und wie gehts mir JETZT...
muß was loswerden
fauch
da schreib ich seit wochen mit einem typen herum - so eine interessante mischung aus bdsm, tantra und golfspielen
- und von anheimelnden mails über gemeinsame kamingespräche verläuft sich das mit der zeit etwas, richtung glühwein aufm christkindlsmarkt... ich immer am vertrösten, leider, weil wirklich keine zeit (s. mein posting weiter oben) - was derjenige auch zu verstehen schien - dann für heute 16:30 ein date in der ostfriesischen teestube (alllegraschatz, du weißt, was ich meine :)), keine antwort seinerseits auf meine genaue adressangabe mit rückversicherung, ob 16:30 ok ist.
ich denk: na, ich nehm mal an, es is ok und bereite mich beschwingten herzens auf mal was anderes als büromaloche vor. dann kuck ich grad eben nochmal rein in meine mails - steht da seit heute morgen eine frage nach bestätigung des termins von dem besagten tantrischen golfspieler.
ich hab ihn flugs angerufen - ähm, jetz isser schon heimgefahren ins allgäu, weil von mir nix kam...
ja teufel auch. hätt er nicht können:
mich anrufen? ging nicht, nummer verdaddelt.
einfach früher nachhaken?
oder auf verdacht hingehen? daß wir einen termin vor 2 wochen ausgemacht haben, heißt ja nicht, daß er nicht so gemeint war....
fauchnochmal
ich hasse das. männer, auf die man sich nicht verlassen kann.
toll. wenn frau ned gleich anspringt, galoppiert der hengst davon, oder?!? unter präsenz und interesse an meiner person stell ich mir aber was anderes vor!!!!
wies mir jetzt geht?
keif
na, dann werd ich eben meine immer noch müden füße hochlegen und heut abend meine faciale lüftlmalerei bleiben lassen können.
hat auch sein gutes.