhe ..

oft sind gte freunde noch wichtiger wie die liebe .

es sind auch die , die dich auffangen wenn es mit der liebe nicht mehr geht .. oder mit denen du teilen möchtest wenn es dir besonders gut geht , vielleicht auch deine liebe mitteilen möchtest die du erlebst oder spürst . dann hat man das gefühl das man explodiert und will es einfach mitteilen ... freunde sind für jede situation da !

freunde lassen einen nicht hängen
aber wehe..
wenn es für den einen tiefe ehrliche Freundschaft ist und für den anderen Liebe. Dann kann es enorm belastend sein für beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.