@**l:
Du hast absolut Recht: wenn nicht mit Euch reden, mit wem dann?
Noch kurz zur Leidensfähigkeit: ich glaube nicht, das ich da auch nur einen Deut besser bin. Bin die letzten Wochen mehr als einmal umgefallen. Und wenn eine Frau einem Mann wirklich etwas bedeutet, dann glaube ich auch ehrlich gesagt nicht, dass es anderen Männern anders geht. WENN die Frau ihm etwas bedeutet. Wenn nicht, dann ist das einfach! Vollbremsung, neue Richtung einschlagen und Vollgas. Aber wenn man das "Ziel" ungedingt erreichen will, fällt es unheimlich schwer eine Abfahrt vorher zu nehmen in dem Wissen, dass man nie dort ankommt.....
@**m und Blue: JA, hört mehr auf Euer Bauchgefühl. Bei mir war es exakt genau so. Ich habe
gespürt, dass da in den letzten Wochen irgendwas nicht stimmt. Wusste aber nicht was. Seit heute weiß ich es! Und es tut sehr weh, wenn man darin bestätigt wird. Das sind die Tage, an denen ich es
hasse, wenn ich Recht habe. Deswegen musste ich es heute ändern. Die Mail ist übrigens schon raus....fühlt sich trotzdem noch nicht besser an. Aber es ist ein gutes Gefühl etwas unternommen zu haben. Der Rest kommt wieder.
Ach ja, noch was Rem: ich bin mir nicht sicher, ob Ihr das wirklich was von den Männern lernen solltet. Vielleicht sollten wir eher etwas von Euch lernen.....