JA !!!!
Liebe L&C - Gemeinde,
aus aktuellem Anlass und angeregt durch eine lebhafte Diskussion im Chat stellen sich mir folgende Fragen:
• Habt Ihr bestimmte Kriterien, nach denen Ihr Eur/en Lover/in oder Cheater/in auswählt und welche sind das (z.B. die Entfernung)?
• Wie wichtig sind Euch diese Kriterien - habt Ihr sie auch schon mal über den Haufen geworfen und warum?
• Oder habt Ihr vielleicht ein Ausschlusskriterium - wenn das nicht erfüllt ist, könnte eine CM vom Traumprinzen oder von der Traumprinzessin im Posteingang landen und es würde Euch trotzdem nicht interessieren?
Ich freue mich auf Eure Antworten und Tipps!
aus aktuellem Anlass und angeregt durch eine lebhafte Diskussion im Chat stellen sich mir folgende Fragen:
• Habt Ihr bestimmte Kriterien, nach denen Ihr Eur/en Lover/in oder Cheater/in auswählt und welche sind das (z.B. die Entfernung)?
• Wie wichtig sind Euch diese Kriterien - habt Ihr sie auch schon mal über den Haufen geworfen und warum?
• Oder habt Ihr vielleicht ein Ausschlusskriterium - wenn das nicht erfüllt ist, könnte eine CM vom Traumprinzen oder von der Traumprinzessin im Posteingang landen und es würde Euch trotzdem nicht interessieren?
Ich freue mich auf Eure Antworten und Tipps!
Esgibt Kriterien, nach denen ich "Suche" oder mich auch gerne finden lasse.....
Ausschlußkriterium 1: ZICKE !
Ausschlußkriterium 2: SINGLE
Ausschlußkriterium 3: geographische Entfernung
Ausschlußkriterium 4: akute Beziehungsprobleme
Ausschlußkriterium 5: Im Profil Texte wie doof und Sch*** doch die Kerle alle sind, und alle nur das EINE suchen....selbst aber nur von dem megaspendablen Brad Pitt Typ träumen, der IMMER kann (zeitlich meine ich....*tztztztz* , was ihr wieder denkt ) , und ansonsten völlig selbstlos sein muss....
Ausschlußkriterium 5: VOLKSMUSIK, SCHLAGER und so weiter , in diese Richtung....
DANN !, wenn diese Filter da noch jemanden "durchgelassen haben", dann wirds echt spannend !
Der folgende "Schlagabtausch" in den CM's, entscheidet über die weitere Entwicklung....
Achja.....und ich habe eine extreme Schwäche für genußvolle Entspanntheit. Entspanntheit in der Chronologie der aufeinanderfolgenden Tempi in der Erwartungshaltung bzgl. "sofortige und andauernder CMs". Es gibt da etwas, was auch noch organisiert werden muss, damit es eben zu genußvollen Stunden führen wird ! ...so ist es nun mal....WIR müssen unser täglich Brot einfach auch irgendwie VERDIENEN
Was ?!..zu heftig ?!...nenenenene ! gewachsen, aus Erfahrungen und täglich reicher werdenener Lebenserfahrung und Abgeklärtheit.
Liebe Grüße
Euer Steini