Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht im Hotel2
Eine Nacht im Hotel Der Tag hatte erwartungsgemäß angefangen, früh…
zum Thema
Erzählt von eurer besten Nacht…11
Bei einem Austausch mit einem anderen Joy User ist eine spannende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht es mir gerade

*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich weiß aber ich kenne das Gefühl aus Liebe UND Freundschaft und ich weiß eben auch, dass mir Missverständnisse mit meinen Freunden Unwohlsein bringt. Natürlich kein *wuerg* sondern eben seelisches Unwohlsein*g*
eben deshalb ist es ein unterschied zwischen liebe und freundschaft

hier geht es um freundschaft nicht um liebe !
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
La Fenice, das ist ein Drama und ganz ganz *traurig*

Abhängig davon wie Beide damit umgehen, kanns trotzdem was Großes werden.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ahh Vulkania,
das weiß ich doch und deshalb schrieb ich auch Liebe UND Freundschaft.

Nun gibt es natürlich Freundschaften und Wegbegleiter, ich meine die echten Freundschaften!
ich behaupte jetzt einmal was - "echte Freundschaften" - so selten sie ohnehin sind, gibt es noch viel seltener zwischen einem Mann und einer Frau.

eher zwischen Männern oder Frauen unterienander

ahhhh sunny
.. hast du überhaupt gelesen das ich die ganze zeit von richtigen freundschaften schreibe ...

nicht von liebe oder der gleichen .. sondern von dem was eine richtige freundschaft aus macht
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Vulkania, ich gebs auf!

Von mir aus schreiben wir auch über unterschiedliche Dinge, so wichtig ists mir nicht!

La Fenice,
das glaube ich auch, es soll sowas geben aber wie das gehen soll, habe ich auch noch nicht erfassen können.
Wenn es überhaupt geht, dann bleibt es dir und mir anscheinend verschlossen.
Trags mit Fassung*troest*, solltest du *sonne* brauchen, weißt du ja, wie und wo das geht.
Ich bin für dich da*liebhab*
Vulkania, ich gebs auf!
wunderbar .. *smile*

weil jeder hat seine eigene meinung und auch empfindung .. Von mir aus schreiben wir auch über unterschiedliche Dinge, so wichtig ists mir nicht!

wenn es dir nicht wichtig ist solltest du auch nicht mit jemand schreiben der hier über seine gefühle und empfinden schreibt !

lg Vulkania ... die auch nicht nur blond ist
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Vulkania, ich gebs auf!
Oh schade *sonne*, nicht aufgeben - ich weiß was Du meinst!

Ich habe auch ein paar langjährige Freundschaften bei denen man lange nichts voneinander hört oder sich selten sieht - aber kaum hat man sich am *tel* oder trifft sich, dann springt der Funke sofort wieder über.

Und ich persönlich würde Liebe und Freundschaft jetzt auch nicht so strikt trennen. Ich finde es wunderbar wenn ich sagen kann, dass mein Partner auch mein bester Freund ist.

@*****ice: die von Dir beschriebene Konstelltation - ein Part Freund, ein Part verliebt - die kann sehr brenzlig werden. Vor allem wenn derjenige der eigentlich Liebe möchte das nicht sagt, aus Angst den anderen damit abzuschrecken.
Und der andere dann weiterhin von "nur" Freundschaft ausgeht.
Und die Konstellation Mann und Frau als beste Freunde habe ich auch selten beobachten können.
hey ihr zwei...
eigentlich seid ihr doch gar nicht so weit voneinander weg. vertragt euch.
*taetschel*
mag sein das es sie selten gibt Remember aber sie sind nicht ausgeschlossen .. und ich will die freundschaft auch nicht aufgeben da sie mir einfach wichtig ist .. es ist was tolles wenn menschen fühlen wie es einem geht ohne mit ihm geredet zu haben .. menschen die es einfach spüren .
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Vulkania

weil jeder hat seine eigene meinung und auch empfindung

Bitte nicht zwei Postings gemeinsam zitieren, dieser Teil stammt nicht von mir!
Zitate sollten immer nur von einer Person "geklammert" werden, danke.

La Fenice
eigentlich seid ihr doch gar nicht so weit voneinander weg. vertragt euch.

DAS versuche ich die ganze Zeit hier zu klären aber es geling mir nicht.

Nebenbei streiten wir uns doch gar nicht *lol*
Mädels, lasst es gut sein................
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@ Vulkania:
stimmt .. und es kann nicht sein das man bei jeden was amn sagt oder schreibt vorher zu überlegen ob es richtig ist .. ob man nichts falsch macht .

in dem moment verbiege ich mich für jemand und bin nicht mehr ich selber !

Was Du da geschrieben hast finde ich nachdenkenswert, denn für einen echten Freund sollte man sich nicht verbiegen müssen, echte Freunde nehmen einen so wie man ist.
@remi...
es ist so, dass es ungemein belastet, wenn beide es wissen.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Sollten wir uns mal über das "verbiegen" austauschen?
Ich kann mich notfallmäßig durchaus für einen Freund verbiegen *smile*
jetzt
meinst du etwas anderes. Du meinst jetzt einen Aufwand betrieben, der sonst nicht üblich ist. Dein Freund erwartet gar nicht, dass du dich verbiegst. Du bist für ihn da, das reicht.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
ich rede nicht von Liebe!!!!*aua*..jetzt fängt der auch noch an*panik*
Das war nur vorhin und nur kurz!

..und wenn du schon dabei bist, er mag es durchaus, wenn ich mich für ihn verbiege, es muss nur schön rhythmisch sein*lol*
ich sprach NICHT von Liebe und auch nicht speziell von DEINEM Freund (den kenne ich doch gar nicht, mein Schatz)

ab er interessant, was du so erzählst *zwinker*
ich klinke mich jetzt aus , das nimmt formen an die mir nicht gefallen ..

sunny .. jetzt kannst du dich austoben ..

ein grund zu überlegen ob man noch was postet wenn einem was auf dem herzen liegt .
Mano, kommt mal runter..........................Virtuell ist es halt manchmal schwer nachvollziehbar, was jemand genau meint, gerade dann wenn man die Hintergründe nicht kennt
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Ich kann mich notfallmäßig durchaus für einen Freund verbiegen *smile*

Hehe - ich dachte das war jetzt noch gaaanz anders gemeint *zwinker*

Genau das Nicht-verbiegen-müssen durfte ich mit *sonne* schon erleben - auch wenn sie in manchen Situationen mal anders gehandelt hätte als ich, weiß ich trotzdem dass sie mein Handeln so akzeptiert und vorbehaltlos hinter mir steht. Und ich dann am Ende auch nicht hören muss "das hab ich Dir doch gleich gesagt"
So funktioniert Freundschaft für mich *friends*!
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Genau und wer kann Vulkania denn mal klar machen, dass wir gar nichts unterschiedliches meinen*aua*

Ich versuchs nochmal, der Gruppe wegen*faechel*
sunny .. jetzt kannst du dich austoben ..

Das mache ich nur beim Sport!

ein grund zu überlegen ob man noch was postet wenn einem was auf dem herzen liegt .

Ich schreibe dein Unverständnis jetzt mal deiner momentanen Situation zu.

Ich will und wollte nichts böses. Wieso sollte ich das wollen?
Du hast mich völlig falsch interpretiert und mein Anliegen war es, dich darauf hinzuweisen.

Nun lass uns nicht streiten, wir sind Teil der *musketiere*, Schwamm drüber!
tja...
..wie geht es mir gerade.*nixweiss*.gute Frage...?

Ich vermisse meinen Schatz, wie so oft in der Woche in der er nicht bei mir sein kann... *snief2* Doch nur noch drei Mal schlafen,dann ist er wiederr bei mir... *freu2*

Er hat mir auch Heute mitgeteilt das er zwischen Weihanchten und Neujahr bei mir bleiben wird, obwohl ich arbeiten muss.. *gr* .das hat mich total gefreut... *freu*

Ich versuche mit dem Vermissen klar zu kommen, doch in manchen Momenten wünsche ich ihn mir halt an meine Seite... *wolke7* *love2*

Tja...so geht es mir im Moment...Dana
********es31 Frau
389 Beiträge
Wie geht es mir gerade, ich würde sagen es ist ein recht durcheinander momentan. Beruflich ist alles super gelaufen und ich habe einen festen Stand in der Firma, doch dann haben mich Depressionen überrannt, Burn Out zur Folge, die Erinnerungen aus frühester Vergangenheit holen mich ein. Nun, da habe ich meinen Entschluss gefasst und habe eine Therapie gewählt, da ich es allein nicht hinbekomme.
Dann ist endlich wieder mein Schatz in mein Leben getreten und wir haben uns zusammen eine Wohnung genommen, er stützt mich sehr, sind beide füreinander da und leben unser Leben. Doch dann, letzten Donnerstag nach einem herrlichen Vormittag traf mich der Schlag. Anruf von meiner Mutter, ich bin nur noch zusammen gesunken, mein Onkel ist völlig unerwartet verstorben...gerade mal 46 Jahre alt war er geworden.
Und Weihnachten hat sein Ende genommen, wir werden ihn am 23.12. zur letzten Ruhestätte geleiten. Dieses Jahr war einfach zu viel los, ein stätig auf und ab, jedoch sind 5 Trauerfälle in einem Jahr eindeutig zu viel.
Und immer noch steht die Frage im Raum, wie es mir geht...Ich bin auf der einen Seite glücklich, widerum habe ich an Angstzuständen zu beißen und bin völlig am Boden wegen der ganzen Ereignisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.