Was ich fand und was ich suchte, waren zwei ganz verschiedene Dinge.
Zuerst ist das eine Erotikplattform und so habe ich sie auch bewusst ausgewählt.
Ich suchte hier Infos und Sexkontakte, das ist einfach so.
Was ich fand, hat rein gar nichts mit dem zu tun, was ich suchte.
Den Mann für mein derzeitiges Leben, fand ich auf einer sehr eindeutigen Seite
und auch er war nur als Spielzeug gedacht, das ist Fakt. Würde ich einen Mann für eine Beziehung suchen, würde ich nicht im Joy schauen.
strafen wir nicht all die typen mit nichtachtung, die sich dessen nicht bewußt sind und - den reinen sex im auge - uns mit 'hi, willste f...n' beglücken, anstatt mal ne weile ordentlich im forum oder in den gruppen sich an den diskussionen zu beteiligen??
Ja und nein, die "ey willste fic.." Männer suche ich auch nicht, ganz klar und trotzdem werden auch die sich mal verirren, das dürfen sie doch auch, sie bekommen die rechte Antwort. Trotzdem dürfen auch die hier sein, ob sie Erfolg haben oder nicht, das mag ich nicht beurteilen, denke aber eher, dass sie sich mehr Abfuhren holen, wie sie brauchen. Das Leben lehrt....
und ist nicht grade diese gruppe hier oft auch mit anderen, ebenso atemlos machenden themen beschäftigt - z.b. trennung vom partner? geburtstagsthreads
? gewissen?
Natürlich Zerbi, ich muss dir nicht sagen, wie sehr ich diese Gruppe mag aber davon ging ich einst nicht aus, das hatte ich auch nicht erwartet. Unsere Gruppe halte ich für fast einmalig im Joy, so habe ich das in noch keiner anderen Gruppe erlebt. Hier entstanden dann auch andere Fragen und Wünsche, mit denen ich mich sehr gern befasste aber mal ehrlich, erwartet hatte ich das mit meiner Anmeldung hier nicht.
Manche suchen hier nur Sex. Andere weit mehr. Dir ist das auch so gegangen
Liebe Alllegra, ich suchte erst einmal Antworten über meine OP und suchte dann tatsächlich reine Sexpartner, denn das war die Zeit, in der ich noch um meine Ehe kämpfte und mir draußen lediglich "Entspannung" suchte.
Mir reichte Sympathie, Lust und Leidenschaft, ich "suchte" nichts Tiefes.
Da muss doch einfach weiter gedacht werden.
Auch Zweitbeziehungen sind BEZIEHUNGEN mit sehr hohem Wert und viel liebevoller Energie.
Nein, meine Suche bezog sich auf geilen Sex mit jungen Kerlen.
Ich konnte den wundervoll genießen und in die Familie zurückkehren.
Seit ich M. kenne, weiß ich genau, dass ich viel mehr suchte aber das hat nichts mit dem Joy zu tun, mit solchen Wünschen wäre ich da nie heran getreten, dafür bin ich dann wohl doch zu realistisch.