Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht es mir gerade

wie geht es mir gerade
um mal wieder ein bisschen "private Luft" zu schaffen, hier wieder ein öffentliches Thema

Wie geht es mir gerade. Erzählt, wie es euch geht, was ihr gerade fühlt.

Aaaaaaaaaaaalso, mir geht es gerade richtig gut..................klar, endlich Wochenende, habe verdammt gut geschlafen und schon das erste Käffchen getrunken. Meine neue Mieze hat heut Nacht bei mir gekuschelt, was gibt es schöneres und meine Mum ist endlich aus dem Krankenhaus gekommen.

Mir gehts gerade so richtig klasse
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ala, schön, dass freut mich sehr für dich. Vor allem, dass es deiner Mum besser geht. Schööön.
Auch mir geht es gut, die Sonne scheint....gestern abend überstand ich eine Esseneinladung mit Bravour und Contenance. (natürlich ohne rotes Kleid) *zwinker*

Wünsche allen, die sich hier in unserer tollen Gruppe wohlfühlen und positiven Anteil am Geschehen unserer Leutchen nehmen, ein wunderschönes, ereignisreiches Wochenende.

LG Wal
Super Wal, dann hast du das treffen ja nun endlich hinter dir............kein rotes Kleidchen.................braves Mädchen
*****gra Frau
5.715 Beiträge
Mir
geht es auch gut und das gleich auch mehreren Gründen.
Ich schaue aber auch viellieber da hin, wo es schön ist.
Klar ist auch viel Schweres da - aber das Positive überwiegt.
Beruflich hab ich schöne Projekte, die ich mir immer nach Interesse aussuchen kann. Was ein Luxus!
Musikalisch komme ich gut voran - nächstes WE ist ein größerer Auftritt, auf den ich gut vorbereitet bin.
Familiär ist alles im Lot.
*sonne*
endlich mal...
wieder ein Lichtblick...
so langsam mein privates Zeugs das mich ständig runter brachte..verräumt...

maile mit einen Mann der aus Nürnberg kommt und ausnahmsweise nicht vom Joy ist ( Facebook, hätte nie gedacht das man neue Kontakte durch Alte ...bekommt:-)
es tut so gut...mal nicht über Sex und ...Joysachen zu lesen:-)

Wetter passt NOCH!
und so langsam gehst wieder mit meiner Gesundheit...

also @**l think positiv:-)

@**l toll wenn du Eindruck hinterlassen hast *smile* *daumendrück*

rauschy
Gut. Es fließt, eines geht ins andere über, es ist leicht. Gleich gehe ich reiten und freue mich schon darauf, diese Kraft unter mir zu spüren und die Harmonie mit dem anderen "Wesen". Arbeitsmäßig bin ich gut in der Zeit und kann stressfrei meinen Job machen. (Sie)
********es31 Frau
389 Beiträge
Altersunterschied...
....ist nicht immer ein Grund, dass man es lassen sollte...habe nun einen echt wahnsinnig süßen, jüngeren Mann kennengelernt. Er ist die Wucht.

Ich hätte es nicht geglaubt, aber ich muss jetzt unserer *sonne* doch endlich mal Recht geben. Es ist doch so belebend von einem jüngeren Mann vergöttert zu werden.Und jetzt verbringen wir auch noch ein ganzes WE...Haben bis jetzt herrliche Stunden verbracht und es folgen noch so einige...*freu* *wolke7*

Fühlt euch alle ganz lieb ge *knuddel*t von mir.

Eure Rose
Röschen, das hört sich phantastisch an...................viel Spaß beim *kissenschlacht*

ps......................muss mich doch auch mal bei der Jugend umkucken *grins*
********es31 Frau
389 Beiträge
@**a...ich muss sagen , ich habe es nicht bereut, nur die Entfernung ist etwas arg weit, aber er hat sich den Weg von über 500km gemacht letzte Nacht...*freu*
Ich kann es nur empfehlen, bin happy, denn ich weiß,dass wir uns in 14 Tagen an der Ostsee wiedersehen.
mir gehts im moment leider nicht so gut...........;-(

trotzdem drück ich euch alle und freue mich sehr mit euch!!

*bussi*

@**ra

*blume*
...mir
gehts wirklich auch gut. Meine neue Ausbildung fast die Hälfte geschafft...sehr anstrengend und anspruchsvoll, aber gut. Hab meine Tochter, meinen Hund, nehme das Leben wie es ist...fühl mich gut.
Der Sommer kann kommen...*grins*

Euer Feechen
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Feechen, freu mich für dich, dass es dir gutgeht. *top*

mir gehts heute nicht so gut....aber ich werde aufgefangen..viel wert...
erfuhr gestern, dass ER-der Ex sich mit Paaren und einer anderen im MEINEM Appartment traf und nen flotten Vierer veranstaltete. Er hatte zwar keinen Schlüssel, wartete, bis ich von Schlüsselübergabe weg war und ging dann mit ner anderen rein.

Aber ich werd aufgefangen und gehalten, wie noch nie in meinem Leben und deshalb gehts mir eigentlich wieder gut, sehr gut. *freu*

LG Wal
@Wal
*danke*. Man wird halt älter, hat viel durchgemacht und unheimlich viel dabei gelernt. Mein Leben ist nicht perfekt, aber es geht mir gut und das ist mir wichtig.

Also dein Ex is ja auch ne Nummer für sich.
Ach...SO einen brauchste nicht.
Geniess den Tag.

LG Feechen
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Wal
sorry, aber das Verhalten deines Ex ist einfach nur geschmacklos und zudem ist er auch noch feige *fiesgrins* - aber vielleicht hilft dir das ein wenig mehr, weiteren Abstand zu gewinnen!

Gesundheitlich geht's mir im Moment überhaupt nicht gut, ich muss mich unbedingt mehr schonen - aber dafür habe ich mein Darling gestern abend kurz treffen können (am Mittwoch war ich im Dienst wieder mal zusammengeklappt und musste kurzfristig unser Date absagen) - es war einfach schön, sich wieder nahe zu sein, auch ohne *floet*

Mrs. Heart*herz*
@Mrs. Heart
..das hört sich nicht gut an *achtung*
Ich wünsch dir gute Besserung!!!
*knuddel*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Nachtfee1970
vielen lieben Dank *knuddel*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Mrs heart....
...das hört sich wirklich nicht gut an mit deiner Gesundheit...
schon dich wirklich und gute Besserung !! *blumenschenk*

Alles Liebe
Wal
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
auch dir lieben Dank, liebe Wal *knuddel*

Irgendwie ist es kein Wunder aufgrund der Sachen, die ich in den letzten 7 Jahren durchmachen musste und seit November war es ganz arg.
Umso schöner ist es, wenn man sich in dieser Gruppe so gut aufgehoben fühlt *top* - auch wenn ich mich in den letzten Wochen nicht so beteiligt habe, so gebt ihr mir immer wieder Denkanstöße und bringt mich weiter *anbet*

Mrs. Heart*herz*
*****gra Frau
5.715 Beiträge
Mrs. Heart
spricht es offen an und ich drücke ihr die Daumen,
dass sie es auch schafft sich zu schonen.
Ist es wirklich das "sich schonen"?
Für mich ist das eben auch ein Thema:
Mein Körper hat die entlarvende Eigenschaft, mir immer zurückzumelden, wenn ich Fehler mache - mit körperlichen Symptomen.
Haut, Haare, Bauch und so weiter und so weiter.
Es nicht allen immer recht machen zu wollen.....
Er ruft mir dann zu: Achte auf Dich!
Ich muss:
An mich selber denken, ja, ganz egoistisch....
Trinken nicht dauernd vergessen......
Mit Freude das tun, was gemacht werden muss....
und auch das lassen, was mir nicht gut tut

und schließlich - wie Wal schrieb: beschließen, glücklich zu sein
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Liebe Allegra!

Körper und Seele hängen ganz eng zusammen! Ich habe das in den letzten 7 Jahren Jahren mehr als mir lieb war zu spüren bekommen. Habe aufgrund meiner Krankheit sehr vieles in meinem Leben positiv verändert.

Allerdings ist es oftmals ein Spagat zu entscheiden zwischen dem was nötig und dem was nicht nötig ist. Wenn z.B. auch noch berufliche Herausforderungen auftreten und man engagiert und motiviert ist.
Zu allem Überfluss hatte ich auch Freitag noch ein Seminar in Berlin, welches ausgesprochen anstrengend war - trotz Flügen und Abholen durch Fahrbereitschaft.
Doch beim Abschlussgespräch habe ich mich dann durchsetzen können und für den nächsten Termin - natürlich auch an einem Freitag *fiesgrins*, der mein letzter Tag vor dem Urlaub ist - darum gebeten, mich per Videokonferenz einzuschalten.
Ich sah keinen Sinn darin, für nur 2 Stunden Sitzung den ganzen Aufwand und die Kosten zu betreiben.
Zudem wollte ich mir den Stress ersparen und war ganz stolz, daß ich mich nicht habe umstimmen lassen *stolzbin*

Ich glaube, von einem gesunden Egoismus für sich selber profitiert auch unser Umfeld.

Mrs. Heart*herz*
@Mrs. Heart
Ich glaube, von einem gesunden Egoismus für sich selber profitiert auch unser Umfeld.

Sehr schön gesagt! *top* So siehts aus! *g* Nach dieser Maxime versuche ich seit geraumer Zeit zu leben und zu handeln. Nicht immer klappt das, aber ich merke, dass es richtig ist.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit. Mit dieser Einstellung bist du auf einem guten Weg. Pass auf dich auf!

@**ra
Was ist los, Süße? Du klingst nicht gut! *knuddel*
Wie es MIR gerade geht?
Eine Frage, die wirklich gut ist, über die ich spontan aber nachdenken müsste...

Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt - und irgendwie absolut am Limit.

Nachdem ich mein berufliches "Lebensziel" erreicht habe, geht es mit Hochdruck weiter. Hab den A... voll Arbeit - und weiss ganz genau, das geht noch ne Weile so weiter und der zu erwartende Verdienst wird das nicht ausgleichen können, was dadurch alles verloren geht (Freizeit, Freiraum, mal auf andere Gedanken kommen).

Treffen mit dem Liebsten?
Fehlanzeige... Wenn ich mich freischaufeln kann, macht mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung :-s

Aber wenigstens ist zu Hause alles in Ordnung. Der Meinige fängt mich auf und unterstützt mich nach Kräften. Obwohl er selber genug um die Ohren hat...

Ihr Lieben: Passt alle gut auf euch auf, seid gut zu euch!
Ich werde das auch "versuchen"

*blume*
ABi
@**ra: Du stehst nicht alleine da! Auch mir geht es aktuell alles andere als gut. Denn es wird Zeit mal die eigenen Ratschläge zu befolgen. Auf eine Zeit des absoluten Glücksgefühls Mitte der Woche folgte am Do die absolute Ernüchterung. Ein richtiger Hammer von meiner Affäre der mich logischerweise nur zu zwei Schlussfolgerungen führt:
a) sie lügt mich an und erzählt mir jedes Mal eine andere Geschichte
b) sie weiß nicht was sie will und ändert fast wöchentlich ihren Kurs

Beides ist für mich nicht akzeptabel. Aktuell ist Funkstille und ich gebe Ihr noch die von ihre gewünschte Bedenkzeit. Aber die Uhr tickt und wenn die nächsten Tage nichts kommt, dann werde ich meine Entscheidung kund tun. Und die wird dann endgültig sein. Sie wird mir zwar auch das Herz zerreissen, wohlwissend, das ich alles wieder auf Null zurück setze und meine Suche von Neuem beginnen muss. Aber das ist allemal besser als so auf dieser emotionalen Achterbahn weiter zu machen und am Ende mit einem gebrochen Herzen da zu stehen. Alles sehr, sehr unbefriedigend und traurig, nach den schönen gemeinsamen Stunden, Wochen, Monaten.... *snief*

Aber ich freue mich dennoch für Euch!! Wünsche Euch noch ein tolles Restwochenende und eine superschöne neue Woche!
@**l, wir haben noch ein Haustürschloss hier zum Austauschen. Oder ein Weidezaungerät, mit dem an die ganze Türe unter Strom setzen kann.

Gibts doch gar nicht, sowas....
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Oder ein Weidezaungerät, mit dem an die ganze Türe unter Strom setzen kann.

Gibts doch gar nicht, sowas....
*lol* na das ist doch mal ´ne kreative Lösung!

Mir geht es von Tag zu Tag ein bißchen besser, genaueres in einem privaten Thread...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.