Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimität nur mit der/m geliebten....

@**ls

die anderen wollen nichts verlieren und alles haben.
Jeder biegt sich auf seine Art "seine" Welt zurecht.

Die Gefahr dabei ist nach meiner Meinung nur die, dass wir uns selbst verlieren. Weil wir unser Glück von anderen abhängig machen.

Man biegt sich nicht seine Welt zurecht, sondern man macht sich selbst glücklich, in dem man weißt, was man braucht um "absolut" glücklich zu sein und wenn es geht, über eine lange, hoffentlich sehr lange Zeit! *zwinker*

Beim Sex fühle ich Erregung, Gänsehaut, Orgasmen.
Doch ganz sicher geht mir da nicht das Herz auf.

Also, wenn der Sex umwerfend ist, wenn er dein Wesen überfüllt, wenn die Erlebnisse dich in den Himmel katapuliteren, wenn es so fantastisch ist, wie noch nie erlebt...dann geht alles auf, auch das Herz aber es dauert solage wie die Wirkung der Orgasmen oder des Hormonenrausches...und dann kehrt man wieder zur Realität zurück und gut ist es! Es ist schön, wenn der Weg zur Realität immer wieder leicht zu finden ist! *zwinker*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
*bravo*
@****er

ich finde das ganz toll, wie du das ausdrückst! und kann dir aus vollem *herz* zustimmen!

*smile*
@*****uja,

vielen Dank für Dein liebes Kompliment. *kuss*

Grüsssslllle
MooN
Da ist der Unterschied wieder.
Ich will um Himmels willen nicht mit meiner Affaire zusammengehören.
Ich gehöre zu meinem Mann.
Bei ihm geht mir dauernd das Herz auf.
Dazu braucht es nicht mal Sex.

Von meiner Affaire will ich Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse.
Glücklicherweise geht es ihm genauso.

Ich glaube, ich sollte mich bei solchen Diskussionen zurückziehen.
Meine Situation scheint zu speziell zu sein, besonders für eine Frau.
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Von meiner Affaire will ich Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse.
Glücklicherweise geht es ihm genauso.

Ich denke nicht, dass du dich aus der Diskussion zurückziehen solltest, denn du kannst sicher noch einiges dazu beitragen!

Die Gefühle, die du ansprichst, beziehen sich auf den körperlichen gefühlsmäßigen Aspekt einer Affaire. Das, was die TE ansprach, waren eher die "seelischen" Gefühle dabei.

Beides sind Gefühle, die ihre Berechtigung haben.

Dir geht es um die Befriedigung deiner sexuellen Bedürfnisse. Auch da gehören Gefühle mit dazu. Und richtig, Erregung, Kribbeln im Bauch, Vorfreude auf den kommenden Sex, Gänsehaut beim Orgasmus, all das gehört mit dazu. Denn sonst wäre der Sex ja eine rein mechanische Sache und ich glaube nicht, dass es hier in dieser Gruppe jemanden gibt, der nur daran interessiert ist.

Aber ich denke mal, dass diese körperlichen Gefühle bei dir nicht dazu führen würden, intimste Details (z.B. über dein Verhältnis zu deinem Mann), mit deinem Lover auszutauschen.

Das aber kommt wohl recht häufig vor, wenn man die Gefühle nicht nur beim Sex zulässt. Wenn plötzlich auch das Herz mitsprechen will.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
@lisa
Finde mutig was du schreibst. Speziell von einer Frau liest man solche Meinungsäusserungen nicht so oft. Und es treibt die Diskussion voran und bringt viel Erkenntnisgewinnung.

Also bitte nicht gleich den "schwanz einziehen".

Jede muss für sich in seiner Situation eine Lösung finden, einen Weg um glücklich zu sein. Jeder ist anders und das ist auch gut so.
ganz
bestimmt nicht @*******isa...ganz bestimmt nicht!

Meine Situation scheint zu speziell zu sein, besonders für eine Frau.

Jeder Mensch ist einwenig anders, nicht nur was Aussehen oder Körpereigenschafften betrifft! *zwinker*

Ich glaube, ich sollte mich bei solchen Diskussionen zurückziehen.

Auf keinem Fall...die Vielfallt der Menschen und deren Meinungen macht eine Unterhaltung reizvoll und wertvoll!

Um auf das Thema zurückzukommen..Du beschreibst die Situation für dich so ungefähr als würdest du bei deinem Mann zB. 80 % vor alldem haben, was du brauchst incl. Herzgeschichten und die 20% was fehlt liegt vollkommen im Bereich des Sexes und nur DAS holst du dir von deinem Liebhabern.

Ich sehe es für mich einwenig anders. Die Grenzen fließen ineinander zum Teil und ich denke, man holt sich nicht strikt nur die 20 % sondern es sind tatsächlich 40%, weil man auch auf Kommunikation achtet, auf menschliche Zwischenbeziehung, auf den Umgang, Aufmerksamkeit, Aussehen und natürlich mega sexuelle Anziehung.
Bei dem Ehemann trotz Herzgeschichten "muß" der Sex doch auch noch vorhanden sein, sonst ist es eine WG..auch wenn der Sex nicht mehr der Renner ist, er ist vorhanden und meistens auch angenehem, ab und an sogar überraschend schön und erfüllend.

Das würde für den Vergleich bedeuten, bei dem Mann gibt es eigentlich 90% und beim Liebhaber 40%..nun kommen wir auf 130% und sind somit reichlich beschenkt!

Hmmm für eine Frau, denke ich irgendwie zuviel in ...Zahlen und Prozente! *lol*
Im Laufe einer Affäre verschieben sich oftmals die gesteckten Grenzen. Wie weit man das zulässt, muss jeder für sich entscheiden.

Nach meiner Herzensangelegenheit, die ich sehr lange nach dem Aus nicht verkraften konnte, habe ich nun einen Spielgefährten, bei dem von Anfang an ganz andere Voraussetzungen vorlagen. Da ging es rein um den Spaß, so wie bei Lisa. Klar, ein "Wohlfühlgefühl" ist auch mir ganz wichtig. Ohne Kuschel-Nähe und Vertrauen geht es beim Sex bei mir gar nicht.
Trotz alledem geht mir zwar das Herz beim Sex mit ihm über, aber auch nur da. Ich vermisse ihn nicht in meinem Leben, sondern nur sexuell. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Wenn ich weiß, er kann sich nicht melden, ist das völlig ok und wir haben oft tagelang - oder in Ferienzeiten auch über Wochen - keinen Kontakt.
Langsam wird es zwar immer intensiver zwischen uns, aber auch das beschränkt sich eigentlich auf die sexuelle Basis und das, was wir miteinander ausprobieren. Der Kontakt mit ihm wird trotz aller körperlicher Intimität niemals so eng werden, wie mit meinem Verflossenen. Das ist von beiden Seiten auch gar nicht so gewollt und ich für meinen Teil kann sehr gut damit leben. Ich muss nicht alles von ihm wissen.
kurz und
...knackig dein Beitrag @PE!

Im Laufe einer Affäre verschieben sich oftmals die gesteckten Grenzen. Wie weit man das zulässt, muss jeder für sich entscheiden.

und

Trotz alledem geht mir zwar das Herz beim Sex mit ihm über, aber auch nur da.

meine Unterschrift: *top*
********divo Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
entscheiden.....

wer kann denn von euch die entscheidung wann treffen?

ich denke es ist eher ein schleichender prozess der erst später ins bewußtsein rückt, so verkopft bin ich nicht, um die reißleine zu ziehen um "halt bis hierher und nicht weiter " zu rufen.... *panik*

auch ich habe bei meiner ersten affäire nur sex gesucht...ich war ja da noch selber gebunden und der sex fehlte mir..und fand außer immer besser werdendem sex....das lachen....reden...austauschen beruflich und privat....sehr intime gespäche.....einige freizeitaktivitäten...alles mehr als gedacht....bis ich dann irgendwann merkte, dass auch das mir in meiner partnerschaft fehlte bzw. sehr einseitig war....da verschiebt sich dann der prozentsatz von venusrose schleichend...gut....ich habe dann auch meine partnerschaft beendet...

aber meiner meinung kann man/n auch einen menschen mit dem man nur eine affäire hat lieben...es gibt so unterschiedlich facetten von liebe....und ihn immer wieder gehen lassen...

lieben heisst loslassen...

im buch der schutzengel las ich gestern ...

und sie würden immer wieder voneinander fasziniert sein, solange jeder genau das blieb, was sich der andere vorstellte...
@Isabell
so verkopft bin ich nicht, um die reißleine zu ziehen um "halt bis hierher und nicht weiter " zu rufen....

Ich kenne jemanden, der hat die Reißleine gezogen. Er war aber letztendlich zu feige, das zuzugeben und hat wohl gedacht, mit "Augen zu und ich bin weg" wäre das Problem aus der Welt. Nicht jeder ist fähig, zu seinen Gefühlen zu stehen. Das hat sehr wehgetan, auch wenn ich letztendlich Schluss gemacht habe, damit es endlich zu klaren Verhältnissen kommt.

aber meiner meinung kann man/n auch einen menschen mit dem man nur eine affäire hat lieben...es gibt so unterschiedlich facetten von liebe....und ihn immer wieder gehen lassen...

Ich für meinen Teil bestreite das auch gar nicht. Im Moment habe ich eine andere Konstellation und genieße die Unbeschwertheit dieser Beziehung. Das ist auch mal ganz schön nach soviel Herzweh.

im buch der schutzengel las ich gestern ...

und sie würden immer wieder voneinander fasziniert sein, solange jeder genau das blieb, was sich der andere vorstellte...

Heißt das nicht aber, dass sich dann unter Umständen jemand verbiegen muss? Jahrelang war ich glücklich (oder meinte es zu sein), so wie ich war. Heute bin ich ganz anders und ich schließe nicht aus, dass ich mich weiter verändere. Der Mensch bleibt doch in seiner Entwicklung nicht für immer und ewig am gleichen Punkt stehen.

.....

Wenn hier so der/die eine im Überschwang seiner (Liebes-)Gefühle ist und gar langfristig denkt, beobachte ich das immer mit ein klein wenig Sorge. Wie oft kommt dann das Leid schneller als erwartet... Ein gesunder Abstand und weniger Himmelhochjauchzend täte manchmal ganz gut. Genieße den Augenblick!

Sorry! *my2cents*
********divo Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
@PE..
auch wir haben in der ersten affaire die reißleine gezogen..aber beide..schon bewußt, dass es weh tut sich trotz liebe zu trennen, weil es halt umstände und lebenserwartungen gibt, die nicht zueinander passen...ein verdammt schwerer entschluß....aber im guten zu gehen heisst auch..ihn im herzen ein stückchen zu bewahren....denn auch dieses stückchen bereichert mein leben...

heisst es aber nicht auch, dass wenn man sich verändert der andere fasziniert von dieser veränderung sein kann..und mitgeht?

ansonsten würde es ja stillstand bedeuten...wer will das schon...

jede beziehung egal wie man sie nennt unterliegt veränderungen.....weiterentwicklungen.....spannend ja....aber nicht für den der stehen bleibt....

wichtig ist in allem was wir tun, dass wir in uns hineinhören und fühlen ist es gut für mich was ich zulasse....auch gefühle wie liebe...denn gefühle wie wut und ärger lassen wir meist ohne groß nachzudenken zu....

wenn man mit sich im reinen ist...kann man loslassen und trotzdem nicht leiden....

enjoy the moment....
*****uja Frau
2.503 Beiträge
@*******isa

nein.... du brauchst dich nicht zurückzuziehen! du hast deine dezidierte position und die kann ich genauso respektieren und sogar verstehen - selbst wenn ich persönlich mehr zu einer affäre MIT emotionalem engagement tendiere.

es können doch hier in der gruppe die vielfältigsten positionen nebeneinader bestehen!

nur ist es - m.E.- müßig, wenn man hier argumentiert in der hoffnung oder absicht, den anderen von der eigenen position zu überzeugen.
es gibt ja hier kein "richtig" oder "falsch" - sondern nur verschiedene einstellungen, erfahrungen und lebensweisen, auch im umgang mit dem thema affäre - gefühl - liebe und leidenschaft.

*sonne*
Im Guten gehen
Ja! Unbedingt! Wohl dem, der das schafft und dazu stehen kann, dass es nicht mehr geht.

Sich feige von dannen zu schleichen, ist jedoch für den anderen eine ganz schlimme Sache, wenn Gefühle im Spiel sind. Da bleibt automatisch ein ganz bitterer Geschmack.

Aber es ging ja darum, ob und wie weit wir Gefühle überhaupt zulassen möchten oder soll(t)en. Wenn es sich "nur" um eine Spielbeziehung handelt, ist es doch in Ordnung. Deshalb stimme ich Maracuja zu, dass sich niemand wegen so einer Einstellung aus der Diskussion zurückziehen muss.
So vielfältig die Erfahrungen hier in der Gruppe sind, ein Stückchen kann man doch immer davon profitieren und seine eigenen Angelegenheiten vielleicht auch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten.
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
nur ist es - m.E.- müßig, wenn man hier argumentiert in der hoffnung oder absicht, den anderen von der eigenen position zu überzeugen.

Sehe ich auch so. Es geht hier mehr um einen Erfahrungsaustausch, aus dem jeder das rausziehen kann, was er für sich gebrauchen kann. Und nicht darum, andere zu überzeugen oder gar zu überreden
********divo Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
nein...
da habt ihr recht....hier gibt es kein richtig oder falsch....

und eine diskussion lebt vom für und wider.... *zwinker*

und das betrachten anderer sichtweisen regt zum nachdenken an...
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Und genau das ist es, was ich an dieser Gruppe hier so sehr schätze:

Der respektvolle Umgang mit der Meinung des anderen, auch mal den Kopf zurechtrücken lassen auf sanfte Art und Weise, andere Sichtweisen und Meinungen kennenlernen und sich trauen können, die eigene Meinung zu äußern ohne verurteilt zu werden.

*blumenschenk* an alle
Das Stehenlassen anderer Meinung hört bei mir aber dann auf,
wenn nach meinem Beitrag geschrieben wird,
das ginge doch gar nicht,
das könne man nicht glauben.

Dann kann ich leider nur immer wiederholen,
doch, das geht.
Ich will keine Gefühle, ich will Sex.

Wenn der andere plötzlich das Kuscheln anfängt,
steigt bei mir eine leichte Panik hoch.
Die muß dann erst beruhigt werden.
Vermutlich find ich es deshalb auch wunderbar,
wenn er danach einfach tief und fest einschläft.

Und ja, in dieser Hinsicht bin ich wohl auch verkopft.
Ich achte genau auf jedes mögliche Zipfelchen Gefühl,
das mich in Schwierigkeiten bringen kann.
Und da zieh ich durchaus auch die Reißleine.

Glücklicherweise steh ich als Frau vielen Männern ggü,
die genau so eine unkomplizierte Frau suchen.
Und noch besser:
Derzeit hab ich genau so einen Mann,
der beim gleichen Level "Gefühl" "Panik" bekommt.
Wir bringen uns also beide nicht in Schwierigkeiten.

*smile*

und bei meinem Mann bekomm ich genau das,
was ich mir für eine Lebensbeziehung vorstelle.
Leidenschaft hatten wir von Anfang an nicht,
sondern gleich dieses wundervolle Gefühl des Urvertrauens,
des Durch-Dick-und-Dünn-Gehens, immer füreinander dasein.
Das, was viele in ihrer Beziehung kaum wahrnehmen,
weil sie die Leidenschaft vermissen und suchen.
Dabei ist es grad dieses Gefühl des Urvertrauens,
das das Herz meilenweit öffnet,
wenn ich meinen Partner anschaue
oder wenn ich wieder eine seiner Eigenheiten bemerke,
die in anderen Beziehungen die berühmten Kleinigkeiten sind,
an denen diese zerbrechen.
Ich sehe darin meinen Partner und liebe ihn, liebe diese Kleinigkeit.

Weil wir uns immer wichtig sein werden,
wichtiger als jede Leidenschaft und jeder noch so geile Sex.

Puh. Das war lang.
Danke fürs Zulesen.
*smile* *blumenschenk*
so, endlich mal Zeit, nach einer besch........Woche in diesem Thread zu schreiben.

Also Lieschen................ich finde, du hast es ganz klasse für dich geregelt, du genießt den Sex mit deinem Lover und den Rest mit deinem Mann, was kann man sich denn mehr wünschen.

Wir alle hier haben zusammen gefunden, weil uns vor allem eines verbindet, wir haben eine Affäre. Wie sich eine Affäre anfühlen muss, wie man fühlen, denken und handeln sollte, das bleibt jedem einzelnen überlassen. In einem sind wir uns wohl alle einig, es soll eine Bereicherung für uns sein und uns gut tun.

Der eine möchte auch noch Streicheleinheiten und Nähe dazu...........schön, wen er es bekommt und die eine brauch halt einfach nur guten Sex...................klasse, wenn er gut tut.

Ich finde beides ok.

Bei mir ist es auch so, dass mich schon mehr als Sex mit meinem Spatzel verbindet , natürlich auch Gefühle, aber ich bin mir immer bewußt, dass es eine Affäre ist und es gibt eine Menge Dinge, die ich mit einer Affäre gar nicht erleben, fühlen möchte. Ich habe da ganz klar für mich eine Grenze gesteckt und kann sie auch ohne utsch und weh einhalten. So kann ich genießen ohne mich zu sehr zu verstricken. Für mich ist das ok so, für andere vielleicht nicht. Jedem das seine.

Und genau, wie schon geschrieben, dies ist das schöne an unserer Gruppe, jeder wie er mag..................und dies wird auch akzeptiert, wenn es auch manchmal zu Diskussionen führt. Wie schön, darüber diskutieren zu können *zwinker*
ganz oder gar nicht?
sex ohne gefühle - das hab ich früher auch gemacht. lang und intensiv. ich erinnere mich an wochen, da waren es drei verschiedene helden pro woche. ok, das hab ich körperlich nicht lang durchgehalten *lol*.
aber irgendwann war ich SATT.

und dann fiel mir auf: es fehlt was.
denn: was ich tue, mach ich ganz oder gar nicht. schon immer. ich fühl mich sonst beengt, reduziert, eingeschränkt, genötigt, nicht wahrgenommen - wie auch immer.
und ich habe für mich definiert:
sex (affäre) ohne gefühl geht nicht. beziehung ohne gefühl geht nicht.
(einige von euch kennen ja meine gedanken dazu, daß eine jede begegnung zwischen menschen bereits eine wie auch immer geartete 'beziehung' ist.)

wenn ich aber guten sex haben will, muß ich bereit sein, mich ganz zu öffnen und hinzugeben. an welcher stelle soll ich da den tugendwächter aufstellen, der mir sagt: stopp, hier kommen die gefühle? oder: stopp, hier wirds liebe?
(nb - liebe ist doch in allem. sollte in allem mitschwingen, was wir tun. erst recht in all unseren beziehungen...)

demzufolge - sex ohne gefühle geht schon - aber wenn ich das tatsächlich mal brauchen sollte (gabs auch schon *zwinker*) - geh ich in einen swingerclub. da muß ich vorher nicht lange daten und kaffeetrinken und hinterher keine diskussionen darüber führen, ob das jetzt ein ons war oder nicht und blöde abschieds-sms verfassen und weh tun und wehgetan bekommen. das ist dann so.
nur - irgendwie brauch ich das grad gar ned. *oede*

andersherum aber: weil mir das gefühl, das gesehenwerden, das geliebtwerden so wichtig ist in all meinen menschlichen begegnungen, deswegen lege ich mir keine typischen affären mehr zu. unter anderem interessiere ich mich vor allem für singlemänner. auch deswegen, weil die noch am ehesten dazu bereit sind, gefühle zu 'investieren', wie man so schön sagt. denn wenn man mir in dieser hinsicht nicht auf augenhöhe begegnen mag, bekomme ich ganz schnell selbstzweifel und zweifel hinsichtlich der affäre und bin dann auch schnell 'weg'.
es
gibt kein richtig oder falsch..jede/r muß das für sich entscheiden.

In einem sind wir uns wohl alle einig, es soll eine Bereicherung für uns sein und uns gut tun.

Wie auch immer dies für jeder einzelnen aussieht!

Für mein Teil, weiß ich, dass mit der Erfahrung und persönlichen Entwicklung auch die Erkenntnisse wachsen und wechseln.

Inzwischen weiß ich, dass sehr guter Sex selten ist aber auch die Sinne rauben kann.

Für mich ist die sexuelle Anziehungskraft und die sexuelle Kompatibiltät sehr, sehr wichtig aber nicht ganz ohne kuscheln, küssen und die menschliche Nähe als Beilage.
Nur so ist für mich eine Affäre wertvoll, erhaltenswert und tut gut!
Hallo, ich war beruflich bedingt eine zeitlang "off", habe die Diskussion aber mit großem Interesse verfolgt.

@*******isa: ich kann prima mit Deiner Lösung leben *g*. Hauptsache ist doch, dass es für DICH funktioniert! Und dann ist es aus gut!

Ich persönlich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Zerbi. Auch ich muss sagen, dass mir etwas gefehlt hat. Man mag sagen, dass einem die Liebe zuhause fehlt. Aber auch das würde ich verneinen wollen. Vielmehr habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich durchaus für BEIDE Seiten Gefühle, Zuneigung empfinde. Graduell irgendwie anders. Da muss ich KunzesLisa schon beipflichten. Bei meiner Frau gehen diese deutlich weiter als bei meiner Affäre.

Aber deswegen möchte ich bei einer Affäre nicht auf Gefühle verzichten. Denn sie sind für mich mittlerweile das Salz in der Suppe. Um es einmal provokant auszudrücken (vielleicht ja auch Diskussions belebend *zwinker*): alles andere könnte ich für meinen Teil auch mit einer gesunden Hand erledigen *zwinker*
Meine Erfahrung sagt mir, dass man auch ohne Gefühle phantastischen Sex haben kann. Manchmal treffen sich zwei Menschen, bei denen es sexuell geradezu unheimlich gut passt. Schwierig wird es immer dann, wenn nur einer von beiden Gefühle bzw. tiefergehende Gefühle für den anderen entwickelt. Das mündet in einem schweren Trennungsprozess.

Gefühle in Affairen sind für mich ein heikles Thema; ich schließe sie weitestgehend aus. Sex ist das einzige, dass mit meinem Lebenspartner kaum möglich ist. Das wusste ich von Anfang an. Soll ich deswegen auf den Mann verzichten, mit dem von der ersten Sekunde an eine unglaubliche Nähe, Liebe, Verständnis, Toleranz, etc. möglich war?
Für mich reduziert sich eine gute Affaire auf guten Sex und das ein oder andere nette Gespräch. Damit gehe ich offen um, in der Hoffnung, dass der jeweils betroffene Mann damit klar kommt und sich nicht irgendwann benutzt fühlt.
Manchmal treffen sich zwei Menschen, bei denen es sexuell geradezu unheimlich gut passt.

Grundsätzlich bin ich zurückhaltend, nicht unbedingt schüchtern.
Doch was am 1. Abend mit meinem Schönen passierte,
ist wahrlich nicht alltäglich.
I'wann im Laufe des Abends hab ich diesen Geruch nach Sex,
den er verströmt, nicht mehr ausgehalten.
Ich hab mich über den Tisch gebeugt, seine Kravatte* gepackt,
ihn zu mir gezogen und gesagt: "Ich will Dich!"

Das ist heut noch so...

(* Jetzt weiß ich endlich, wozu die Dinger gut sind.)
Jetzt frage ich mich natürlich, warum um alles in der Welt wir die Dinger vor allem bei beruflichen Anlässen anziehen... *haumichwech*

Ich muss das dringend überdenken.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.