- Habt Ihr bestimmte Kriterien, nach denen Ihr Eur/en Lover/in oder Cheater/in auswählt und welche sind das (z.B. die Entfernung)?
Da ich auf sexuelle Dates aus bin und mir nicht die Liebe und Wertschätzung zuhause fehlt, lege ich Wert darauf, daß der Mann gut aussieht. So kommen hier im JC wenigstens auch mal die Redheads zum Zuge.
Beim ersten Date muß es prickeln, sonst war es das.
Da ich nicht mobil bin, kommt nur jemand in Frage, der vor Ort ist. Bei Singles bin ich extrem vorsichtig. Das wichtigste Kriterium kann ich erst durch Ausprobieren herausfinden: Der Sex muß toll sein.
- Wie wichtig sind Euch diese Kriterien - habt Ihr sie auch schon mal über den Haufen geworfen und warum?
Den wichtigsten Punkt habe ich noch nicht über den Haufen geworfen. Wenn mir ein Single wichtig genug erscheint und er mir glaubwürdig Diskretion und Zurückhaltung zusichert, würde ich mich durchaus auch mal mit einem Single treffen.
- Oder habt Ihr vielleicht ein Ausschlusskriterium - wenn das nicht erfüllt ist, könnte eine CM vom Traumprinzen oder von der Traumprinzessin im Posteingang landen und es würde Euch trotzdem nicht interessieren?
Wenn es nicht prickelt, hat es sich erledigt.
Dieses Ausschlußkriterium ist der Grund, weshalb mein Schöner nun mein Lover ist, natürlich mit anderem Vorzeichen:
Bei ihm hat es derart gekribbelt, daß ich ihn an der Krawatte zu mir hergezogen habe und ihm gesagt habe: Ich will Dich!
Das ist heut noch so...