Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 90er
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er390
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 70er
Hab heute meine neue Schiller-DVD bekommen:
Atemlos live
Absolutes Highlight: "Always you + Reprise Teil 1 und 2"
Die Sängerin Anggun hat eine total geile Stimme, die zusammen mit dem Text des Songs voll unter die Haut geht. Dazu tolle Gitarrensoli.
Höre ich gerade mit Kopfhörer auf replay. Und freu mich auf Freitag, wenn ich morgens alleine zuhause sein werde. DVD in den DVD-Player und das ganze dann in Dolby Sourround auf voller Lautstärke...
sorry ..wenn ich es Dir so sage, aber du hörst das bis zu Ende und dann nochmal..nochmal und nochmal wien Ohrwurm halt....das ist dann PURE FOLTER für PURE ENERGY....ne ne das glaub ich nich, das tut sich niemand an!!!
Keine Sorgen, ich höre normalerweise eigentlich ganz anständige Musik. Gerne laut und rockig.
Ich wurde jedoch heute morgen wach und hatte dieses blöde Lied im Kopf.