Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht es mir gerade

ich bin ja nicht DESWEGEN hingefahren - aber unverhofft kommt eben oft.... *zwinker*
*****non Frau
3.550 Beiträge
aber unverhofft kommt eben oft....

Das unterschreibe ich ... bei mir ist es in Köln passiert beim Karneval und ein Mann aus der Nähe von Hamburg ... für einen Franken richtig weit weg *snief*
Mir gab mal jemand den Rat, mir ein Leckerchen hier bei mir im Umkreis zu suchen... Neulich fiel mir das wieder ein, als ich im Städtchen unterwegs war, ein heute-bin-ich-aber-gut-drauf-Gefühl hatte und somit der Flirt-Faktor besonders hoch sein musste. Ich also mit wachem Blick und testeshalber mal ganz bewusst Mann-fokussiert...aber was soll ich euch sagen??? Nur Graupen unterwegs...alle anderen hatten wohl keinen Ausgang *haumichwech*
Liebe macht halt blind.
*smile*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Wenn ich das so lese, haben wir/ich es doch wirklich gut: nur etwa 60 km liegen zwischen uns und so sind Treffen doch öfter möglich - manchmal auch nur eine Stunde oder so, um uns einfach wenigstens kurz zu sehen.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub zusammen und planen bereits jetzt für den Spätsommer ein paar weitere Tage, d.h. eigentlich überrascht mich Darling immer mit solchen Vorschlägen. Ich halte mich da bewußt sehr zurück, da ich der offizielle "Single" bin und er sich als "Gebundener" die Zeit immer irgendwie freischaufeln muss.

Was er immer sehr bedauert ist, nicht spontan da sein zu können, wenn es mir gesundheitlich schlecht geht - ist jedoch umgekehrt ja genauso. So ruft er halt kurz an, wenn möglich *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
@pe
ja, genauso lauf ich des öfteren durch den aldi.
weils doch immer heißt, daß die soloherrn der schöpfung, wenn sie da so ratlos zwischen äppeln und trauben rumstehen, ganz was anderes im sinn haben.
aber ich fürchte, erstens gibts die gar nicht und zweitens würden sie sich dann durch meinen einkaufswagen abschrecken lassen, der nach allem anderen aussieht als nach einem gepflegten damen-single-haushalt *lol*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
zweitens würden sie sich dann durch meinen einkaufswagen abschrecken lassen, der nach allem anderen aussieht als nach einem gepflegten damen-single-haushalt *lol*

*haumichwech* genau das gleich bei mir @ Zerbi, spätestens wenn einer meinen 5-Personen-Wocheneinkauf im Wagen sieht nimmt der doch Reißaus! kicher
Hallo Ladies, darf ich Euch als Mann einen Tipp geben? Ich glaube wir Männer sind da wesentlich simpler gestricht *ggg*. Ich schaue nie in den Einkaufswagen. Denn der verrät mal grad gar nix. Bei mir würdest Du Dich wundern was da manchmal drin ist *lol*.

Aber ein nettes Lächeln und eine nette Ansprache öffnet bei mir immer Tür und Tor. Und an der Antwort erkennst Du sehr schnell ob es, wie hat es Pure so schön gesagt, "Graupen" vor Dir hast *haumichwech*
Auweia...und gleich eine Freud'sche Fehlleistung.... es sollte nicht heißen "simpler gestricht" sondern "simpler gestrickt"... *schaem* *rotfl*
Ich halte mich da bewußt sehr zurück, da ich der offizielle "Single" bin und er sich als "Gebundener" die Zeit immer irgendwie freischaufeln muss.

kenne ich zu gut ..

und ich freue mich immer wieder auf gemeinsame zeit !

anrufe bauen immer wieder auf machen es leichter zwischendurch .
mir...
geht es derzeit auch gut. Der Aus-/Umzug, die Planungen und Vorbereitungen, sowie die im Augenblick beruflichen "Erfolge" (hört, hört) lassen mir im Augenblick wenig Zeit für "amouröse Abenteuer" - das wird sich wieder legen, sobald alles "in der Reihe" ist.

Es ist aber mal eine neue, gar nicht so schlechte Erkenntnis.

Wenn ich dann mein Singleleben voll aufgenommen habe, werde ich auch sicher wieder "aktiver" in diesem, mir lieb gewonnenen Freundeskreis.

also, habt bitte etwas Geduld mit mir (smile)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/717997.ines_01.html

obwohl Liebelein, ich könnt' mir vorstellen, daß die Männer bei dir Schlange stehen - das sage ich mal als einer deiner Fan's *liebguck*

Mrs. Heart*herz*
freut sich schon auf nächste Woche
ächz
wies mir grade geht --- bißchen platt.
hab meine familie in den waldklettergarten geschleppt. obwohl ich nicht so durch die lüfte turnen kann wie meine töchter, und mehr in den unteren etagen blieb, bin ich jetzt ziemlich alle...

is irgendwie nich so meins, durch eiernde gummireifen zu krabbeln, 5 m überm erdboden, und anschließend auf nem surfbrett von baum zu baum zu cruisen und hernach mit schwung und rollseil ärschlings auf dem boden zu landen......*lol*
gut, daß ich mir dabei wenigstens nicht zuschauen mußte....
das stimmt Mrs. *herz* aber das hat ja nichts zu sagen ... !

du bist ebenfalls eine sehr atraktive frau ..

mithin weisst du, das dass nicht alles ist oder ?

lg Ines
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@ Hattric: danke für den Tipp *zwinker*

Also mir geht es immer besser. Das Alleinerziehendsein auf Probe hat sich schneller eingespielt als erhofft.
Zwar tauchen ausgerechnet jetzt solche Probleme auf wie ein kaputter Auspuff am Auto, ein verletztes Kind vom Fußballspielen, ein verstopftes Rohr im Bad - aber mit jedem gelösten Problem wächst der Stolz auf mich, die Situation so gut zu meistern.
(Wobei es jetzt dann auch langsam reicht, nur aus dem Grund brauche ich nicht noch mehr Störfälle *zwinker*)
Nicht gut
Mir gehts heut nicht gut.
Die Depri mit Kloß im Hals und Merkel-Mund hält grad wieder Einzug.
Ich hab ja nur versucht, mal ein paar Tage ohne meine Medis auszukommen.
Schließlich ging es mir bombastisch.
Aber das war wohl nix.
Jetzt nehm ich sie halt wieder.

Wäre dieser Tag nur schnell rum.
Und/oder wäre mein Antidepressivum in der Stadt und hätte kurz mal Zeit für mich.
Vielleicht würde das auch schon was helfen.

*traurig* *oede* *traurig*
sollte man die Deprimedis nicht langsam ausschleichen Lieschen? Einfach so absetzten kann ganz schön ins Auge gehn

UMÄRMEL *knuddel*
Du hast absolut recht!

Doch ich nehm nur die geringste Dosis zum Stabilhalten.
Das ist genau die Ein- und Ausstiegsdosis.
Ich bin auch genauestens informiert, was geht und was nicht.
Meine Ärzte vertrauen mir in dieser Hinsicht voll und ganz.
Ich weiß also, was ich tu.

Danke Dir für Deine Aufmerksamkeit.
@*****hen

Und/oder wäre mein Antidepressivum in der Stadt und hätte kurz mal Zeit für mich.
Vielleicht würde das auch schon was helfen

Bestimmt aber doch auch nur für den Moment!

*knuddel* *knutsch*
Egal, fünf Minuten oder fünf Stunden.
Hauptsache, dieses Sch.eissgefühl ist wieder weg.
War so schön ohne.
Mir geht es einfach nur....
Schei...

Ich habe so hart gearbeitet,viel geschafft und verdiene nun mehr im Monat,als mancher Familienvater..und nun, wo es um die Finanzierung meines neuen Autos geht,kommt mir meine Vergangenheit, ein bezahlter Schufa Eintrag,ins Gehege.
Ich bekomme die Finanzierung nur mit einem Viertel Anzahlung,die ich nicht habe,sonst bräuchte ich nicht finanzieren...oder einem Bürgen..und da ist leider keiner in Sicht...

Ich könnte Kotzen..wirklich, da schaffst du und machst und dann sowas..ich hasse das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Danke fürs Luftmachenkönnen...
Heyyy
@**na

Mensch, so ein Mist und sehr ärgerlich *gr2* *gr3* *headcrash*

Ich drück dich und wünsch dir dass du auch das meisterst!!!

*knuddel*
Danke Fee..
..das ist lieb von dir...ich wünsche mir das das endlich eine Ende hat...14 Jahre abzahlen von Schulden,die ich noch nicht einmal selber gemacht habe,das reicht doch wirklich..oder??
Warum wird der blöde Eintrag denn nicht gelöscht? Kann man nicht darauf bestehen, wenn die Schulden nicht mehr da sind?
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Boah, Dana,

das ist wirklich ärgerlich. Schufa darf doch nur bis zu einem gewissen Zeitraum den Eintrag stehen lassen. Auch denen unterliegt mal ein Fehler, dass die Sache nicht rechtzeitig aus dem Register geholt wurde.
Erkundige dich mal genauer, oder gehe mal direkt zu denen hin.....wäre evtl. eine Lösung.

drück dich
gaaanz fest
Wal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.