Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6935 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach der passenden Affäre

Single.......
also ich bin Single...und hatte 3 jahre lang ne Beziehung
zu nen gebunden Mann...schmunzel* so ganz stimmt das nicht wie ihr das hier darstellt....
ich denke..BEIDE müssen es klar stellen was machbar ist oder nie sein wird/kann...
alle über einen Kamm zu scheren...ist da nicht richtig!
ich habs immer genossen....nur die freien Tage zusammen zu sein....ansonsten hatte ich MEIN Leben...
Single Männer sind nämlich nicht grad ehrlich und treu...
womit ich mit einen gebundenen Mann eher klar komm....

wichtig ist einfach ..ehrlich und offen sein...
es gibt nämlich auch Männer die gebunden sind..und zugern der Singlefrau hoffnungen machen...warum auch immer!
( selbst erlebt und auch im Bekanntenkreis erlebt...)

rauschy

ps. @**x...und das aus zwei...die gebunden sind ein Paar werden kann...sich von den Partner trennen...das gibts sogar hier:-)
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hatte bei meiner Affäre meine selbst auferlegten Kriterien über den Haufen geworfen, da es trotz aller Hindernisse gefunkt hat.

Wie ich mich kenne, würde ich das wahrscheinlich trotz besserem Wissen beim nächsten mal wieder tun.

Darum finde ich es gerade sehr interessant, wie das bei Euch so ist.

Und egal bei welcher Konstellation - einer gebunden, einer Single oder beide gebunden - können falsche Hoffnungen geweckt werden oder entstehen.
Und bestimmt passiert es doch auch manchem gebundenen Affärenpartner, dass er mal darüber nachdenkt "was wäre wenn..."
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Und bestimmt passiert es doch auch manchem gebundenen Affärenpartner, dass er mal darüber nachdenkt "was wäre wenn..."

Remi, wie recht du hast *traurig*

LG Wal
Ja, stimmt schon. Ich hätte es nicht so pauschalisieren sollen.
Ja, ob Single oder nicht, beides hat seine Vor- und Nachteile. Erst war es ein Single in der nähe, die hat irgendwann versucht mich so hin zu manipulieren das ich meine Partnerin verlasse. Das wollte ich natürlich nicht.
Dann ließ sich was mit einer Verheirateten in 90km Entfernung an, da war die Terminfindung dann doch äußerst schwierig.

Es ist irgendwie nie wirklich Perfekt .....
denk..
das es sehr selten ist
ALLES perfekt zu bekommen...

egal ob verheiratet oder Single....es passt nie wirklich *g*

Kompromisse eingehen...oder es sein lassen...

keine Ahnung,

rauschy
********divo Frau
320 Beiträge
nöööö...
gesucht hab ich nie....bin immer gefunden worden und hatte das glück, dass die entfernung immer perfekt ausgesucht worden ist...warum das sehr oft aus der kölner ecke *freu* kam...keine ahnung...

ich hatte auch nie an einen jüngeren mann gedacht..tja...bis ich dann hier den überzeugenden argumenten erlegen bin....schwaches weib halt.. *omm*

auch war ich als gebundene frau bei einem gebundenen mann bestens aufgehoben....nun bin ich single und der gebundene mann ist immer noch meine affäire....es hat sich an der intensität in den fast vier jahren doch etwas verändert...die gefühle sind intensiver und das zusammensein vertrauter geworden....aber er bleibt mein lover..nicht mehr...und ich hoffe das bleibt noch lange so... *liebhab*

lg chris
*lach* rein gefühlsmässig habt ihr Frauen es ja mit dem "gefunden werden" auch einfacher. Aber suchen kommt für mich nicht so richtig in Frage, ich lasse mich eher treiben und schaue was die Zeit so mit sich bringt .......

Liebe Grüsse
Ja, da muss ich "altesFELL74" recht geben. Frauen haben es da schon leichter *ja*
Auch ist es nicht immer ganz leicht die passende "Loverin" zu finden. Für mich sollte diese auch verheiratet sein (ist halt leichter, wenn keine falschen Erwartungen vorhanden sind) und in angemessener Entfernung wohnen. AUch zeitlich sollte man "irgendwie" zusammenkommen können. Leider ist das schwierig alles unter einen "Hut" zu bekommen.

LG
Mathias
ich lasse mich eher treiben und schaue was die Zeit so mit sich bringt

Das bedeutet, du möchtest "gefunden" werden! *g*

Jedenfalls von nichts kommt nichts und einfach ist es keineswegs trotz Findung.
Entweder versteht man sich blendend aber sexuell passt nicht oder man kommuniziert kaum miteinanader aber sexuall ist der Wahnsinn.
Passen mal beide Ebenen hervorragend, dann steht die riesige Entfernung dazwischen trotz große Flexibilität usw.

Ist einer Single, ist zwar sehr praktisch aber man möchte auch an verschiedenen Feiertage und Wochenenden eben nicht allein sein.
Sind beide verheiratet oder gebunden, dann wird es "kostspilieger" und von Terminvereinbarungen her schwieriger.
@altesFELL74 und sr_callme
rein gefühlsmässig habt ihr Frauen es ja mit dem "gefunden werden" auch einfacher

Da liegst du vermutlich falsch, weil das nicht unbedingt etwas mit dem Geschlecht, sondern hier im Joy eher mit wenig Ansprüchen zu tun hat, wenn die Leute schnell und viel finden...

Je genauer man(n) bzw frau weiss, was er bzw sie will, umso schwieriger wird es ganz sicher - aber das macht ja irgendwo auch den Reiz aus. Und - es ist durchaus recht zeitintensiv und wenn die Zeit fehlt, passiert meistens auch nichts.
Auch ist es nicht immer ganz leicht die passende "Loverin" zu finden.

Ob mein Schöner weiß, wie gut er es mit mir hat? *smile*

(Ja, weiß er...)
das ist ein alter aberglaube, daß frauen es leichter haben, jemanden zu finden.
höchstens bequemer - weil sie in der regel nicht die ersten sind, die den andern ansprechen.

aber kampfsternchen hat recht: je höher die ansprüche (und das find ich gar nicht mal schlecht!) und je präziser frau das weiß und auch im regelfall in ihrem profil formulieren kann, desto weniger helden schauen vorbei *zwinker*

haben die nun das 'ich-trau-mich-nich'-syndrom oder törnen solche frauen einfach ab - frag ich mich manchmal.

unterm strich bin ich persönlich aber froh, daß sich so vorab schon mal die spreu vom weizen trennt.

von denen, die z.b. mich kontaktieren, sind dann nur etwa die hälfte unerwünschte querschläger. aus den andern entwickelt sich meistens ein interessanter kontakt - mindestens.

eine glutvolle, langandauernde, inspirierte affäre oder gar beziehung - das passiert oder auch nicht. hier auch nicht öfter als 'draußen' im real life.
Hmm,also Kriterien höchstens physische,die Entfernung darf nicht zu groß sein...
Aber sonst nein,weil woher will ich vorher wissen was hinterher"passt*zwinker*?
Also lasse ich es auf mich zukommen und entscheide aus der Situation heraus ob oder ob nicht.
Nachtrag:
Ein Kriterium habe ich doch - NIEMALS jemand aus meinem näheren oder weiteren Bekanntenkreis (beim Stöbern der älteren Beiträge ist mir das in einem Beitrag bewusst geworden)!!!

Zum einen gefährdet es mich und meine Beziehung, zum anderen möchte ich nie mit dem Partner meines Lovers nachmittags beim Grillen sitzen und so tun müssen, als wäre nichts....diese Vorstellung fänd ich einfach zu verlogen (ich weiss, ich weiss - ein bisschen seltsam, dieses Wort als Cheater zu benutzen - aber vielleicht versteht ihr was ich meine)
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Der Joy ist eine Erotikseite, hier geht es in erster Linie um Sex.
Hier sucht keine Frau den Mann fürs Leben, zumindestens ich nicht.
Natürlich habe ich Vorstellungen und gehe auch nicht davon ab aber letztendlich such(t)e ich Sex.
Mir reich(t)en gutes Aussehen, Hirn und Sympathie, wir Frauen haben definitiv mehr Auswahl und haben es auch leichter.
Vielleicht liegt es aber auch an meinem Beuteschema*zwinker*

*my2cents*

Ein Kriterium habe ich doch - NIEMALS jemand aus meinem näheren oder weiteren Bekanntenkreis

NEVER *top*

*sonne*
verwundert
liebe sunny, bin ich.

denn grade du hast doch genau DAS hier gefunden - eine beziehung und den mann fürs leben (sagen wir, für die nächsten jahre)... ODER?

und im joy gehts mittlerweile um so vieles neben der erotik.

strafen wir nicht all die typen mit nichtachtung, die sich dessen nicht bewußt sind und - den reinen sex im auge - uns mit 'hi, willste f...n' beglücken, anstatt mal ne weile ordentlich im forum oder in den gruppen sich an den diskussionen zu beteiligen??

und ist nicht grade diese gruppe hier oft auch mit anderen, ebenso atemlos machenden themen beschäftigt - z.b. trennung vom partner? geburtstagsthreads *zwinker*? gewissen?

ganz zu schweigen von all den sexfremden gruppen hier - von 'kaninchenfreunde' über 'pflegefachkräfte' bis hin zu 'us car fans'....?!

das macht ja grade die qualität vom joy aus, daß er so vielseitige kommunikation ermöglicht. in vero eine social community...
Nachtrag zum Nachtrag
Sehe ich genauso wie du kampfsternchen...bedeutet nur unnötigen stress für alle..
Ein Kriterium habe ich doch - NIEMALS jemand aus meinem näheren oder weiteren Bekanntenkreis (beim Stöbern der älteren Beiträge ist mir das in einem Beitrag bewusst geworden)!!!
Die Entfernung und die drei H`s (Herz,Hirn,Humor) sollten passen und dann sollte es noch prickeln :-)...also die Entfernung würde schon mal stimmen zu den(m) Stern (-chen-)en *wink*
*****gra Frau
5.714 Beiträge
diese Aussage wundert mich aber.....
sunny:
Der Joy ist eine Erotikseite, hier geht es in erster Linie um Sex.
Hier sucht keine Frau den Mann fürs Leben, zumindestens ich nicht.

Manche suchen hier nur Sex. Andere weit mehr. Dir ist das auch so gegangen *gruebel*

Ich bin sicher, dass hier viele Frauen den Mann fürs Leben oder Lebensabschnitt suchen, mindestens aber eine Beziehung und viele soziale Kontakte. JC ist kein reines Sex-Portal - es ist eine Erotik-Community.
Da muss doch einfach weiter gedacht werden.
Auch Zweitbeziehungen sind BEZIEHUNGEN mit sehr hohem Wert und viel liebevoller Energie.
*******ible Mann
50 Beiträge
@allegra
...da ich den 'danke' - Button als Basismitglied leider nicht betätigen kann....

*ja* stimme dir 100%ig zu, es sind tatsächlich Beziehungen mit einer sehr hohen emotionalen Komponente und mit viel Energie!
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Was ich fand und was ich suchte, waren zwei ganz verschiedene Dinge.
Zuerst ist das eine Erotikplattform und so habe ich sie auch bewusst ausgewählt.
Ich suchte hier Infos und Sexkontakte, das ist einfach so.
Was ich fand, hat rein gar nichts mit dem zu tun, was ich suchte.
Den Mann für mein derzeitiges Leben, fand ich auf einer sehr eindeutigen Seite*smile* und auch er war nur als Spielzeug gedacht, das ist Fakt. Würde ich einen Mann für eine Beziehung suchen, würde ich nicht im Joy schauen.

strafen wir nicht all die typen mit nichtachtung, die sich dessen nicht bewußt sind und - den reinen sex im auge - uns mit 'hi, willste f...n' beglücken, anstatt mal ne weile ordentlich im forum oder in den gruppen sich an den diskussionen zu beteiligen??

Ja und nein, die "ey willste fic.." Männer suche ich auch nicht, ganz klar und trotzdem werden auch die sich mal verirren, das dürfen sie doch auch, sie bekommen die rechte Antwort. Trotzdem dürfen auch die hier sein, ob sie Erfolg haben oder nicht, das mag ich nicht beurteilen, denke aber eher, dass sie sich mehr Abfuhren holen, wie sie brauchen. Das Leben lehrt....

und ist nicht grade diese gruppe hier oft auch mit anderen, ebenso atemlos machenden themen beschäftigt - z.b. trennung vom partner? geburtstagsthreads *zwinker*? gewissen?

Natürlich Zerbi, ich muss dir nicht sagen, wie sehr ich diese Gruppe mag aber davon ging ich einst nicht aus, das hatte ich auch nicht erwartet. Unsere Gruppe halte ich für fast einmalig im Joy, so habe ich das in noch keiner anderen Gruppe erlebt. Hier entstanden dann auch andere Fragen und Wünsche, mit denen ich mich sehr gern befasste aber mal ehrlich, erwartet hatte ich das mit meiner Anmeldung hier nicht.

Manche suchen hier nur Sex. Andere weit mehr. Dir ist das auch so gegangen *gruebel*

Liebe Alllegra, ich suchte erst einmal Antworten über meine OP und suchte dann tatsächlich reine Sexpartner, denn das war die Zeit, in der ich noch um meine Ehe kämpfte und mir draußen lediglich "Entspannung" suchte.
Mir reichte Sympathie, Lust und Leidenschaft, ich "suchte" nichts Tiefes.

Da muss doch einfach weiter gedacht werden.
Auch Zweitbeziehungen sind BEZIEHUNGEN mit sehr hohem Wert und viel liebevoller Energie.

Nein, meine Suche bezog sich auf geilen Sex mit jungen Kerlen.
Ich konnte den wundervoll genießen und in die Familie zurückkehren.

Seit ich M. kenne, weiß ich genau, dass ich viel mehr suchte aber das hat nichts mit dem Joy zu tun, mit solchen Wünschen wäre ich da nie heran getreten, dafür bin ich dann wohl doch zu realistisch.

*sonne*
es kommt oft...
anders als man denkt ...
ich war lange in Friendscout ,denkt nicht das dort dir Männer (auch Frauen)
NUR den Partner fürs Leben suchen...Gegenteil!
da ist mir Joy lieber.....sich nicht verstecken müssen..was die Gedanken und Gelüste angehen...es ist einfach ehrlicher..als das um den heißen Brei rumreden...
warum soll Mann /Frau sich hier nicht verlieben können bzw. den Partner für länger finden...

und auch eine Affäre...ist doch nicht NUR eben mal schnell Sex haben (ok ab und an schon *grins*)

ob aus ner Sexbeziehung mehr wird...aus ner Affäre doch die Erstbeziehung...liegt an jeden selbst..so wie er es mag...es kommt eh wie es kommt *g*
denk wir haben hier genug Beispiele..die eigentlich ganz was anderes suchten...:-)

rauschy
zu friendscout vs joyclub fiel mir grad was ein.

bei fs wird so getan, als handele es sich um eine plattform für - ich sags mal umgreifend - beziehungsanbahnung. in wirklichkeit ist es eher eine anbaggerklitsche, wo die mitglieder eindeutig ihre sexuellen bedürfnisse zu befriedigen suchen.

der joy hingegen ist ganz offen und ehrlich zunächst eine erotikplattform. und genau in dieser offenheit wächst und gedeiht eben die vielfalt, damit auch (AUCH, sunny!) beziehungssuche und -anbahnung.

nb:
vielleicht auch deswegen, weil hier jeder mitschreiben kann. bei fs ist man als nichtzahlender ja zu absolutem schweigen verdonnert, wenn man nicht angechattet wird.
auch als frau.
und wo frauen nicht reden dürfen *ggg* - führt das jetzt zu weit, wenn ich dann behaupte, daß dann da zwangsläufig männlicher jagdstil die plattform prägt...?!
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Die nettesten, intelligentesten und intensivsten Kontakte, hatte ich (erstaunlicherweise) auf der "deutlichergehtesnicht" Plattform*smile*

*sonne*
und die
wäre?!!

Joy oder etwa "Seitensprung.de" oder "Abenteuer18" oder "C-Date" oder keine Ahnung was alles so noch gibt und
"deutlichergehtesnicht" Plattform
sind?!!!!

Also wo @***ny? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.