Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 90er
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er390
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 70er
Puh, ganz schön düster. Der Song......
Wenn ich in so einer Stimmung bin, lege ich den guten, alten Depri-Nick auf. Ich glaube, der kann nur in moll
Kerze an, Glas Whisky in der Hand gebe ich mich dieser Stimmung hin.....
Mit Nick geht das besonders gut, imho....
Der Titel darf auch nicht auf meiner Best Of - All Time fehlen. Es gibt einfach Lieder mit denen verknüpft man Erinnerungen und Gefühle. Die sind dann Zeitlebens eingebrannt. Dieser Titel ist so einer.
Ein kleiner Hinweis, dass Heroes von '77 ist und nicht aus den 80ern?
Das weiß ich doch......aber '77 war ich einfach noch zu jung, um es zu kennen und gut zu finden.....
Fury hab ich 2008 in Köln das Abschiedskonzert gesehen und beim "Klassentreffen" 2013 auf der Expo-Plaza in Hannover war ich ebenfalls dabei.
Sehr geniale Musik. "Time to wonder" hat natürlich den absoluten Mitgröhlfaktor. Keine Frage
Eine meiner Lieblingsbands!
Fury habe ich auch zweimal Live gesehen, einmal war es sensationell, einmal so la la. Trotzdem Großartig - habe alle CD´s
Genesis darf natürlich nicht fehlen. Die alten Sachen mit Peter Gabriel habe ich erst sehr spät für mich entdeckt - Einer meiner Lieblingstitel = Gänsehaut