Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6931 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach der passenden Affäre

@Steini
Wem tue ich jetzt Unrecht ?!.....Bitte um Aufklärung !

Wieso Aufklärung, grübel..............muss hier was geklärt werden *nixweiss*
@****_48, ja, solche Frauen gibt es - allerdings solltest du da eher auf den "normalen" Portalen wie FS24, neu/match, finya etc. suchen.
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Ich finde es viel entspannender, wenn der Partner auch in einer Beziehung ist. Das Verständnis ist dann da. Man muss nicht erklären, warum wieso weshalb etc.
Andererseits ist es noch schwieriger einen Termin und Ort zu finden.
Wobei sich mir die Frage stellt, wenn beide verheiratet sind, wer ist der Lover und wer der Cheater?

Die Kriterien sind bei mir wie bei der "normalen Suche". Die Chemie muss stimmen. Ich muss das Gefühl haben, dass ich mich bei ihm fallen lassen kann. Sogar noch mehr als beim festen Partner. Den hier möchte ich ja richtig guten Sex erleben. Das andere habe ich ja zuhause. *zwinker*
****_48 Mann
164 Beiträge
Danke Euch
Hallo ihr Lieben!
Na klar, das war bestimmt nicht die Suche nach dem ultimativen Date, das haben denke ich manche mißverstanden.
Es war die Frage, ob es solche Frauen gibt, wie Finchen ihre Meinung geschrieben hat, danke darür.
Daß diese Gruppe keine Kontaktbörse ist. das ist mir schon immer klar.

Aber eben, solche fau zu finden, wird denke ich sehr schwer werden.

Na denn, schönen Abend

Euer
Bado_48
Alaschatz....
hab ich wohl falsch formuliert. Sollte eher bedeuten: Auflösung

Nun ist es ja aber klar geworden. Verdeutlicht durch nicht nur seinen Beitrag dazu.

LG
Steini *freu*
*******beso Mann
138 Beiträge
Hm. Kriterien? *gruebel*

Ja. Schon. Hab ich. *ja*
Die halten aber den Belastungsproben des wahren Lebens nicht stand:

A) Figur. Ich steh auf schlank-athletisch bis knöchrig. Mit meiner Dicken ist es aber am Lustigsten und auch sehr sexy und geht schon länger.

B) B) Größe. Bei 168 war bisher Schluss mit LUSTig. Mittlerweile bin ich bis 173 vorgestoßen und find es gut.

C) Entfernung. 100 Km waren gedacht, bin jetzt bei 200 Km und es ist trotzdem gut, oder sogar erst recht, denn da gibt es keine Überraschungen.

D) Raucherinnen küsst man nicht. Doch wenn es heiß wird, versagt mein Geruchs- und Geschmackssinn in dieser Hinsicht.
E) Alter... F) Wohnort... G) Single… So geht es wohl weiter.

Das heißt klar, der Geist ist völlig machtlos gegen den Trieb. Waidmannsheil, geschossen wird, was vor die Flinte läuft, gegessen wird, was auf den Tisch kommt.

Doch Stopp! Ganz so is doch nicht! Wenn SIE nicht sympathisch ist und sich nicht zu benehmen und zu bewegen weiß, wenn SIE nicht topsauber ist, wenn ich kein volles Vertrauen nach den ersten 10 Sekunden habe, dann bleibt es bei einem Glas Wein.

Ich finde das auch gut so. Wer zu sehr an Prinzipien klebt, steht sich doch nur selber im Weg. Wenn man die Augen auf macht, sieht man, was einam das Schicksal schönes vor die Füße legt. Ob man es dann aufhebt...

Wer nicht offen für Neues ist, dem wird die Schönheit dieser Welt verborgen bleiben… *yo*
Stimmt genau...
Kriterien, Prinzipien und Festlegungen können verworfen werden,
wenn die Chemie stimmt,
wenn die sexuelle Anziehungskraft unwiederstehlig ist,
wenn die sexuelle und menschliche Kompatibilität die Sinnen berauscht...
wenns...
passt....dann passt es halt.....

*knuddel*

stand immer auf große Männer (weil selber klein)
mittlerweile is mir es egal, hauptsache...ich schau nicht über seinen Kopf ...
früher nie Raucher (weil selber Nichtraucher)
mittlerweile nehm ich auch nen Raucher *g*

rauschy
habe hier.....
.......gestöbert.

@*******usch, du hast ein tolles Profil !
Habe
bislang sehr strenge Alterskriterien angelegt und mag besonders hübsche gut gewachsene sportliche Männer. Leider sind genau die oft unerträglich eitel, habe mich neulich mit einem Model getroffen, der wirklich aussergewöhnlich schön war aber leider auch kalt und egozentrisch ... was ja zu erwarten war .... so habe ich jetzt im Suchraster die Altersgrenze nach oben erweitert und bin nicht mehr so streng im Aussehen, allerdings haben langhaarige Männer schon von vornherein Bonuspunkte bei mir. Dazu hab ich den Schwur geleistet nur noch Singles anzubaggern :))) Hab einfach keinen Bock mehr auf zweite Geige und Heimlichkeit. Das steht mir Oberkante Unterlippe!
********weiz Mann
11.234 Beiträge
...dann lass ich mir gleich mal Extensions machen *zwinker*
@nils
.. ich lach mich scheckig :))))))))))))))))))))))!!!!!!
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Grins - dann ist das schon mal ein gewonner tag auf der achterbahn der gefühle :-)) - fahr nur nicht gleich wieder hinab - ein Affäre ist es das was du wirklich brauchst?
@nils
nein ich brauche wohl doch keine Affäre mehr , eher wohl eine geradlinige wundervolle Liebesbeziehung für die nächsten hundert Jahre mit einem goldhaarigen Prinzensohn. Dem bleib ich dann auch mit Gebiss im Wasserglas treu, wenn er meinen Rollstuhl schiebt ... und ich ihm gebeugt auf Krücken hinterherhumpele ...

Bitte wo find ich den???:) Nils du hast doch immer ne Idee!
In diesem Forum eher nicht.
@segelflieger
Schade eigentlich :))
Vielleicht...
..wird da zusammengeworfen was nicht unbedingt zusammen gehört*gruebel*?

Gebunden ist nicht gleich heimlich und die 2. Geige kann auch nen schönen Klang haben*smile*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Mein Spruch der letzten Jahre war dieser:
Ich spiele gerne die zweite Geige aber nicht irgendein Instrument in einem grossen Orchester. *zwinker*
na na,
Orchester haben doch auch einen netten Klang, sofern die instrumente nicht verstimmt sind. CHIA - such mal in HH - da gibt es so etwas immer *g*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Bitte wo find ich den???:)
heisser tip---auf Facebook findest du ihn: "Blonder Prinz" *zwinker*
oder du probierst es gleich im Altersheim - in Berlin gibt es ja eins in der PRINZregentenstrasse:-))

...und ansonsten, die grosse Liebe unterliegt keinem Muster, keinem Kriteriumskatalog. Du kannst sie nicht finden, sie kommt einfach, weil sie ist.
denke ich auch mittlerweile, entweder kommt die Liebe oder sie kommt nicht. Alles suchen bringt nix.........nur Augen offen halten.
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Bergfee, da hast du Recht.
Hab nur ein Problem: meine Sehstärke hat sich verschlechtert. Die neue Brille noch nicht fertig. Meinst ich erkenn ihn.... *zwinker*
finchen...

geh halt gaaaanz nah ran.
Ich spiele gerne die zweite Geige aber nicht irgendein Instrument in einem grossen Orchester.

Toller Spruch Feenzauber...
nur es läßt sich wohl leider oft nicht vermeiden, da man nicht immer alles genau weißt und mitbekommt.
*******eern Frau
234 Beiträge
@ Venusrose
Fragt man sich nicht manchmal eh, was macht er hier, wie meint er das?
Könnte ja ne unbequeme Antwort kommen oder aber ein Ausflucht, den man auch erkennen kann..?
Ich stell ihm gern unbequeme Fragen, bislang hab ich für mich ehrlich klingende Antworten bekommen, aber manche Fragen verkneif ich mir auch einfach.
Vielleicht haben sie in einer Affäre auch keinen Raum..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.