Menno, was seid ihr lieb. Echt mal. Da krieg ich das Heulen. Und das tut komischerweise auch total gut, auch wenns schon ne Woche her ist, aber was ist schon eine Woche?
@****fy (sie) tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, aber alles ist irgendwie dann doch anders.
Egal, also, wir sind auseinander und ich habe dafür gesorgt, dass es so ist. Mit Absicht. Mit total bösen Worten, die genau das beabsichtigten, was damit erreicht wurde. Ich soll mich nicht mehr bei ihm melden. Ok.
Aber ich wollte nicht mehr hören, dass ihm nicht "danach" sei, dass dieses sei und jenes, dabei war er eigentlich sehr lieb während meines erneuten Urlaubs auf der Bananeninsel. Trotzdem, es fehlte mir was, ich traute mich nicht mal mehr zu erzählen, wenn ich an mir "fingerte", ich hatte Angst, dass da keine Reaktion mehr kommt, weil auf so etwas KAM keine Reaktion mehr. KEINERLEI Reaktion.Mal hatte er dies um den Kopf, dann das, auch Männer haben "ihre Tage". Ich kam mir vor, als stünde bei mir die Vögelei im Vordergrund, tut und tat sie aber nicht. Die Erotik war für mich ein Teil der Beziehung, auf die auch eingegangen wird. Und das passierte nicht mehr. Es wurde negiert. Total negiert.Ob SMS, Mail, oder Telefon.
Wo waren die Sonntage, wo er vormittags über ne Stunde mit dem Hund raus ist, um mit mir zu telefonieren?
Wo waren die Abende, um mit mir zu chatten?
Oh ja, er war in letzter Zeit oft alleine abends, und ich hätte ihn anrufen können, stundenlang. Nur wäre die Liebe, die Gefühle und auch die Erotik nicht zur Sprache gekommen, es hätte keine Zärtlichkeiten gegeben, das hatte ich ja schon erlebt.
Um darüber zu reden, "wie mein Tag" war, dazu muss ich nicht anrufen.
Das beredeten wir ja sowieso.Aber Zärtlichkeiten fanden nicht mehr statt. Und ich hatte Angst davor, dass sie, wenn ich anrufe, wenn er abends alleine ist, NICHT stattfinden.
Dann bin ich ausgeflippt, im Chat.
Als er alleine war, gabs natürlich keinen Chat. (Gab Zeiten, da rief er mich am WE nächtens an, er sei im Chat....)
Diesmal hatte er natürlich nicht so viel Zeit, ist für mich kein Prob. Eigentlich, aber ich fühlte mich so scheisse. Chat ging also nur noch, wenn er die Möglichkeit hat zu sagen, er sei gleich nicht mehr solo usw.
Ja, ich habe was ganz Schlimmes gesagt. Möchte ich hier aber nicht erörtern, per CM gerne, aber nicht hier.
Und seit dem ist es ein für alle Male aus.
Welche Hoffnung hätte ich denn noch? Jetzt muss er mir wenigstens nicht mehr irgendwelche Nettigkeiten um die Ohren hauen. Ich wollte das nicht mehr.