Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheater macht Familienurlaub...

*********p_rp Mann
257 Beiträge
und schon wieder...
...muss ich innerlich schmunzeln: ich HATTE meine liebe Nonne nämlich verlesen, und zwar gründlich.

Da hatte sie heute Morgen was zu Lachen, als ich verstohlen anrief und anfing, zu beteuern und versichern, dass sie sich keine Gedanken machen müsse, während ich im urlaub sei...

Und - typisch Nonne - sie hat mich natürlich erstmal zappeln lassen

*zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ich bin ja schon beruhigt, wenn er nicht in den falschen Flieger steigt.

och, wenn's aber ein nettes Ziel ist *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*********p_rp Mann
257 Beiträge
ich schmeiss mich...
...gleich weg vor Lachen hier ! *g*

Also in den richtigen Flieger werd ich schon steigen, Süsse,
und wenn nicht, dann seh ich das wie lonely_heart, hoffe
auf ein schönes Ziel und schreib dir dann hier ins Forum,
wo du mich bitte abholst...
*freu2*

und während ich warte, singe ich das hier, das beruhigt so:

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
mir geht's manchmal ähnlich: da ich meinen Führerschein noch nicht so lange besitze, habe ich mich mit dem alten Navi manchmal bissel verfranzt. Schatz, wenn hinter mir fuhr, hupte dann wie verrückt und machte Zeichen, daß wir (möglichst auf einem Parkplatz) anhalten sollten. Dann steigt er grinsend aus, küsst mich, und zeigt mir dann erst wo es lang geht *zwinker*

Mein Ex-Mann hätte mir erst mal einen langen Vortrag gehalten und mir vor Augen geführt, wie blond ich bin *fiesgrins* - das ist halt der kleine Unterschied.

Jetzt habe ich ein neues Navi *ggg*

Mrs. Heart*herz*
mrs. heart - aber warum denn ein neues navi....
versteh ich jetz ned - die andere methode gefällt mir besser...
*lol*
********onne Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Seh ich genauso!!! Also unter DEN umständen würde ich mir ein total veraltetes Navi besorgen, hach, was für viele Küsse könnte man dan einheimsen. Quasi an jeder Ecke.....

Phil fährt gleich (bald) los und irgendwie komme ich nicht von dem Gedanken los, dass dann seine Haut nach Salz schmeckt und riecht. Und ich freu mich so darüber, auch wenn ich nicht dabei bin.

LG
Nonne

PS an Phil: NICHT in den falschen Flieger steigen, ich steh nicht so sehr auf Grönland oder Nordschottland, wenn ich Sonne riechen will, also mach das ordentlich.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ja... aaaaber.... wer küsst mich denn, wenn ich allein unterwegs bin und mich verfranselt habe *hae*

Keine Sorge, das alte Navi habe ich auch noch *ggg*

Mrs. Heart*herz*
********onne Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Herzchen, ich denke, er fährt immer hinter dir her, um dich zu küssen?

Phili ist angekommen dort, war im richtigen Flieger und hat mich heute angerufen (von dem nächtlichen Anruf vom Airport Deutschland mal abgesehen).
Nu isser da unten und ich sinniere echt mehr über Herzchens Navi, ob ich nicht jemande kenne irgendwie, der son total altes Teil rumzuliegen hat.
Das ist dann kussverdächtig.
Hearty, ich könnte dir auch gefälschte Wegbeschreibungen schicken, kriege ich dann nen Kuss? *freu2*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
gute Idee *top* - hier kann man sich auf den Einfallsreichtum und die Flexibität der Frauen verlassen *spitze*

Mrs. Heart*herz*
das erste Mal
hab ich gerade zwei Wochen mit Hochs und Tiefs hinter mir. Er mit Familie in Tunesien, ganz schlechte Internetverbindung und ebenso Handy - also an manchen Tagen das Gefühl er sei aus meinem Leben verschwunden. ich alleine im Wellnesshotel - um mich lauter Paare - ganz schrecklich!
Aber ich habs überlebt und jetzt ist wieder alles wunderbar.
Als - hurra ich lebe noch! *freu*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
also an manchen Tagen das Gefühl er sei aus meinem Leben verschwunden

das kann auch innerhalb von Deutschland geschehen, auch ohne in Urlaub zu sein *traurig*

Mrs. Heart*herz*
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
manchmal tut das auch ganz gut, wenn man ein paar Tage "aus dem Leben" verschwindet...
********onne Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Och Bella, aber siehste, hastes überlebt.

Vlt. bin ich zu abgeklärt, aber schlechte I-Net und / oder Handyverbindungen würden mich nicht runterreissen.

Und wie Hearty schon sagte, das kannste auch in D. haben.

Wäre es dir in deinem Wellnesshotel mit den Paaren drum herum auch so mies gegangen, wenn dein Herzblatt nicht in Familienurlaub gewesen wäre, sondern auf Montage oder sowas?

Schönen Sonntag!!! Sonne scheint.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
ich bin...
...wieder da und die Sonne scheint nicht mehr *snief*

Trotzdem schön, wieder näher bei Nonne zu sein *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Dann scheint doch wieder eine ganz andere Art von Sonne *zwinker*

Ich habe mein Darling Freitag/Samstag in den Familienurlaub "entlassen" und freue mich, wenn er gut erholt zurückkommt.

Und wir beide freuen uns auf eine gemeinsame Woche Urlaub im September *freu2* - Hotel ist bereits gebucht *g*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
mein Cheater
kommt am Samstag vorübergehend aus dem Familienurlaub zurück, so daß wir den Abend gemeinsam verbingen können *freu2* und fährt dann Sonntag wieder an die See *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
********onne Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Na, Herzchen, wie wars denn?
Das find ich mal toll, dass er sowas auf die Beine stellt.
*knuddel*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Also wie er das angestellt hat, will ich gar nicht wissen, aber es war schon ein ganz besonderer Geburtstag für mich - allein, daß er da war (voriges Jahr war er zu dieser Zeit auch in Urlaub).

Alles total entspannt und gaaanz in Ruhe mit Sushi, einer Geburtsgsüberraschungswohlfühlmassage der Extraklasse *wolke7* und, und, und.... *floet*

Es war für uns beide sehr besonders und wir freuen uns beide gleichermaßen auf unseren gemeinsamen Urlaub im September.

Mrs. Heart*herz*
noch nicht auf dem Boden angekommen und gleitet somit schwebenderweise durchs Haus...
unvergesslicher Geburtstag
das ist ja mal Klasse .... Mrs *herz*

das hört sich ja auch nach einem ebenso traumhaften Urlaub an . *zwinker*

LG Ines
********onne Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Mrs. Heart, mal ne organisatorische Frage,
wie geht das mit eurem gemeinsamen Urlaub?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Liebe Ines_01

das wird bereits unser 3. gemeinsamer Urlaub in diesem Jahr *freu*

@ simply_Nonne

bitte eine Clubmail an mich, wenn du wissen möchtest, wie das geht *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
ist ja traumhaft 3x im jahr

neidich guckt
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Gemeinsamer Urlaub mit dem Lover/Cheater ist ein Traum. Und durchaus machbar, ich spreche da auch aus eigener Erfahrung. Benötigt zwar etwas Planung, geht aber...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Darling hat gerade aus Holland angerufen *freu2*, weil ich mich heute krankmelden musste - da geht's mir gleich schon viel besser und das Problem mit dem Navi schaffe ich auch noch *ja*

Mrs. Heart*herz*
********onne Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Herzchen,
ich muss immer grinsen, wenn du von deinem Navi sprichst. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.