Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht es mir gerade

ich kann dir das gut nachfühlen ... ich werde dir nachher etwas dazu schreiben wenn ich etwas mehr zeit habe .

lg Vulkania
Black Rose..
..das tut mir leid für Dich... *troest* Ich hoffe das dir deine Therapie helfen wird und dich ein wenig stützen kann. Solche Schicksalsschläge sind natürlich ein Hammer und hinterlassen Narben auf der Seele für immer.. *troest* ..da ist mein Liebeskummer ein Klacks gegen.

Ich wünsche Dir Kraft für die kommende Zeit und hoffe du kannst trotz allem ein liebevolles Weihnachten feiern... *knuddel* Dana
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
black roses

Ein ereignisreiches Jahr für dich und damit auch verdammt viel zu tragen. Du bist stark und hast dich für eine Therapie entschieden, das gibt dir hoffentlich den Halt, dass du die Verluste verarbeiten kannst. Es ist schön zu lesen, dass es auch Erfreuliches gibt, ein neuer Mann in deinem Leben, die Sicherheit des festen Jobs, das sind auch ganz wichtige Dinge aber das weißt du ja auch.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du auch an Weihnachten, trotz des schweren Weges, Ruhe und Zuversicht finden kannst.

Ich drück dich mal sanft *sonne*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Dana

Auch deine Gefühle sind wichtig und ich freue mich mit dir.
Wünsche dir ein verfliegen deiner Arbeitszeit.
Es ist sehr schön, das Fest mit dem Liebsten zu verbringen, Klasse!

Ich werde mich mal wieder teilen, damit keiner traurig ist.
Klagen will ich nicht, es geht mir ja (meistens) recht gut damit.

*knuddel* *sonne*
@sunny
Ich werde mich mal wieder teilen, damit keiner traurig ist.
Klagen will ich nicht, es geht mir ja (meistens) recht gut damit.

Liebe sunny ,

so langsam wird es zeit das dir mal jemad sagt das du auf deiner *wolke7* etwas dein feingefühl anderen menschen gegenüber verloren hast !

wenn jemand sorgen hat und sich mitteilt ist es hier fehl am platz immer wieder zu schreiben .. ach wie gut es dir doch geht ... egal wo .. du setzt immer wieder einen oben drauf .. ich war gestern erstaunt wie viele mails ich auf mein posting gestern bekommen habe .. die mit mir der meinung sind und sich mit schreiben zurück gezogen habe .

wenn ich mich jetzt auch unbeliebt mache .. egal .. da stehe ich zu .. es gönnt dir jeder sein glück ... schön das du es hast und es auch genießen kannstund ganz klar möchte man es mitteilen .. aber ein wenig mehr feingefühl damit wäre schon angebracht hier .

ich habe lange gebraucht bis ich überhaupt mein herz hier in dieser gruppe ausgeschüttet habe .. hab wirklich bis jetzt nur positives hier erfahren ... jetzt bin ich auf dem rückzug .. genau so , wie es schon einige vor mir gemacht haben .

lg Vulkania
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
..hach ja und die böse *sonne* ist schuld*gaehn*

Es ist immer schön einen Sündenbock zu haben..ABER, es geht mir ja gut, falls du es noch nicht weißt*lol* also nutz mich gerne.
Es ist mir ein Vergnügen *smile*

Gegen Vieles ist ein Kraut gewachsen aber nicht gegen Alles *smile*.

*sonne*
****ys Mann
78 Beiträge
Kraut ?
Manchmal sollte man(frau) sich mal das Zitat von Dieter Nuhr vor Augen halten.... Ich schreibs nicht aus.... bei Google ists zu finden!

Auch wenn eine Mail mit lauter Smileys gespickt ist, muss sie deswegen nicht passen.....

Zu allem ist auch nicht unbedingt ein Kommentar nötig, vor allem nicht Kommentare um des Kommentares Willen.
*****gra Frau
5.714 Beiträge
so ganz...
Unrecht hat vulkania nicht.
Es ist nicht leicht, Dir, sunny, sowas zu sagen. Aber ich habe das auch so meine Gedanken...in dieselbe Richtung wie Vulkania, und das schon lange.

Damit kann verschieden umgegangen werden: ignorieren, sich aufregen, nix dazu sagen, was dazu sagen, .....

Ich denke, jeder hier gönnt Dir dein M-Glück und fühlt mit Dir , wenn Du Zweifel hast. Aber es kann schon auch so sein, dass Du andere besser in den Blick nimmst und dann mal nicht von Dir und Deinem Glück schreibst.
Das tut doch auch Dir gut und ist einfach sensibler.

Grüße aus der Nachbarschaft *wink*
wie geht es mir gerade..
ist der Titel. Und wenn ich das so lese geht es mir nicht besonders gut.

Leute, wir leben von der Vielfalt. Wir leben in dieser Gruppe eine Toleranz, die mit dem Rest des Joy nicht zu vergleichen ist.

Das macht die Gruppe stark, das lässt uns auch uns persönlich treffen und austauschen.

In einer solchen "Familie" gibt es auch mal Missverständnisse und die Spielregel sollte sein, das, wenn man das merkt, diese nicht um des Rechthaben willens auszudiskutiert.

Dann macht das doch in einer CM - es sollte hier niemand das Gefühl haben, gemassregelt zu werden, sich zurückziehen zu müssen. Es muss hier auch nicht jeder jeden lieb haben. Ansonsten werden die übrigen schon vermitteln.

Also bitte ein wenig mehr "erwachsene" Streitkultur *wink*
oh oh oh was is denne hier los ??
denkt dran, hier gilt nur die macht der Worte..keine Gestik, keine Mimik..

ihr kennt das : Der gefangene Floh ;; Der Gefangene floh;;

DAs was einer schreibt, musst vom anderen nicht so verstanden werden!!!

Passt auf , das es hier nicht zu unnötigen Äusserungen kommt, die einen anderen verletzen, denn :: Egal , was wer hier wo und wie schreibt.
Niemand in dieser Gruppe will hier jemanden verletzen..oder gar angreifen...da bin ich mir als * altes* Mitglied in dieser Gruppe 100 % sicher..

Es ist gut, wenn * Meinungsverschiedenheiten auftreten..noch besser ist es, hier drüber zu schreiben....soweit ist das alles iO, aber passt auf, das hier keiner verletzt wird !!!!

Offene Worte und dann ..... *knuddel* *knuddel2* und wieder zusammen raufen....

eig
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ist ja gut, ihr armen *sonne* Leidenden, ich will euch nicht länger mit meiner Anwesenheit belästigen.
Mich nervt auch schon länger so einiges hier in der Gruppe.

Machts gut und bleibt fein sensibel

Bye!
na seht Ihr so einfach is das Leben..oder --mh **nachdenk**
wie es mir gerade geht !

was ich geschrieben habe eben sollte einfach mal ein denkanstoß sein .. nicht mehr und nicht weniger .

wenn aber jemand mit über 50 reagiert wie ein kleines trotziges kind dem man den lutscher weg nimmt .. na dann weiß ich es nicht

mein bestreben ist es nicht ein streit los zu brechen oder was tot zu schweigen oder jemand einfach zu ignorieren .. zumal oft diskusionen sind an denen sich viele beteiligen

lg Vulkania
*********erin Frau
234 Beiträge
sich beleidigt zurück ziehen..
ist bestimmt nicht immer die beste Lösung.. Man sollte als erwachsener Mensch gelernt haben, mit Kritik oder Verbesserungsvorschlägen umgehen zu können..

Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß..
es hat ganz viele Abstufungen dazwischen..

Ist ja schon öfters angedeutet worden, dass dieses Verhalten doch unsensibel und manchmal sogar störend ist.
Was ist so schwer daran, einfach mal zu sagen: Da denke ich jetzt drüber nach?
also mal wieder (fast) zurück zum thema...
ich hab hier auch längere zeit wenig bis gar nix geschrieben, weil ich kein klassischer cheater bin (und nix zu lieben hatte...*blöderwitz*) - und weil ich alles geschrieben hatte, was sich aus meiner sicht zum thema liebe - bei mir gedanklich richtung polyamorie - und ganzheitliches sein - bei mir richtung tantra - in dieser runde schreiben ließ.

leben und leben lassen finde ich wichtig. den einen polyamor, den andern mit 50 total verknallt, auch nach über einem jahr noch, den dritten hadernd wegen eigener unklarheit in bezug auf freundschaft, liebe, wasweißich.
das hier ist ein wahrlich weites feld - laßt uns aneinander teilhaben, nicht rechthaben.

zu meinem 'wie es mir gerade geht' nun auch - weil ENDLICH zeit ist - eine einlassung.

ein gemischtes bild.
ich hatte ein gutes, ein geradezu fantastisches jahr. alles, was ich anfing, hat auch geklappt. ich habe gearbeitet wie ein tier (manche hier wissen das). ich habe als völliger neuling zwei messen organisiert, zwei fort- bzw. ausbildungen begonnen, meinen 5-personenhaushalt ge'halten' (allerdings nicht mein gewicht *zwinker*), eine heiße und sehr, sehr tiefgehende liebesaffäre durchlebt, um nur die hauptpunkte zu nennen - was für ein jahr! eins voller kraft, sinnsuche und tatendrang.

jetzt habe ich urlaub. wie geil! und wieder mehr zeit für die sogenannten 'schönen' dinge des lebens. denn meine libido ist irgendwo auf der strecke geblieben (wen wunderts). und mein körper macht mir sorgen - auf einmal nehmen die zipperleins so überhand, daß ich manchmal kaum grade gehen kann. fühlt sich sh.... an.

also bei allem erfolg: ein gemischtes bild.
trotzdem versuche ich weiterhin so zu leben, daß meine tage und handlungen nicht von druck sondern von drang bestimmt sind...
Zerbi
Dein Körper meldet, dass es ihm irgendwo zuviel war. Er (DU!) braucht eine Pause. Auch wenn es dir eigentlich gut geht, hör auf ihn. Der Urlaub ist ein guter Ansatz. Vielleicht nutzt du ihn und kommst am Wochenende auch zum Treffen, wenn du magst und es schaffst? Wäre doch schön!
@pe:
recht hast du - und wie!

zum eurem treffen kommen: aber das wär ja grad das gegenteil von ausruhen - wieder durch halb deutschland reisen - womöglich mitfahrgelegenheit, mit unsäglichen mitfahrern...neneneee...

außerdem: ich habe ab morgen tantramassage-fortbildung in zürich. so ganz urlaub isses halt doch nich....
und wie gehts mir JETZT...
muß was loswerden fauch

da schreib ich seit wochen mit einem typen herum - so eine interessante mischung aus bdsm, tantra und golfspielen *g* - und von anheimelnden mails über gemeinsame kamingespräche verläuft sich das mit der zeit etwas, richtung glühwein aufm christkindlsmarkt... ich immer am vertrösten, leider, weil wirklich keine zeit (s. mein posting weiter oben) - was derjenige auch zu verstehen schien - dann für heute 16:30 ein date in der ostfriesischen teestube (alllegraschatz, du weißt, was ich meine :)), keine antwort seinerseits auf meine genaue adressangabe mit rückversicherung, ob 16:30 ok ist.

ich denk: na, ich nehm mal an, es is ok und bereite mich beschwingten herzens auf mal was anderes als büromaloche vor. dann kuck ich grad eben nochmal rein in meine mails - steht da seit heute morgen eine frage nach bestätigung des termins von dem besagten tantrischen golfspieler.

ich hab ihn flugs angerufen - ähm, jetz isser schon heimgefahren ins allgäu, weil von mir nix kam...
ja teufel auch. hätt er nicht können:
mich anrufen? ging nicht, nummer verdaddelt.
einfach früher nachhaken?
oder auf verdacht hingehen? daß wir einen termin vor 2 wochen ausgemacht haben, heißt ja nicht, daß er nicht so gemeint war....

fauchnochmal
ich hasse das. männer, auf die man sich nicht verlassen kann.
toll. wenn frau ned gleich anspringt, galoppiert der hengst davon, oder?!? unter präsenz und interesse an meiner person stell ich mir aber was anderes vor!!!!

wies mir jetzt geht?
keif

na, dann werd ich eben meine immer noch müden füße hochlegen und heut abend meine faciale lüftlmalerei bleiben lassen können.
hat auch sein gutes.

*party*
*****gra Frau
5.714 Beiträge
Halloooo
Zerbilein, der Typ weiß gar nicht, was ihm entgeht - traeum - ostfriesische Teestube ist sooo nett *ggg*
*snief* da hilft alles Fauchen und Keifen nix....Du musst nun einfach doch zu Hause bleiben und ausruhen.
Oder eben doch am Samstag nach Kölle kommen - ich fahr auch durch halb Deutschland - es lohnt sich!
*knuddel*
nein, workshop geht vor.
ich will die zertifizierung nach den regeln des deutschen tantramassageverbandes im frühjahr machen. der kurs MUSS sein.
außerdem sind da auch nette weibsen... eine davon hol ich heut abend vom bahnhof ab, wir fahren zusammen morgen in aller frühe nach zürich.

dann können wir heut abend zusammen füße hochlegen... *smile*
*****gra Frau
5.714 Beiträge
na gut
*top*
Das liest sich gut!
Aber Du wirst mir definitiv fehlen.
oooooooch.h.h.
liebe du....
das ging mir jetzt runter wie öl..... *knuddel*

na, dann grüß mir die andern.
(und wir zwei sehen uns im neuen jahr sicher bald...!)
*****gra Frau
5.714 Beiträge
unbedingt....
...gehen wir zu Dir oder zu mir *ggg*
*haumichwech*
ladies first....

*haumichwech*
ich weiß es nicht ..ich fühle mich leer und ausgebrannt ... hab den wunsch nur noch nach ruhe .

in der familie ist viel unstimmigkeit .. was auch viel aus meiner veränderung raus kommt .

ich habe mich so viel verändert das meine kinder nicht mehr mit mir klar kommen ..

wobei ich ganz fest dabei bleibe .. ich werde mich wegen ihnen nicht mehr in alte muster drängen lassen .

schlimm ist das mein jüngster (19) der noch bei mir lebt ins schussfeld geraten ist , er steht zwischen 2 stühlen .

mein lover wohnt viele km weg , was es auch nicht einfacher macht .. ich sehe ihn dadurch nicht so oft ..

er ist einige jahre jünger und ich zweifel immer wieder ob seine worte ehrlich sind ..

wobei ich sagen muss , er hat 1,5 jahre nicht aufgehört zu schreiben .. an zu rufen, in der er mich immer wieder sehen wollte und ich abgeblockt habe.

warum muss alles immer so schwierig sein .. oft habe ich das bedürfnis alles hinter mir zu lassen und da wo mich niemand kennt einen neuen anfang zu machen .

das ist auch ein grund warum ich mich bei unseren treffen so wohl fühle ... für mich eine flucht aus dem alltag .. eine zeit für mich energie zu tanken ...

es war mir jetzt einfach danach zu schreiben weil es einfach gut tut.

das sind wohl jetzt die emotionen die gerne vor so feiertagen hoch kommen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.