Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6935 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach der passenden Affäre

JA !!!!
Liebe L&C - Gemeinde,

aus aktuellem Anlass und angeregt durch eine lebhafte Diskussion im Chat stellen sich mir folgende Fragen:

• Habt Ihr bestimmte Kriterien, nach denen Ihr Eur/en Lover/in oder Cheater/in auswählt und welche sind das (z.B. die Entfernung)?

• Wie wichtig sind Euch diese Kriterien - habt Ihr sie auch schon mal über den Haufen geworfen und warum?

• Oder habt Ihr vielleicht ein Ausschlusskriterium - wenn das nicht erfüllt ist, könnte eine CM vom Traumprinzen oder von der Traumprinzessin im Posteingang landen und es würde Euch trotzdem nicht interessieren?

Ich freue mich auf Eure Antworten und Tipps!

Esgibt Kriterien, nach denen ich "Suche" oder mich auch gerne finden lasse.....

Ausschlußkriterium 1: ZICKE !

Ausschlußkriterium 2: SINGLE

Ausschlußkriterium 3: geographische Entfernung

Ausschlußkriterium 4: akute Beziehungsprobleme

Ausschlußkriterium 5: Im Profil Texte wie doof und Sch*** doch die Kerle alle sind, und alle nur das EINE suchen....selbst aber nur von dem megaspendablen Brad Pitt Typ träumen, der IMMER kann (zeitlich meine ich....*tztztztz* , was ihr wieder denkt *zwinker*) , und ansonsten völlig selbstlos sein muss....

Ausschlußkriterium 5: VOLKSMUSIK, SCHLAGER und so weiter , in diese Richtung....

DANN !, wenn diese Filter da noch jemanden "durchgelassen haben", dann wirds echt spannend ! *ja*

Der folgende "Schlagabtausch" in den CM's, entscheidet über die weitere Entwicklung....*grins*

Achja.....und ich habe eine extreme Schwäche für genußvolle Entspanntheit. Entspanntheit in der Chronologie der aufeinanderfolgenden Tempi in der Erwartungshaltung bzgl. "sofortige und andauernder CMs". Es gibt da etwas, was auch noch organisiert werden muss, damit es eben zu genußvollen Stunden führen wird ! *ja*...so ist es nun mal....WIR müssen unser täglich Brot einfach auch irgendwie VERDIENEN

Was ?!..zu heftig ?!...nenenenene ! gewachsen, aus Erfahrungen und täglich reicher werdenener Lebenserfahrung und Abgeklärtheit.

Liebe Grüße
Euer Steini *kuss*
Ach....
..naja, die Krönung wäre natürlich...wennnnnnnnnnnnn

die "anvisierte, auserwählte dieser Musikrichtung etwas abgewinen könnte....*grins*

Liebste Grüße
Steini
Genauso , wie auch dies hier....

**********dwind Frau
236 Beiträge
Eine Mail vom Traumprinzen würde ich nie ignorieren, soviele gibt's davon ja nicht!

1. Entfernung

2. Besuchbarkeit (=wahrscheinlich Single)

wenn das nicht gegeben ist, ist es einfach nicht lebbar, da muß ich auch den wunderbarsten Mann vorübergehen lassen
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Themenersteller 
@Steini:
1. Schön mal wieder was von Dir zu lesen!

2. Deinen Beitrag find ich sehr interessant - wie Du Deine Filter beschreibst und welche Kriterien Du Dir aufgestellt hast. Und diese wohl auch konsequent umsetzt.

So unterschiedlich sind wir hier dann alle wieder gestrickt, meine Kriterien und mein "Beuteschema" waren sehr weit gesetzt im Vergleich zu Deinen und dennoch wurden sie auch noch über den Haufen geworfen weil mich einfach der Mensch überzeugt hatte.
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Das ist ganz einfach, die einzigen Ausschlusskriterien sind bei mir in erster Linie die Entfernung und das Gewicht.

Wenn die Dame zu weit weg wohnt ist es meist nicht wirklich machbar und ich stehe halt nun mal auch nicht auf Damen die mehr Gewicht als ich selber auf die Waage bringen.
All das andere wird sich ja erst beim persönlichen kennen lernen zeigen.
Denn letztendlich ist es die Symphatie und die Chemie die entscheidet.
Filter....und weiterer Unsinn....
Tja....

Remi..du schriebst:

2. Deinen Beitrag find ich sehr interessant - wie Du Deine Filter beschreibst und welche Kriterien Du Dir aufgestellt hast. Und diese wohl auch konsequent umsetzt.

Zu erst ein mal...DANKE, für das Lob....*freu*

ABA ( *grins* ) (Rechtschreibung....), konsequent....*gruebel*...glaub ich eher nicht. DAS sind für MICH...eher die ersten Filterkriterien, nach denen ICH entscheide, WEN ich mit ..-ich sags mal platt- mit MEHR anmachen würde.....

Soll aber NICHT heißen, dass ich ALLE Kriterien als Ultima Ratio genau soooooo umsetze.

Das ist so Z.B. mit dem Thema Entfernung ....so: Mal angenommen ich "finde" jemande, die über den für einen selbst gesetzte, und unter normalen (sprich: Alltag ! ) hinausgehende Entfernungs"pauschale" unter dem Aspekt "Erreichbarkeit vs. Sicherheit" hinausgehende übernatürliche Erklärung zu Hause bedürfte, ....dann frage ich mich immer:"WIE kann das auf längere Sicht funktionieren ?!.....

Die Antwort ist dann nicht immer rationell oder emotienell, sondern schlicht von der "Gegenseite" erwartete "Frequenz" und der damit erwarteten "Gegenliebe" abhängig. Also, obs zu wiederkehrenden Begegnungen kommen kann, ohne weiter gehende "Forderungen" bzgl. der "Frequenz. Und wenn ich dann das gleiche Erwartungsniveau widerfinde, dann kanns trotz der vorher genannten "Filter", dennoch eine sehr, sehr spirituelle und langfristige Erfahrung -und dabei seeeehr angenehme *ja* sein, ohne DASS, was man eigentlich sucht, gefunden zu haben.

ICH kann jedenfalls schreiben, dass ich so etwas bereits erlebt habe. Und eins, kann ich sagen: ICH möchte dies nicht missen. Es ist eine sehr -unter anderem, dem eigenen Ego-, sehr wohltuende Erfahrung. AUCH, wenn ich meine weiter oben genannten Filter dabei alle auf "Durchzug" oder "Umgehung" schalten musste, oder besser geschaltet wurden.

Also: Nix mit konsequent. Sondern eher eine Anpassung an die situative Realität, die man dan selbst bestimmt.

STOP...!!!!! Wenn ich jetzt weiter schreibe, wirds extrem kompliziert, und ALLE hier im Forum fangen an -wahrscheinlich ICH sogar als Erstes, über den Sinn von Dies und Das zu philosophieren. Die Frage nach RICHTIG und FALSCH, oder HERZ und VERSTAND zu stellen.

Vielleicht wäre das mal ein Thema, was "öffentlich" diskutiert werden könnte, um die Quote zu verbessern...*grins*

Aber, also ich wollte nur auf die gefragte Anfangsthematik, aus MEINER Sicht antworten. Was natürlich nur MEINE Seite darstellt, und überhaupt keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder der absoluten Wahrheit beinhaltend, widerspiegeln sollte. Dafür, haben ja genug andere Members IHRE Antwort mitgeteilt. In keiner einzigen Picosekunde wollte ich den Alleinstellungsanspruch postulieren.

In der Vielflalt der Meinungen, Einstellungen liegt der Gewinn, den wir erfahren dürfen.

Liebe Grüße
Steini
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Themenersteller 
Hi Steini,
Aber, also ich wollte nur auf die gefragte Anfangsthematik, aus MEINER Sicht antworten. Was natürlich nur MEINE Seite darstellt, und überhaupt keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder der absoluten Wahrheit beinhaltend, widerspiegeln sollte. Dafür, haben ja genug andere Members IHRE Antwort mitgeteilt. In keiner einzigen Picosekunde wollte ich den Alleinstellungsanspruch postulieren.

da sind wir uns völlig einig - so habe ich das von vorneherein aufgefasst.

Und dafür hatte ich ursprünglich den Thread auch eröffnet - die Meinungsvielfalt hier kennenzulernen, nicht als Anleitung aufzufassen.

In der Vielflalt der Meinungen, Einstellungen liegt der Gewinn, den wir erfahren dürfen.
*top*
Meine "Kriterien"
1. Die Entfernung
Die Distanz sollte einerseits nicht zu groß, andererseits auch nicht zu gering sein. Ich möchte für ein Date nicht stundenlang im Auto sitzen; andererseits möchte ich "ihm" auch nicht zufällig bei einem Schaufensterbummel über den Weg laufen.

2. Aussehen und Charakter
Für mich gehört diese Kombination zusammen.
"Nur" gutes Aussehen oder "nur" ein interessanter Charakter allein, wecken nicht mein Interesse.

3. Für mich kommt kein Single-Mann infrage

und

4. Alle Männer unter 32 und über 45 fallen auch aus meinem Beuteschema!

Hatte Punkt 1-4...hab´s dann verloren... *snief*
**********dwind Frau
236 Beiträge
Die Distanz sollte einerseits nicht zu groß, andererseits auch nicht zu gering sein. Ich möchte für ein Date nicht stundenlang im Auto sitzen; andererseits möchte ich "ihm" auch nicht zufällig bei einem Schaufensterbummel über den Weg laufen.

Ich brauche jemanden, der so nahe ist, daß ich problemlos zu ihm rüber kann. Es würde auffallen, wenn das Auto nicht vor der Tür stünde. (Ballungsraum hat auch Vorteile)

Und - ich lege es nicht darauf an, aber wenn es passiert, ist es
eine megascharfe Sache, finde ich, ich hatte das schon mehrmals, entweder im privaten oder im beruflichen Umfeld. Sitz mal im Meeting Deiner Affäre gegenüber, nachdem Du kurz vorher die unanständigste SMS bekommen hast.
Und danach mit dem winzigsten seitlichen Kopfnicken "wir treffen uns draussen..."
Meine Antworten
• Habt Ihr bestimmte Kriterien, nach denen Ihr Eur/en Lover/in oder Cheater/in auswählt und welche sind das (z.B. die Entfernung)?

Oh ja, ich mag besonders Frauen ab 40 aus der näheren Umgebung.
Sexuelle Spielfreude und ein forderndes Wesen reizen mich sehr. Gemeinsame sexuelle Vorlieben und ich bin zufrieden.

• Wie wichtig sind Euch diese Kriterien - habt Ihr sie auch schon mal über den Haufen geworfen und warum?

Nein.

• Oder habt Ihr vielleicht ein Ausschlusskriterium - wenn das nicht erfüllt ist, könnte eine CM vom Traumprinzen oder von der Traumprinzessin im Posteingang landen und es würde Euch trotzdem nicht interessieren?

Zu weit weg und es muss einfach passen um zum Cheater zu werden. Das Leben ist zu kurz für eingeschränkte Wünsche und Ziele.
**********dwind Frau
236 Beiträge
- Wie wichtig sind Euch diese Kriterien - habt Ihr sie auch schon mal über den Haufen geworfen und warum?

Nein.

ich würde sofort fast alles über den Haufen werfen wenn ich einen Grund dazu hätte...
Never Fuck The Company!
Das gleiche gilt fürs private Umfeld.

Diese zwei Kriterien hab ich noch nie über den Haufen geworfen,
werde ich auch nicht.
**********dwind Frau
236 Beiträge
hab ich beides schon gemacht, aber mit eingebauter Reissleine:

Es war sicher, daß die Personen in absehbarer Zeit aus meinem Umkreis austreten werden, durch neue Arbeitsstellen meistens. Es gab nie ein Problem.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Eingebaute Reissleine....hat ein Kumpel von mir auch gedacht. Und nun, die Person ist nicht ausgetreten aus der Firma, sondern seinetwegen geblieben.
Dass da etwas abgeht haben alle mitgekriegt, sogar seine Frau und die macht ihm jetzt das Leben zur Hölle, respektive bittet ihn ordentlich zur Kasse. Jo, so gehts manchmal. daher Never Fuck the Company*alarm*
ja das kommt mir bekannt vor.unser geschäftsfüher aus österreich hatte ne affäre mit seiner sekretärin.der ehemann bekam das mit und hat in österreich bei der frau vom geschäftsfüher angerufen und sie gefragt...lach...ob sie weiß was ihr mann in deutschland so treibt.

was soll ich sagen..........am anderen tag war sie in karlsruhe und hat ihm vor versammelter mannschaft rund gemacht.
kurz darauf ist er aus familären gründen zurück in die heimat.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
was soll ich sagen..........am anderen tag war sie in karlsruhe und hat ihm vor versammelter mannschaft rund gemacht.
kurz darauf ist er aus familären gründen zurück in die heimat.

Wenn mein Mann mich vor "versammelter Mannschaft" irgendwo rund machen würde, wäre meine Ehe sofort beendet. Egal, was ich "angestellt" hätte, sowas geht gar nicht *freundchen*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich denke dass ist halt Risiko von uns Lovers&Cheaters
festgeschriebene Ausschlusskriterien...
...gibt es bei mir nicht. Ich verlasse mich da eher auf mein Gefühl. Wenn ich irgendwie unsicher bin, taucht immer die Frage "ist es mir das jetzt wert?" auf und die kann ich einfach nur nach Gefühl beantworten.

Das ist vielleicht gefühlt erst mal schwerer als beispielsweise eine bestimmte Maximalentfernung festzulegen, aber letzten Endes zählt doch das "Gesamtpaket". Die Gewichtung der Kriterien für dieses Gesamtpaket ist für meine Begriffe immer situationsabhängig und außerdem einem (wenn auch nicht starken aber beständigen) Wandel unterworfen...

LG
H.
****_48 Mann
164 Beiträge
Na, da hak ich mich mal ein
Hab leider nicht alles Lesen können.
Aber bei mir ist folgendes. Meine Frau ist sehr prüde, der sex kommt da viel zu kruz für mich.
Es ist die Frage, gibts Frauen, bei denen es in ihrer Ehe auch so geht und einen verheirateten Lover suchen?Meine Ecke ist von Fraen in dieser Gruppe ja nicht so besetzt.
Alles liebe
Bado_48
na Bado, ich denke nicht, dass du hier in der Gruppe die Partnerin zum fremdgehn findest *troest*

aber an sonsten sind wir gerne da für dich, wenn du dich aussprechen möchtest
@**do

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, diese Frauen gibt es.
In diesem Thread geht es aber mehr darum, welche Kriterien angesetzt werden bei der Suche nach der richtigen Affaire.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich denke nicht, dass du hier in der Gruppe die Partnerin zum fremdgehn findest

Außerdem ist auf der Startseite ausdrücklich vermerkt, dass diese Gruppe keine Kontaktbörse ist.

Mrs. Heart*herz*
@**do, ja solche frauen gibt es. mir ist das zum besiepiel lieber so - da ich auch verheiratet bin und es auch bleiben möchte. ein lediger mann wäre mir nicht so lieb. so geht der andere auch kein unnötoges risiko ein
Also....
...ich habe jetzt die CM von Bado NICHT so verstanden, dass er damit meinte, HIER jemaden zu suchen.....*gruebel*

Ich habs eher wie einen Hilferuf gelesen, dass er allgemein Fragte, ob es ÜBERHAUPT solche Frauen gibt. Also ein Konterpart zu seiner Situation ?!

Und er hat für MICH jedenfalls NICHT gefragt, als ob es eine "Kontaktanzeige" ist.

Wem tue ich jetzt Unrecht ?!.....Bitte um Aufklärung !

Danke schon mal.

Liebe Grüße
Einstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.