Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6904 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach der passenden Affäre

*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche nach der passenden Affäre
Liebe L&C - Gemeinde,

aus aktuellem Anlass *snief* und angeregt durch eine lebhafte Diskussion im Chat *ggg* stellen sich mir folgende Fragen:

• Habt Ihr bestimmte Kriterien, nach denen Ihr Eur/en Lover/in oder Cheater/in auswählt und welche sind das (z.B. die Entfernung)?

• Wie wichtig sind Euch diese Kriterien - habt Ihr sie auch schon mal über den Haufen geworfen und warum?

• Oder habt Ihr vielleicht ein Ausschlusskriterium - wenn das nicht erfüllt ist, könnte eine CM vom Traumprinzen oder von der Traumprinzessin im Posteingang landen und es würde Euch trotzdem nicht interessieren?


Ich freue mich auf Eure Antworten und Tipps!
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
- Habt Ihr bestimmte Kriterien, nach denen Ihr Eur/en Lover/in oder Cheater/in auswählt und welche sind das (z.B. die Entfernung)?

Oh ja, ich will nur junge und besuchbare Männer aus der näheren Umgebung.
Am Liebsten sind mir Singles, dadurch habe ich weniger Terminstress *smile*.
Intelligenz, Humor, Spielfreude und devotes Wesen reizen mich sehr. Ein größerer Joystick ist erwünscht. Dazu noch die ausreichende Potenz und *sonne* ist zufrieden.

- Wie wichtig sind Euch diese Kriterien - habt Ihr sie auch schon mal über den Haufen geworfen und warum?

Ja, eigentlich bevorzuge ich große blonde Männer aber als ich meinen schmalen, schwarzhaarigen Schatz kennenlernte, war der Rest egal*love*

Oder habt Ihr vielleicht ein Ausschlusskriterium - wenn das nicht erfüllt ist, könnte eine CM vom Traumprinzen oder von der Traumprinzessin im Posteingang landen und es würde Euch trotzdem nicht interessieren?

Ü40, verheiratet und zu weit weg, ich habe keine Lust meine Zeit wartend zu verbringen.

Sei ich mir ganz klar mein Beuteschema zurecht gebastelt habe, geht es mir rundherum besser.

Das Leben ist zu kurz für eingeschränkte Wünsche und Ziele.
Auswahlkriterium
Lächel... das einzige wirklich wichtige Kriterium bei meiner Suche war die Entfernung. Denn ich will nicht wochenlang auf ein nächstes Date warten, dafür bin ich viel zu ungeduldig.

Sonst galt wie im Leben auch, die Chemie muß stimmen, man muß miteinander lachen können, sich auch über ALLES unterhalten können. Ich muß das Gefühl haben, ernst genommen zu werden und natürlich sollte die sexuelle Anziehung sehr groß sein. Es hat halt einfach "schnackeln" müssen, wie wir in Bayern sagen, auf der ganzen Linie.
(Ich glaub auf hochdeutsch übersetzt heißt das: Es hat wumm gemacht *gg*)
*******7_bw Mann
342 Beiträge
Entfernung
Also ich hatte schon klare Vorstellungen: in der Nähe (ich dachte so an 50 km Umkreis), meine Altersklasse, nur mal so zum schönen Sex.

Draus geworden ist, dass ich eine Geliebte hab, die in 300 km Entfernung lebt und mit der ich zwar traumhaft schönen Sex habe, aber es ist viel zu selten. Und: es ist nicht beim Sex geblieben. Es sind voll viele Gefühle dabei.

Also gar nicht so, wie ich es mir dachte, aber sooo wunderschön, dass ich ein bescheuerter Blödkopf wäre, wenn ich nicht trotzdem glücklich wäre.

Johnny
@Jonny57
Lächel...genauso ist es mir ergangen, mit der Suche nach erfüllendem Sex und rausgekommen ist eine Affäre mit einem Mann, der mir sehr viel bedeutet. Nur hatte ich mit der Entfernung super Glück. Er wohnt in meiner Umgebung und wir können uns OFT treffen.
*******ber5 Frau
2.017 Beiträge
- Habt Ihr bestimmte Kriterien, nach denen Ihr Eur/en Lover/in oder Cheater/in auswählt und welche sind das (z.B. die Entfernung)?

Ja, ich wollte z.B. im Gegensatz zu sunny, nur nen Verheirateten, da ich glaubte, ein Single macht zuviel Stress, weil er evtl. für sich mehr Zeit beansprucht wie ich ihm geben kann. Auch die Entfernung sollte nicht mehr wie 50 km betragen.

- Wie wichtig sind Euch diese Kriterien - habt Ihr sie auch schon mal über den Haufen geworfen und warum?


Ich warf alles über den Haufen....mein Schatz ist Single und ich geniesse die viele Zeit, die er für mich hat...z.B. stundenlanges nächtliches Telefonieren, das Gefühl, wann immer ich es ermöglichen kann, ihn zu treffen, nicht, wie früher, nur Rücksicht auf den anderen zu nehmen...diesmal wird auf mich Rücksicht genommen.

Die Entfernung, 75 km, ist gerade noch so grenzwertig, aber da er immer zu mir nach Köln kommt, heute auch kein Thema mehr.

Sunny, du hattest recht, Singles sind doch nicht so übel. *haumichwech*

LG Wal
- Habt Ihr bestimmte Kriterien, nach denen Ihr Eur/en Lover/in oder Cheater/in auswählt und welche sind das (z.B. die Entfernung)?
Da ich auf sexuelle Dates aus bin und mir nicht die Liebe und Wertschätzung zuhause fehlt, lege ich Wert darauf, daß der Mann gut aussieht. So kommen hier im JC wenigstens auch mal die Redheads zum Zuge. *lol*
Beim ersten Date muß es prickeln, sonst war es das.
Da ich nicht mobil bin, kommt nur jemand in Frage, der vor Ort ist. Bei Singles bin ich extrem vorsichtig. Das wichtigste Kriterium kann ich erst durch Ausprobieren herausfinden: Der Sex muß toll sein.

- Wie wichtig sind Euch diese Kriterien - habt Ihr sie auch schon mal über den Haufen geworfen und warum?
Den wichtigsten Punkt habe ich noch nicht über den Haufen geworfen. Wenn mir ein Single wichtig genug erscheint und er mir glaubwürdig Diskretion und Zurückhaltung zusichert, würde ich mich durchaus auch mal mit einem Single treffen.

- Oder habt Ihr vielleicht ein Ausschlusskriterium - wenn das nicht erfüllt ist, könnte eine CM vom Traumprinzen oder von der Traumprinzessin im Posteingang landen und es würde Euch trotzdem nicht interessieren?
Wenn es nicht prickelt, hat es sich erledigt.
Dieses Ausschlußkriterium ist der Grund, weshalb mein Schöner nun mein Lover ist, natürlich mit anderem Vorzeichen:
Bei ihm hat es derart gekribbelt, daß ich ihn an der Krawatte zu mir hergezogen habe und ihm gesagt habe: Ich will Dich!

Das ist heut noch so... *smile*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Sunny, du hattest recht, Singles sind doch nicht so übel.


Ich weiß *fiesgrins*...und freu mich riesig für dich!!
*******k67 Mann
95 Beiträge
also für mich habe ich folgende Prioritäten gesetzt: Sympathie, Aussehen, Entfernung.
Alles weitere ergibt sich eh erst nach dem Kennenlernen...
Habe ja meine perfekte Affäre.........nicht gesucht aber gefunden, darum denke ich, egal welche Kriterien man hat, wenns funkt, dann funkts.

Suchen würde ich niemals, denn so was ergibt sich meist. Was mir heute wichtig wäre, klar, die Entfernung dürfte nicht so groß sein, jede Menge Humor sollte auf jedenfall vorhanden sein und das Aussehn muss selbstverständlich auch stimmen.

Wenn dann der Sex noch Klasse ist, was will man mehr. Nur Klammerer, das geht gar nicht, deshalb lieber einen Mann, der gebunden ist und es auch bleiben möchte!
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Gedanken...
Das wichtigste für mich ist einfach, das die Symphatie stimmt, es muss beim kennen lernen einfach der Wunsch vorhanden sein viel mehr über sie erfahren zu wollen, zu berrühren .

Was nützt mir eine klasse Hülle aber die Augen bleiben leer dabei, man nicht wirklich weiss über was man sich unterhalten soll ?

Aus der Erfahrung heraus ist mir eine verheiratete Frau , die es auch bleiben möchte, lieber da sie normalerweise keinerlei Besitzansprüche stellt...den Anspruch auf Ehrlichkeit und Fairness natürlich ausgenommen.
********onne Frau
940 Beiträge
Ich habe damals (als ich noch verheiratet war) gar nicht nach einer "Affaire" gesucht. Ich habe Phil einfach ganz woanders (nicht in JC) online kennengelernt.

Würde ich aber suchen, hm, dann wäre es nicht die Entfernung, nicht das Alter, es wäre einfach der Funke, den ich finden wollen würde. Und nun bitte ich alle männlichen bereitstehenden Kerls mit echtem Nachnamen "Funke", sich doch bitte bei mir zu melden.

Spaß beiseite, auch in Zeiten, als mit Phil und mir immer mal wieder "Schluss" war, habe ich keine Affaire an sich gesucht.

Irgendwie empfinde ich die L/C Plauderecke als das beste Medium, Menschen an sich hier enfach zu finden, bzw. als interessant zu empfinden.

Aber denke, dass in diesem Thread irgendwie was anderes gemeint ist.

LG
Nonne
****ia Mann
2.976 Beiträge
Entfernung
scheint schon immer das grosse Problem zu sein bei mir.
Aber wo ein wille ist, ist meist auch ein weg *smile*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Entfernung ist ätzend,
meine Suche nach Mr. Right dauerte länger, ohne Frage aber es hat sich gelohnt.
Die Nähe ist dabei ein absolutes Geschenk.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ja Ok sunny, Entfernungen von mehr als 200 km pro weg, sind echt ein hinderniss wenn man eine Affäre eingeht, welche Exclusiv ist.
ansonsten wenn man sich nur gelegentlich für schöne stunden trifft und sich gegenseitig Freiraum lässt..........
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
OK, klaro, wenn es ganz locker ist, kannst du auch in jedem Hafen eine Braut haben.

Mein Ding ist das nicht mehr, zwei Männer reichen mir durchaus aber die müssen gut sein*lol*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Hahaa, ja klar. *mrgreen*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Boah, Garcia, ich bin der totale *engel*, seit fast 11 Monaten nur den Einen, wenn das keine Liebe ist, hach*love2*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Gratuliere Du Glückspilz *freu*
*****gon Mann
197 Beiträge
Finden? eher gefunden worden
bei mir war es bisher immer so, dass sich die Affairen aus dem erweiterten Bekanntenkreis ergeben haben,
man merkt bei den "normalen" Treffen, z.B. beim Sport, dass es kribbelt, sieht sich dann mal ausserhalb des gewohnten Rahmens und gleitet so langsam in eine Affaire.

Geplant gesucht, gar nach Schema F oder Beuteschema, habe ich noch nie.

Dadurch waren es auch immer Frauen in näherer Umgebung.
Am wichtigsten ist die "Treffbarkeit", was ungefaehr "Entfernung" entspricht, aber nicht ganz. Im Wesentlichen muessen Dates in Muenchen moeglich sein bzw. im MVV-Bereich (die Autobenutzung kann ich haeuslich nicht wirklich begruenden...). Dann muessen natuerlich auch die Erwartungen passen... moechte eine z.B. woechentliche Treffen, womoeglich am Wochenende, ist das ein k.o.-Kriterium. Das gilt auch fuer einen eingeforderten Exklusivitaets-Anspruch. Nicht dass ich jede Woche eine andere habe, aber die zugrunde liegende Einstellung passt da einfach nicht.

Meine Hauptfreundin - bei der weit mehr als "friendship with benefits" im Spiel ist - wohnt 500 km entfernt, aber wir schaffen es trotzdem, jedes Jahr einige Wochen miteinander zu verbringen, aufgeteilt auf mehrere Wochenenden und kleinere Urlaube.
*******_be Mann
207 Beiträge
sicher
gibt es da Kriterien.
Für mich ganz wichtig, Finger weg von Singels, da ist der Ärger vorprogrammiert wenn man selbst gebunden ist.
Außerdem ist es schön, seine Erfahrungen mit jemandem zu teilen, der in der gleichen Situation ist und somit dieselben Kriterien ansetzt, wie absolute Diskretion, Vertrauen, nicht auf der Suche nach einer Beziehung, lieber seltener guten Sex als durchschnittlichen da sonst gar keinen.
Und dann muss da natürlich die Chemie stimmen, der Humor und die Bereitschaft, nicht zur zu nehmen sondern auch geben zu wollen.
All das zusammen passt dann höchstens wenn nicht noch seltener. *zwinker*
Ich kann mich der Meinung von Jeep007 nur anschließen. Finger weg von den Singles...man wird schnell erpressbar. Und früher oder später wollen sie - verständlicherweise - nicht ständig hinter der Familie des Cheaters anstehen. Das kann man im Vorfeld oft besprochen haben...irgendwann kommt der Moment, wo der Lover einen wirklich braucht und man keine Zeit hat, weil man in der eigenen Familie grad richtig viel um die Ohren hat. Und ich kann nur sagen, dass das ein für alle Seiten furchtbarer Moment ist.
Ansonsten schadet es nicht, wenn Hirn und Herz vorhanden sind.
*liebguck* *guru*
nein, ich habe keine kriterien.
kein beuteschema.
hatte ich mal.
dann habe ich gemerkt, um wie viel reizvoller männer sind, wenn sie anders sind, als ich es erwarte.
kommt es letztlich darauf an?

worauf es aber ankommt - abgesehen von meinen no-gos wie bärten, rauchen und fettleibigkeit - ist offenheit, authentizität, bindungsbereitschaft, herzlichkeit und güte, hirn und humor.

und was die entfernung angeht - derzeit muß ich 550 km einfache strecke bewältigen.
aber das ist auch kein kriterium, denn das ist es wert.
über alle maßen.
Servus,

das einzige wirklich wichtige Kriterium ist in der Tat, kein Single.
Wie einige von euch ja schon geschrieben haben, jemand der Single ist, wird sich auf Dauer kaum mit der Nebenrolle abgeben. Früher oder später gibt es da Komplikationen, Anrufe und SMS aufs Handy...natürlich völlig ungewollt....
Eine Affäre unter "gleichen Bedingungen" ist in jedem Fall eher anzuraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.