Hm. Kriterien?
Ja. Schon. Hab ich.
Die halten aber den Belastungsproben des wahren Lebens nicht stand:
A) Figur. Ich steh auf schlank-athletisch bis knöchrig. Mit meiner Dicken ist es aber am Lustigsten und auch sehr sexy und geht schon länger.
B) B) Größe. Bei 168 war bisher Schluss mit LUSTig. Mittlerweile bin ich bis 173 vorgestoßen und find es gut.
C) Entfernung. 100 Km waren gedacht, bin jetzt bei 200 Km und es ist trotzdem gut, oder sogar erst recht, denn da gibt es keine Überraschungen.
D) Raucherinnen küsst man nicht. Doch wenn es heiß wird, versagt mein Geruchs- und Geschmackssinn in dieser Hinsicht.
E) Alter... F) Wohnort... G) Single… So geht es wohl weiter.
Das heißt klar, der Geist ist völlig machtlos gegen den Trieb. Waidmannsheil, geschossen wird, was vor die Flinte läuft, gegessen wird, was auf den Tisch kommt.
Doch Stopp! Ganz so is doch nicht! Wenn SIE nicht sympathisch ist und sich nicht zu benehmen und zu bewegen weiß, wenn SIE nicht topsauber ist, wenn ich kein volles Vertrauen nach den ersten 10 Sekunden habe, dann bleibt es bei einem Glas Wein.
Ich finde das auch gut so. Wer zu sehr an Prinzipien klebt, steht sich doch nur selber im Weg. Wenn man die Augen auf macht, sieht man, was einam das Schicksal schönes vor die Füße legt. Ob man es dann aufhebt...
Wer nicht offen für Neues ist, dem wird die Schönheit dieser Welt verborgen bleiben…