Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht es mir gerade

die Schufa...
löscht nur auf Antrag - also leider: schriftlich machen - sehr ärgerlich ist das.
ärgerlich
aber das kann man löschen lassen.

Wie schon gesagt, liebe @**na gehe persönlich zur Schufa und regele dies. Der Vorgang ist auch mit einer gewissen Gebühr verbunden aber es ist dann für immer gelöscht und die Banken haben in der Hinsicht keine Vorwand mehr, Finanzierungen in Zukunft nicht zu genehmigen!
@Dana
als Selbst und Ständiger kenn ich das auch...und zum Schufa- eintrag kommste schneller als zur neuen Hose !!!!! Aber es gibt auch ordentliche Banken die trotz Schufa Auskunft finanzieren. Wenn du möchtest .schreib mich persönlichlich an, dann kann ich dir auf jeden Fall eine nennen die bei meinen Kunden Häuser finanziert, trotz Schufa...das geht beim persönlichen Gespräch. Event. hätte ich auch nen guten *freien Banker der helfen kann..muss man halt klären..

gruss eig
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Da denkt man, man hat alles im Griff und da kommt plötzlich ein tiefes Loch mit dem man gar nicht gerechnet hat und zack ist das gute Gefühl vorbei und es geht mir mies...

Aber dank netter Telefonseelsorge bin ich nun auch schon wieder auf dem Weg nach oben - *danke* *sonne*
neee, aber mir gehts nach wie vor gut im großen ganzen.

der veralgende teich raubt mir den letzten nerv, aber der strahlende sonnenschein ersetzt jeden griff in die schokoladenschublade.... und ab und zu eine liebe mail von ein bis zwei ganz besonders lieben menschen.... frohlock
mir geht es gerade richtig gut ihr Lieben......................meine neue kleine Siam bringt mich zwar zum Wahnsinn, aber sie kann so süß sein und gibt mir die Streicheleinheiten die ich brauche................schmusen ohne Ende *love3*

und in 5 Wochen kommt mein kleiner Bengale *freu*

Job anstrengend, aber ok und bei Lover und Männlein alles im Grünen.

Was will man mehr........auf Holz klopf
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@ Dana, hoffe, dir kann geholfen werden.... *troest* *knuddel*

@*****ber....egal was es wahr...gut, dass unser Sonnenschein dich aufbauen konnte...was wären wir ohne unsere lieben Freunde hier ?

Ala, freu mich für dich...und drück dir die Daumen, dass die Glückssträhne, die da heisst, alles im grünen Bereich, noch lange anhält. Viel Spass mit deinen Kätzchen.

Auch mir geht's gut...wie's besser nicht gehen könnte. *wolke7*

Euch allen einen schönen Abend wünscht
Wal
****fy Paar
486 Beiträge
Uiiiiiii wie schön hier zu lesen dass es fast allen gut geht *knuddel*

@**na da gibt es bestimmt eine Lösung!!! Irgend eine Tür öffnet sich bestimmt , ganz sicher *knuddel2*

Mir geht es auch gut.... unser Urlaub war wunderschön *wolke7* wir haben es voll und ganz genossen... waren nur oft sehr müde zum *popp* weil *cocktail* und *liegestuhl* und *sonne* können schon auch sehr anstrengend sein gell @**o *haumichwech*

Ansonsten habe ich irgendwas "abführendes" mit nach Hause gebracht... das ist nicht so lustig... aber heute geht es mir schon wieder besser!!!

Toffy
*blume
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Liebe Toffy,

Hauptsache, du hast die EHEC Infizierung nicht mitgebracht *angsthab*

Drück dich
Wal
****fy Paar
486 Beiträge
Danke Wal *knuddel*... war heute eh beim Arzt und hab ne Probe abgegeben!!! Ich hoffe auch nicht, dass es sowas ist... das fehlte noch!!

Toffy
*blume*
mir geht es auch bescheiden ,.. bin heute was depri und jetzt liege ich auch noch mit schüttelfrost *frier* .. kopfschmerzen und schmerzen in der leiste

keine ahnung was das sein soll *nixweiss*

Ines *blume*
Hallo ihr Lieben..
..danke für euren Trost und den guten Ratschlag den Eintrag zu löschen,dass habe ich Heute schon veranlasst.

@**g...das wäre ja super mit dem Bänker...:)

Allen denen es gut geht wünsche ich das es so bleibt...und den Anderen schicke ich eine dicke Umarmung ...
Mit mir geht es wieder aufwärts.
Glücklicherweise.
Ich denke, am Ende der Woche ist der Spuk wieder vorbei.
Die Medis helfen mir immer gut.
********et65 Frau
1.742 Beiträge
Wie geht es mir...

heute Abend echt bescheiden, dabei begann der Tag so schön...
Vorfreude auf den herbeigesehnten Nachmittag,nach zwei Wochen warten.Habe das Gefühl das ich nen tritt bekam, der mich von der Wolke7 runtergholt hat.Dabei wollte er mir nicht weh tun.

Vllt sieht morgen früh die Welt wieder ein bissl besser aus.
BlueVelvet, ich kann Dich verstehen. Den Tag hatte ich gestern. Ein ewiges Auf und Ab die letzten Tage, Wochen. Das war gestern definitiv die letzte Aktion. Werde wieder zurück auf Los gehen und neu starten. Denn diese rasanten Anstiege auf Wolke 7 mit anschließendem senkrechten Sturzflug, dass halte ich auf die Dauer nicht mehr aus. Und gestern bekam ich einen richtigen Tritt in die Bauchgegend. Das hat meine Welt nicht nur durch gerüttelt, sondern die, die ich mir wünschte und glaubte gefunden zu haben, gründlich zerstört. *heul*

Aber heute geht's weiter...Ärmel hoch krempeln und aufräumen. Denn Gott sei Dank gibt es Euch! Vielen Dank an der Stelle noch einmal an alle, an deren Diskussionen ich teilnehmen durfte! Ihr habt mir wertvollen Input und Stoff zum Nachdenken gegeben.

*danke* auch an die vielen, mit denen ich mich direkt austauschen durfte. Dass Ihr zugehört habt. Und einer Person hier ganz besonders! Sie wird wissen wen ich meine *zwinker*. Für Dich ein Extra-Dankeschön: *roseschenk*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@ Blue und Hattric:
erstmal *knuddel* und *troest*
Oh dieses Gefühl von *wolke7* gekickt zu werden - ob mit Absicht oder ohne - das kenne ich auch und es ist scheußlich.

@**ue: ich hoffe, die Welt sieht gerade wirklich wieder ein bissl besser aus!

@****ric: ich bewundere Deine Entscheidung zum Aufräumen, auch wenn sie Dir sicherlich sehr schwerfällt und weh tut. Aber wenn diese Auf und Abs zu lange andauern und so schmerzlich sind, dann ist es wohl wirklich besser die Notbremse zu ziehen.
Remeber: *danke*, das tut gut!

Ja, es tut seeehr weh. Aber gerade vor ein paar Minuten hat es mir erneut das Herz heraus gerissen und mich darin bestärt genau HEUTE die Notbremse zu ziehen. Ohne Rücksicht auf Ihren Geburtstag! Denn wir hatten uns geschworen offen zu sein! Ohne Schonung! Und gerade eben musste ich entdecken, dass ich erneut belogen worden bin! Das sie mit mir macht, was sie mir vorwirft! Das schlägt dem Fass den Boden aus! Dafür bin ich mir definitiv zu schade!

Tja, dann bin ich lieber die nächsten Tage ein wenig deprimiert....
*traurig*
********et65 Frau
1.742 Beiträge
@**mi.... *knuddel* danke dir... naja, nicht wirklich,das was er mir sagte,muss ich erstmal verdauen,aber es ist nicht aus.
Mein Bauchgefühl der letzten Tage hatte mich nicht getäuscht.
Haben heute morgen schon gesimst,ihm gehts auch nicht gut, aber wirklich helfen kann ich ihm da auch nicht, ausser zuhören,eventuell nen Rat geben. Er will mich nicht verlieren.Aber er hat Schuld an diesen Tief!!!

@****ric

Danke für deine Worte. und *troest* dich.
Alles muss man sich wirklich nicht bieten lassen,das sag ich mir auch immer wieder.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@**ue...ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es wirklich plausible Gründe gab, warum dein Vorfreude-Nachmittag platzte und du bald wieder auf deiner *wolke7* bist. Hoffe, heute geht es dir besser. *knuddel*

@****ric....bewundere deinen Mut und deine Entschlossenheit. Denke oft, in solchen Situationen sind Männer ehrlicher zu sich selbst und ziehen die Notbremse, damit ihnen nicht noch mehr weh getan werden kann. Frauen sind da oft leidensfähiger. (spreche aus eigener Erfahrung *zwinker* )
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.....du weisst, wenn du dich auskotzen willst, hier findest du immer ein offenes Ohr. Darüber reden hilft ..... wenn nicht mit uns...mit wem dann ??? *knuddel*

LG Wal
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@ Wal:
Denke oft, in solchen Situationen sind Männer ehrlicher zu sich selbst und ziehen die Notbremse, damit ihnen nicht noch mehr weh getan werden kann. Frauen sind da oft leidensfähiger
Wal, ich glaube da ist was wahres dran! Das könnten wir dann von den Männern lernen...

@ Blue:
Mein Bauchgefühl der letzten Tage hatte mich nicht getäuscht.
das mit dem Bauchgefühl ist mir inzwischen sehr wichtig geworden, im nachhinein gesehen kann ich sagen, dass ich immer richtig gelegen war, auch wenn mein Mann es mir jahrelang wegdiskutieren wollte. Darum sollte man/frau doch öfter darauf achten, was die Intuition so sagt.

@ Hattric:
Dafür bin ich mir definitiv zu schade!
Recht hast Du!
@**l: *danke* Du hast absolut Recht: wenn nicht mit Euch reden, mit wem dann?

Noch kurz zur Leidensfähigkeit: ich glaube nicht, das ich da auch nur einen Deut besser bin. Bin die letzten Wochen mehr als einmal umgefallen. Und wenn eine Frau einem Mann wirklich etwas bedeutet, dann glaube ich auch ehrlich gesagt nicht, dass es anderen Männern anders geht. WENN die Frau ihm etwas bedeutet. Wenn nicht, dann ist das einfach! Vollbremsung, neue Richtung einschlagen und Vollgas. Aber wenn man das "Ziel" ungedingt erreichen will, fällt es unheimlich schwer eine Abfahrt vorher zu nehmen in dem Wissen, dass man nie dort ankommt.....

@**m und Blue: JA, hört mehr auf Euer Bauchgefühl. Bei mir war es exakt genau so. Ich habe gespürt, dass da in den letzten Wochen irgendwas nicht stimmt. Wusste aber nicht was. Seit heute weiß ich es! Und es tut sehr weh, wenn man darin bestätigt wird. Das sind die Tage, an denen ich es hasse, wenn ich Recht habe. Deswegen musste ich es heute ändern. Die Mail ist übrigens schon raus....fühlt sich trotzdem noch nicht besser an. Aber es ist ein gutes Gefühl etwas unternommen zu haben. Der Rest kommt wieder.

Ach ja, noch was Rem: ich bin mir nicht sicher, ob Ihr das wirklich was von den Männern lernen solltet. Vielleicht sollten wir eher etwas von Euch lernen.....
eine
Runde knuddeln @*****ber, @**ue, @****rik...

@****rik
und mich darin bestärt genau HEUTE die Notbremse zu ziehen
Ich bewundere dein zweifelfreier Entschluß.

Das könnten wir dann von den Männern lernen...
Absolut!

Darum sollte man/frau doch öfter darauf achten, was die Intuition so sagt.
Ja @*****ber sehe ich auch so, nur dass manchmal es sehr verwiirend ist und belastet einem mit großen, zerfetzenden Zweifeln, wenn die Intuition und das Behauptete oder Erlebte in Gegensatz zu einander stehen.
@***us: Danke auch an Dich! Zweifelsfrei?...Heute....wer weiß was in ein paar Tagen ist....aber das will ich zumindest jetzt durchziehen! Habe es ja bereits.
*traurig*
konsequent
sein, bleiben und etwas zu Tun auch um sich zu Schützen, ist ein tausendmal besseres Gefühl als endlos zu Leiden.

Wenn es wirklich weh tut, wie du es beschreibst, dann reaktivieren sich die eingenen seelischen Abwehrkräfte und der Selbsterhaltungstrieb wird aufgeruttelt.

Ich wünsche dir und den anderen, die heute traurig sind und auch uns allen, eine leidenfreie Zeit.

*knuddel*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@ Venus:
nur dass manchmal es sehr verwiirend ist und belastet einem mit großen, zerfetzenden Zweifeln, wenn die Intuition und das Behauptete oder Erlebte in Gegensatz zu einander stehen.

Wie recht Du damit hast! Und wie es aber dann schmerzt, wenn man nur zu gerne dem Behaupteten glauben wollte, man aber dann erkennnt, dass die Intuition doch richtig war. So geht es mir gerade in Bezug auf meine Ehe, viele Dinge kommen da gerade hoch die ich verdrängt hatte und wo ich einfach nicht auf meine Intuition vertraut hatte. Und von daher habe ich mir vorgenommen, dass ich mir da mehr mir selber mehr glaube und vertraue und

konsequentsein, bleiben und etwas zu Tun auch um sich zu Schützen, ist ein tausendmal besseres Gefühl als endlos zu Leiden.

auf diese Art und Weise handeln werde - schon gar wenn es um die Affäre geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.