Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zum Thema
Affäre beendet, aber der Liebeskummer bleibt – was tun?95
Ich hatte 4 Jahre eine Affäre mit meiner Exfreundin in die ich damals…
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr euren Partner wieder heiraten

Würdet ihr euren Partner wieder heiraten
Würdet ihr euren Partner oder nun "EX Partner/Partnerin wieder heiraten mit dem wissen von heute?

Würdet ihr die Zeit noch einmal erleben wollen oder seid ihr trotz Lover froh, gerade mit diesem Partner verheiratet zu sein?
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Nein, nie mehr nicht nochmal heiraten....

Hätte es vor 15 Jahren schon das Internet in dem Maß gegeben, hätte ich ihn nieeee geheiratet !

LG Wal
Ich habe immer den eindruck .. das man so denkt so lange man verh. ist

meine ehe war auch nicht das gelbe vom ei . (bin verwitwet)

aber wenn man "alleine" ist glaube ändert sich das denken nach einer weile .

ich sage immer sag nie nie

was kommt kann man nie im vorraus sagen !

lg Ines
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
seit
Mittwoch ganz frisch geschieden (nach 31 Jahren Ehe und davon 7 Jahre getrennt) und ich würde diesen Mann nicht mehr heiraten, weil er mich immer noch nicht versteht und er könnte es auch nie akzeptieren, daß ich hier im Joyclub Mitglied bin und gar erotische Fotoshootings mache.

Mrs. Heart*herz*
glücklich geschieden *g*
Glückwunsch Mrs. Heart *prost*
....
Glückwunsch Mrs. Heart...

Ich würde meinen Nochmann auch nicht noch einmal heiraten, gerade mit dem Wissen von heute. Wahrscheinlich hätte man sich sogar noch eher getrennt, aber das steht ja auf einem ganz anderen Blatt...
*********erin Frau
234 Beiträge
bei mir ist das so..
Ich würde ihn jederzeit wieder heiraten,bin ja auch nicht total unglücklich und möchte mit ihm alt werden..

Aber nur mit ihm alleine würde mir Heute Einiges fehlen..
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Dankeschön *anbet*

Ich hätte den Mut auch viel eher aufbringen müssen zu gehen, aber da waren ja noch die Kinder, für die man die Verantwortung trug, und die man gerne als Ausrede für seine eigenen Ängste benutzt hat.

Ich bin da ganz ehrlich zu mir selbst.

Mrs. Heart*herz*
********anna Frau
9 Beiträge
@MeineDienerin
Ja, geht mir genau so.

Würde meinen Mann auch wieder heiraten, aber auf (m)einen Lover nicht verzichten wollen.
**********relfe Frau
305 Beiträge
Ja
Ich würde meinen Göttergatten wieder heiraten...doch würde ich heute gleich zu Beginn klarstellen...er ist und bleibt meine Nummer eins jedoch brauche ich neben Number One auch noch Nummer 2 und 3 "laechel"
Dankeschön

Ich hätte den Mut auch viel eher aufbringen müssen zu gehen, aber da waren ja noch die Kinder, für die man die Verantwortung trug, und die man gerne als Ausrede für seine eigenen Ängste benutzt hat.

Ich bin da ganz ehrlich zu mir selbst.

Mrs. Heart

Genau so gings mir auch lonely_heart. Erst als ich gemerkt habe in was für einem grausamen Film ich da mitspielte, dass ich die Kinder nur vorschob um mich nicht mit mir selber befassen zu müssen, konnte ich den Weg der Trennung gehen.

Auch wenn ich meinem Noch-Mann z. Zt. freundschaftlich gegenüber stehe und ich auch noch irgendwelche Gefühle für ihn habe...nennen wir es Verantwortungsbewußtsein, würde ich ihn nicht wieder heiraten weil wir viel zu verschieden sind im Denken und vor allem in der Art wie wir aufgewachsen sind. Ost-West-Ehen sind von daher schon ziemlich schwierig.

Und überhaupt...wieso muss man eigentlich heiraten um glücklich zu sein? Ist diese Lebensfom nicht igendwie ein bißchen überholt? Die Ehe wurde erfunden um die Aufzucht von Nachkommen zu sichern...aus dem Alter bin ich raus! Nach zwei gescheiterten Ehen bin ich der Auffassung man kann auch ohne Trauschein glücklich bzw. unglücklich sein. Der Trauschein macht die Tennung nur schwer und teurer!
Würdet ihr euren Partner oder nun "EX Partner/Partnerin wieder heiraten mit dem wissen von heute?

Never! Damals hab ich es noch genossen, ihm geistig überlegen zu sein, konnte mit meinem "Wissen", meiner Intelligenz glänzen, bekam Ehrachtung, positives Feedback etc., ABER wenn Frau merkt, dass in all den folgenden (Ehe-)Jahren die "Dummheit" des Ehegatten sich nicht verändert in Richtung Intelligenz, er nicht lernt aus Fehlern, eine Eselei der anderen folgt und frau im Nachhinein immer wieder zu hören bekommt "Du hast Recht gehabt, hätte ich doch...", die Dummheit einfach da ist und bleibt, dann frustriert es Frau auf Dauer, weil sie sich mit ihm nicht mehr messen kann. Er sie nicht teilhaben läßt an seinem Leben, sondern lieber Alleinentscheidungen trifft, die sich dann als selten dämlich herausstellen.

Ich bin froh darüber, dass ich 2 Lover habe und aus DIESEM Ehealltag ausbrechen kann, neuerdings sogar mittels "genehmigter" offener Beziehung.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Nein.
******Hbg Mann
681 Beiträge
Ja
Ich würde meine Frau jederzeit wieder heiraten und möchte auch mit ihr alt werden. *ja*

Ich bin aber kein Anhänger des "Alles mir einer für immer"-Prinzips. Ich glaube nicht, dass es den Partner gibt, der alle mein Bedürfnisse zu 100% befriedigen kann.
Ja.
Sofort und immer wieder.
Dieser Mann ist mein Glück und Augenstern.
Ich liebe ihn aus tiefstem Herzen.
****fy Paar
486 Beiträge
... meinen Ex Partner.... wollte ich nicht heiraten ... zum Glück kam nie die Diskussion auf... ob ja oder nein...

meinen jetztigen Partner kann ich nicht heiraten, selbst wenn ich es wollte...

mal diese Hochzeitsmeldodie vor mich hin pfeif *floet*... von Wagner aus Lohengrin *grins*

Toffy
*blume*
****49 Mann
1.049 Beiträge
NEIN
Absolut Ja!
Ich bin mit meiner Frau sehr zufrieden, also landläufig gesagt: glücklich!

Wir sind 40 Jahre zusammen und respektieren und schätzen uns immer noch sehr. Die junge Verliebtheit ist einer andauernden Liebe gewichen - besser gesagt, sie hat sich dahingehend verwandelt.

Es gibt aber wohl nicht das Ideal der Liebe und des Gleichklanges in allen Belangen. Warum wäre ich sonst hier? Die Erotik fehlt nur mir nicht aber meiner Frau.
... mein Alphatier von Mann
nochmal heiraten? Nein wohl eher nicht. Seit ich meinen Liebsten kenne weiss ich erst wie wundervoll es sich anfühlt, von einem Mann wirklich geliebt und begehrt zu werden. :-)))
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Meine "noch"-frau und doch schon ex
...würde ich nicht mehr heiraten. Warum auch die Lextion hab ich hinter mir. Habe gelernt mehr auf meinen "bauch" zu hören und mein Leben zu leben. Ein "bauch" der mir vor 14 jahren schon sagte" tu es lieber nicht", doch der Kopf überstimmte ihn und sagte "sie sieht gut aus, ist intelligent, liebe ist auch da, sie bereichert dein leben duch ihr "anderssein", der sex ist ok, was willst du mehr? Du bist doch anpassungsfähig und kannst dich arrangieren."

Ja ich hab mich arrangiert, hab mich engagiert, hab mich zurückgezogen, bin geflüchtet,... Doch es hat lange gedauert, bis ich mich selbst gefunden habe.
Das möchte ich nicht mehr missen.
****ia Mann
2.976 Beiträge
ehrlich
rücklickend würde ich diese Frau auch nicht nochmals heiraten, obwohl ich Leute kenne welchen es schlechter geht als mir *smile*
*****gra Frau
5.714 Beiträge
ja
ich würde ihn wieder heiraten.
Ohne Wenn und Aber...... wir haben seit fast 40 Jahren ein großes Glück zusammen, Liebe und Achtung.
die Frage kann ich so nicht beantworten..oder zZ..oder..keine Ahnung

Bei mir gibt JA und NEIN Tage....weil eigentlich is doch alles gut...aber..dann doch nicht..
**ws Mann
481 Beiträge
uneingeschränkt ja!
... wir wollen zusammen alt werden. Was gibt es da schöneres zu sagen. Einzig der Sex fehlt.

... aber wenn es zuhause nix zu Essen gibt, dann gehe ich ja auch ins Restaurant ...
...war nie verheiratet und bin rückblickend ganz froh darüber.
Mittlerweile möchte ich meinen Lieblingslieblingspartner auch nicht wieder zurück....obwohl ich grad das "Angebot" hätte. Hat auch lang genug gedauert das zu begreifen. Man muss sich nicht wieder und wieder weh tun lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.