Wie geht es mir gerade, ich würde sagen es ist ein recht durcheinander momentan. Beruflich ist alles super gelaufen und ich habe einen festen Stand in der Firma, doch dann haben mich Depressionen überrannt, Burn Out zur Folge, die Erinnerungen aus frühester Vergangenheit holen mich ein. Nun, da habe ich meinen Entschluss gefasst und habe eine Therapie gewählt, da ich es allein nicht hinbekomme.
Dann ist endlich wieder mein Schatz in mein Leben getreten und wir haben uns zusammen eine Wohnung genommen, er stützt mich sehr, sind beide füreinander da und leben unser Leben. Doch dann, letzten Donnerstag nach einem herrlichen Vormittag traf mich der Schlag. Anruf von meiner Mutter, ich bin nur noch zusammen gesunken, mein Onkel ist völlig unerwartet verstorben...gerade mal 46 Jahre alt war er geworden.
Und Weihnachten hat sein Ende genommen, wir werden ihn am 23.12. zur letzten Ruhestätte geleiten. Dieses Jahr war einfach zu viel los, ein stätig auf und ab, jedoch sind 5 Trauerfälle in einem Jahr eindeutig zu viel.
Und immer noch steht die Frage im Raum, wie es mir geht...Ich bin auf der einen Seite glücklich, widerum habe ich an Angstzuständen zu beißen und bin völlig am Boden wegen der ganzen Ereignisse.