Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2389 Mitglieder
zum Thema
Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?151
Analog zum laufenden Thread "Wo hattet ihr euer 'erstes Mal' ❓: liegt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesbrief an euren Lover

Liebesbrief an euren Lover
Wenn ihr die Gelegenheit hättet, wie würde der Liebesbrief an euren Liebsten, eure Liebste aussehn.

..................................

Was würdet ihr schreiben, was würdet ihr gerne sagen. Was liegt euch auf dem Herzen?
Ganz sicher wuerde ich den nicht im Internet veroeffentlichen.
zwingt dich doch niemand................

Ist immer wieder schön, solche Postings von Mitgliedern zu bekommen, die sich sonst nicht beteidigen.

Lieben Dank dafür
Tja, es haben sich ja auch sonst noch keine Selbstdarsteller gefunden.
bleiben wir doch bitte beim Thema und sparen uns die Sticheleien. Der Kindergarten ist woanders und solche Beiträge stehlen uns nur unsere wertvolle Zeit
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Mein Liebesbrief wäre eher ein Danke-Brief
Danke....dass du genau im richtigen Moment in mein Leben getreten bist

Danke.....dass du mich aus einem tiefen Tal herausgeholt hast

Danke....dass ich durch dich wieder Vertrauen in die Männer bekam

Danke....dass du immer für mich da bist

Danke....für deine Liebe, deine Zärtlichkeit, dein auf-mich-eingehen

Danke....dass wir die gleichen Gedanken - Träume haben

Danke...dass wir zulassen, dass in uns beiden das Fünkchen Hoffnung glimmt, dass unsere Träume Realität werden könnten

Danke....dass es dich gibt
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ob er das hier liest
kann ich nicht beurteilen, aber ich würde ihm aktuell

gerne dafür danken, daß er gerade am Tag vor der Scheidung und am Tag selbst ganz für mich da war.

Er hat sich dafür frei genommen.

Gerade im Hinblick darauf, daß zwei Tage zuvor bis zum letzten Augenblick mal wieder alles in den Sternen stand - und dabei wurde der Termin bereits 5 x ausgesetzt bzw. verschoben *crazy* und ich war völlig durch den Wind, glaubte ich doch schon am Ziel zu sein.

Es ist einfach schön, daß er für mich da ist (wenn auch nicht immer real, so doch in Gedanken oder Mails), wenn's auch nicht so rund läuft in meinem Leben.

Du tust mir sehr gut, Darling!

Mrs. Heart*herz*
*********p_rp Mann
257 Beiträge
@ Aladina
erst wollte ich dir "Danke"-Klicken für diesen Thread, aber da er gleich zu Beginn kritisiert wurde, mache ich das lieber öffentlich: ich finde es schön, dass du diese tolle Idee hattest und finde nicht nur dieses von dir angestupste Thema interessant!

Zum Thema: für so einen Liebesbrief brauch ich etwas Zeit, den kann ich hier schlecht so aus dem Ärmel schütteln. Ich werd ihn aber posten.

LG
Philantrop
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich schreibe sehr
oft und ich schreibe wenn mein Herz überläuft. Ich schreibe meine Gedankenund meine Gefühle. Ich bin jemand der sehr offen mit seinen Gefühlen umgeht. Mein Schatz ist genau das Gegenteil. Das ist manchmal sehr schwierig. Wenn ich zuhause Stress habe warum auch immer und ein Gefühl brauche fährt sie die Stacheln aus. Das ist manchmal sehr schwer für mich.
Wenn ich zuhause Stress habe warum auch immer und ein Gefühl brauche fährt sie die Stacheln aus. Das ist manchmal sehr schwer für mich.

Natürlich fährt sie die Stacheln aus.............sie ist nicht dafür da, deinen Stress zu Hause auszugleichen
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Das kenne ich...
... auch, soy_jo. Und bekam den gleichen Spruch vor den Latz geknallt wie Aladina ihn hier sagt: "ich bin nicht dafür da, dass du deinen Ehestress bei mir ablädtst".

Damit gehst du dann am besten zu einem wirklich guten Freund.
"ich bin nicht dafür da, dass du deinen Ehestress bei mir ablädtst".

auch so was muss man einstecken können und dann Verständnis für das Empfinden der Geliebten haben.

Auch die Geliebte steht unter Stress mit der Situation und da ist Egoismus fehl am Platz.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
ok zurück zum Thema...
Die Liebe von L&C ist zwiespältig, geprägt von Glücksmomenten und einem Hauch von Melancholie.

Du sagst du liebst meine Beine
…ich sage ich liebe deinen schönen Beine

Du sagst du liebst meinen Bauch
…ich sage ich liebe es deinen wunderschönen bauch zu küssen

Du sagst du liebst meine fürsorgliche Art
…ich sage ich liebe deinen liebevollen Umgang mit deinen Kindern

Du sagst du liebst die wundervollen Gespräche mit mir
…ich sage, ich liebe es mit dir zu sein, dir zuzuhören

Du sagst du liebst meinen Humor
…ich sage ich liebe deinen Witz

Du sagst du liebst SMS am Morgen
…ich sage ich liebe deine SMS zur Nacht

Du sagst du liebst den SEX mit mir
…ich sage ich liebe den SEX mit Dir

Du sagst Du kannst dich bei mir ganz „fallen lassen“
…ich sage du bist die 1. Frau bei der ich mich „fallen lassen“ kann

Du sagst du liebst unsere Nähe
…ich sage unsere Nähe ist ein grossen Geschenk

Du sagst ich bin die Essenz deines Lebens
...ich sag ich kann ohne dich nicht Leben

Du sagst du liebst mich…..
…Ich sage du bist die Liebe meines Lebens

Du sagst du kannst dich nicht verändern jetzt
…ich sage ich will liebe leben jetzt

Du sagst du willst es nicht so machen wie deine Mutter
…ich sage Du machst es Ihr gleich

Du sagst du brauchst dein Umfeld
…ich sage dein Umfeld brauch Dich

Du sagst deine Kindern brauchen deine Familie
…ich sage deine Kindern brauchen liebevolle, glückliche Eltern

Du sagst das bin ich
…ich sage ja ich weiss, ich liebe Dich

Du sagst Du musst alles aufgeben für mich
…ich sage, die menschen für die Du wichtig bist bleiben

Du sagst du kannst nicht auf mich verzichten
…ich sage, Du hast dich schon lange entschieden
***ft Mann
34 Beiträge
ok...
ich würde Ihr all das schreiben was mir auf dem herzen liegt und wie meine Sicht der Dinge ist *top*

Wie sehr ich ...
nachdenke..
liebe..
mich sehne..
das wäre jetzt eine sehr sehr lange Liste...

btw. habe ich meiner liebsten schon einen Liebesbrief geschrieben und sie hat sich sehr darüber gefreut... So sehr das sie noch einen möchte *ggg*
********onne Frau
940 Beiträge
Hm, hat denn hier niemand die Gelegenheit, seiner/seinem Liebsten einen Liebesbrief zu schreiben?

... auch, soy_jo. Und bekam den gleichen Spruch vor den Latz geknallt wie Aladina ihn hier sagt: "ich bin nicht dafür da, dass du deinen Ehestress bei mir ablädtst".

Damit gehst du dann am besten zu einem wirklich guten Freund.

@**il: Ich denke, ein Liebesbrief sollte die Liebe zum Angesprochenen zum Inhalt haben, nicht den Stress daheim.
Ehestress ist kein Thema für LIEBESBRIEF, sondern für andere Kommunikation, die Lover gerne teilt.

Hm, wenn ich einen Liebesbrief nicht direkt an Phil loswerden würde, dann würde der in etwa so lauten:

Ich liebe dich. (Punkt). Ich liebe dein Stirnrunzeln, wenn ich selbstgehäkelte und biologisch geerntete FlipFlops trage. Ich liebe dich, weil du mich im salzwasserverkrusteten "kleinen Schwarzen" vom Kaffeeröster mit in die Oper schleppe würdest, ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich liebe dich, weil du meine Unordnung stillschweigend ordnest, und ich liebe dich, weil du weisst, wo ich "irgendwas" (was ich gerade suche) nun vergraben habe.
Ich liebe dich, weil du meine HighHeels-Phobie akzeptierst und meine Erotik nicht davon abhängig machst.
Ich liebe dich, weil ich immo gar nicht in dein slinky-Schema passe.
Und ich liebe dich, weil ich gar nicht anders möchte.

Ich liebe dich auch, obwohl du ganz anders bist als ich.
Ich liebe dich auch, obwohl du die Simpsons magst
Ich liebe dich auch, obwohl du manchmal total verquast bist.
Ich liebe dich auch, obwohl du mich manchmal in den Mond schießen könntest.
Und ich liebe dich erst recht, weil du mein ganz anderes Andersein liebst.
Und außerdem liebe ich dich, weil du überhaupt nicht möchtest, dass ich mich ändere.

Ich liebe dich, weil du gemerkt hast, dass meine Füße nach Gr. 37/38 riechen.
****fy Paar
486 Beiträge
Danke Ala für den Thread *knuddel* ... und ich denke nichts daran ist schlimm es im Internet zu posten und ich finde nichts schlimmer als die Feigheit seine Gefühle niederzuschreiben ... egal wo!

Hallo Spatzi....

wir schreiben uns immer noch jeden Tag E-Mails... und nichts ist schöner als im Postfach Deinen Namen zu lesen... ein unbeschreibliches Glücksgefühl, verbunden mit einem Lächeln löst dies bei mir aus!
Auch wenn wir uns täglich sehen und ein gemeinsames zu Hause haben... freue ich mich immer wieder darauf Dich zu sehen... auch wenn der Alltag eingekehrt ist... bin ich davon überzeugt wie richtig dies alles war und ist... auch wenn noch einige Probleme unsere Liebe durchlaufen werden... bin ich mir sich, dass wir es schaffen...
Es macht mich glücklich neben Dir durch die Stadt zu gehen... es macht mich glücklich mit Dir auf Geschäftsfeiern zu gehen... es macht mich glücklich, dass wir uns nicht mehr verstecken müssen... es ist schön mit Dir ein neues Leben aufzubauen... es macht mich glücklich, wenn Du mich in der Arbeit besuchen kommst und einen Kaffee trinkst... es macht mich glücklich, wenn Du mit der Motte rumblödelst... es macht mich glücklich... in Deinen Armen einzuschlafen... und auch wenn Du nicht da bist... machen mich die Gedanken an Dich glücklich... und eine Sms die dann kommt *zwinker* ... Ich liebe es mit Dir zusammen zu kochen... und noch mehr liebe ich es wenn Du kochst... es ist schön mit Dir Autosendungen anzuschauen... es macht mich stolz Dich beim Kiten zu sehen... mit der gepallten Lust es auch endlich zu lernen... es ist wundervoll wie Du Dich über Dein Motorrad freust und Deinen Stolz zeigst... ich kann es gar nicht erwarten mit Dir loszudüsen... ich liebe Deine Klapse auf den Po... ich liebe Deine Küsse... ich liebe es Dich zu verwöhnen...

Es macht mich glücklich, wenn ich Dich glücklich mache ...
Du machst mich glücklich... Du machst mein Leben wertvoll... Du bestärkst mein Denken, Fühlen, Handeln...
Du bist meine ganz große Liebe ... ich habe noch nie einen Menschen so masslos geliebt, Danke für dieses Gefühl, den ich glaube es wird nicht jedem Menschen geschenkt... ich werde es festhalten und behüten!

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Deine Toffy *roseschenk*
ich würde keine so privaten, persönlichen texte ins net stellen, wirklich nicht. das ist etwas zwischen mir und ihm.

aber ich kann alas frage beantworten, ob ich liebesbriefe schreibe: ja, täglich. in form von mails, die ihm meine gedanken offenlegen - gedanken über ihn, über mich, über uns, über alle facetten dieses 'uns' und meine gefühle dabei...
Einen richtig langen Liebesbrief würde ich meinem Mann nicht schreiben. Das ist nicht unsere Art, unsere Liebe auszudrücken. Aber wir schreiben uns kleine Zettel oder ein SMS - das hatten wir ein paar Jahre nicht mehr getan und jetzt genießen wir das wie Teenager *g*
...für einen Mann
der nicht mehr zu mir gehört, deshalb texte ich....sonst wäre es doch zu privat.

…damit Du noch weißt…was ich mal suchte, nicht wirklich bewusst, aber in Dir fand.
...jemanden, der mir ein Gefühl der Geborgenheit gibt...mich glücklich mit seinen Worten macht...ob mit Reden oder Schreiben. Lass mich das Handy oder den Laptop küssen, weil DU es bist...mich glücklich mit Deinen Blicken machst, ...mach mich glücklich mit Deinem Schweigen, wir verstehen uns ohne Worte...mach mich glücklich mit Deinen Taten, gib mir das Gefühl dass DU verrückt nach mir bist, dass Du mich soo dringend brauchst, dass Du an mich denkst...immer und immer wieder...und wenn Du DAS schaffst, mir Schmetterlinge bereitest...mir das Gefühl gibst die EINZIGE für Dich zu sein (auch wenn es vielleicht nicht so ist), dann...dann gehör ich Dir.

DAS hast Du geschafft!!! Ich liebe Dich...so im Ganzen. Verrückt ohne Grenzen und noch lange nicht alles entdeckt.
ICH LIEBE DICH!!!...mit all meinen Sinnen, meiner Leidenschaft, meiner Hingabe, meinen Gefühlen, meinen Ängsten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.