Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimität nur mit der/m geliebten....

wilder sex ohne gefühle, gesa72 - klar geht das. ich hab das auch erlebt. unsere körper verstanden sich von alleine und geradezu raketenmäßig. geile erfahrung.
und dann hernach (und davor): KEIN THEMA, über das wir gemeinsam sprechen konnten. unterschiedliche soziale herkunft, unterschiedliche geografische herkunft, unterschiedlicher bildungshintergrund, interessen, sogar das alter war stark different.

es blieb ein schaler geschmack zurück und ein schlechtes gefühl.
und das, obwohl dieser mann durchaus nett und authentisch und ehrlich undsoweiter war. und sexy, klar.

nach drei bis vier treffen war ende der fahnenstange. das trug nicht weiter.

vielleicht lags daran, daß er ein krawattenverweigerer war...?
*gruebel* *lol*
ich denke, geiler Sex ohne Gefühl geht auf jeden Fall..............pure Geilheit halt.
yepp.

und wie lange/wie oft hintereinander geht das in der regel - bevors langweilig wird?!
kommt...
sicher auf die Zahl der Partner/-innen an *zwinker*
@zerbi
wenn es nur purer Sex ist, dann dauerts meist nicht lange..........
ups, ich meinte nicht den Sex, sondern die Affäre, wenn es denn eine werden würde, was ich nicht glaube.

Wenn es NUR der Sex ist, dann würd ich das bei mir nicht Affäre nennen.
ala - man könnt sogar sagen, der sex dauert dann sogar besonders lange - weil besonders enthemmt...?!?!?! kicher

und lindi.... tststs...

*zwinker*
das...
würde ich auch nicht @**a... !
@**sa: klar geht Sex auch ohne Gefühle! Aber wie bei meinen Vorrednern wird da bei mir keine Affäre draus.... wie bei @**a....

Was aber durchaus auch seinen Reiz haben kann, was ich nicht abstreiten würde *zwinker*.....hmm und schon habe ich wieder das Bild mit der Krawatte im Kopf.....das will da nicht mehr raus... *ggg*
*grins*
bei mir auch grad nicht.....

*schleck*
********divo Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
wobei sich der kreis zum thema hin hier wieder schließt....

intimes mit der/dem geliebten...

die krawattennummer.... *geheimtipp*

wobei..gibts da bei der farbe auch gewisse vorlieben zu beachten? *gruebel*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
auch mir geht die krawatte nun nicht mehr aus dem kopp *haumichwech*

LG wal
will auch mal dran ziehen *rotwerd*
macht...
doch mal einen Knoten rein *haumichwech* - wie wär's mit WINDSOR
hmm und schon habe ich wieder das Bild mit der Krawatte im Kopf

Mir geht es genau so...

Meno sind wir beeinflußbar! *zwinker*
so, aber nun *zumthema*
okay. Zurück zum thema.
Bei euch wird keine affaire draus.
Der kravattenabend war anfang oktober.
Wir treffen uns wenn möglich wöchentlich,
um uns aufzufressen.
Ansonsten sind die themen echt schwierig.
Zu unterschiedlich sind die leben.
Und das ist absolut gut so.
So paßt er nicht in meines und ich nicht in seines.
Keine überlegung: was wäre, wenn...

Wenn der sex nur geil, aber nicht phantasievoll ist,
dann ist das schon nach 1x erledigt.
Doch bei ihm werd ich wachs, sobald ich ihn sehe und rieche.
Er macht mich wahnsinnig nach immerhin knapp 9monaten.
Ich ihn offensichtlich auch.

Mehr erwarte ich von einer affaire nicht.
Vermutlich, weil ich liebe, verständnis, wertschätzung und all das daheim hab.
Wäre das nicht so, würde ich mich trennen.
Denn das wäre keine ehe mehr.
Das wäre es mir nicht wert, mein leben dran zu vergeuden.

Und ja: ich habe auch sex mit meinem mann.
Allerdings dauert der höchstens 30 min,
wovon die meiste zeit mein mann mich verwöhnt,
anschließend rein, etwas bewegen, das wars.

Da fehlt mir ganz eindeutig was.
Aber ganz sicher nicht intimität, zärtlichkeit und liebe.
Sonst würde ich das so nicht mitmachen.

Und bitte jetzt hierzu keine therapeutischen tips.
Das ist ein thema zwischen meinem mann und mir.
Sonst hätte ich das hier schon zum thema gemacht.
Danke.
Ganz ehrlich: (und bitte verzeihe mir, wenn ich wieder die Krawattennummer im Kopf habe *ggg*), nach DER Nummer bekommst Du sicher KEINE therapeutischen Ratschläge...jedenfalls nicht von mir *g*..

Ihc finde dies einen sehr originellen Anfang einer Affäre, der leider viel zu selten passiert...und dann noch so "nachhaltig", Respekt, Klasse.
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Intimität mit dem Geliebten
Auf der sexuellen Ebene gab es einiges, was ich mit meinem Geliebten neu oder wieder entdeckt hatte - also ist schon dadurch eine gewisse Intimität entstanden, dass ich das nur mit ihm geteilt hatte.

Allerdings hat erst das Reden über Probleme und die Hilfestellung in einer schwierigen Zeit - soweit das im Rahmen einer Affäre überhaupt möglich war - eine ganz besondere Intimität und Verbundenheit entstehen lassen.

Und letztendlich hat das Nachlassen dieser Verbundenheit und Enttäuscht werden auf dieser Ebene zum Beenden geführt. Ich hatte das Gefühl fallen gelassen zu werden und das hat die Affäre schal werden lassen, obwohl wir beim Thema Sex immer noch prima harmoniert hatten.
*****gra Frau
5.715 Beiträge
@lisa
Da bin ich mal wieder platt:
Und ja: ich habe auch sex mit meinem mann.
Allerdings dauert der höchstens 30 min,
wovon die meiste zeit mein mann mich verwöhnt,
anschließend rein, etwas bewegen, das wars.
Da fehlt mir ganz eindeutig was.
Aber ganz sicher nicht intimität, zärtlichkeit und liebe.
Das unterschreibe ich genao so!
Was da mitspielt haben wir ja in vielen Themen hier schon besprochen:
von Ameifi bis zu den unterschiedlichen Entwicklungen im Leben.
ich auch.

abzüglich der 30 minuten....

*haumichwech*
rein, etwas bewegen, das wars

Ich schätze, da können so einige von uns mitreden...seufz

Das Bemühen ist ja (manchmal) da, aber an der Ausführung hapert es dann. Wäre da nicht sehr viel mehr, wäre ich wohl nicht mehr in dieser Ehe.

Im Augenblick kommt etwas Bewegung in den Ehesex. So schwungvoll, wie ich ihn auswärts erlebte, wirds aber wohl nicht mehr werden. Sei's drum *ggg*
Und nu bin ich platt:

Im Augenblick kommt etwas Bewegung in den Ehesex. So schwungvoll, wie ich ihn auswärts erlebte, wirds aber wohl nicht mehr werden.

Denn das kenne ich auch von der "anderen" Seite *ggg*. Was ich bisher noch nicht so richtig auf die Reihe gebracht habe ist wohl der offensichtliche Fakt, dass in einigen Fällen eine Affäre dazu beiträgt auch den Sex in der Ehe wiederzubeleben. Was ich jetzt bei PureEnergy einfach mal unterstelle, muß aber nicht stimmen.

Auf alle Fälle habe ich diesen Satz in der Vergangenheit öfter gelesen und mich immer gefragt: "was reden die da für einen Müll?" ....bis ich es jetzt nach vielen, vielen Jahren am eigenen Leib erlebt habe und ich PureEnergy nur 100%ig beipflichten kann, dass es wohl niemals das "externe" Niveau erreichen wird. Aber man kann ja auch daran arbeiten *zwinker*

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
*****e15 Mann
299 Beiträge
Ja klar und wie
kann ich bestätigen, also das zuhause Schwung in die Sache kommt, sowohl in der verdeckten wie auch in der offenen Situation.

Ich habe vor jahren mal meine Frau eine Affaere spüren lassen, ich wollte die Ehe öffnen. Da wusste ich aber zuhause gar nicht mehr wie es mir geschieht, ich habe meine Frau überhaupt nicht wiedererkannt. Das hat damals sogar die Affaere selbst um Längen übertroffen. Interessanterweise war es sofort vorbei, als auch die Affaire vorbei war.

Auch jetzt, wo ich mein Fremdgehen nicht so deutlich spüren lasse, ist eine gewisse Verbesserung zu bemerken. Aber eher graduell, statt drei halt fünf minuten. Aber eine Verbesserung ist da, ohne zweifel.
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
es gibt sie
die Veränderungen in der Ehe, auf die man immer gehofft hat, wobei die Hoffnung ja meist in aller Regel immer weniger wurde.

aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass manchmal auch sowas wie Wunder geschehen. Man soll aber bitte nicht erwarten, dass es zuhause zu schön und intensiv wird wie mit dem Lover/Cheater. Aber wenn man seine Erwartungen und Ansprüche ein wenig herunter schraubt, besteht durchaus hin und wieder die Chance, dass sich doch noch was ändert.

Was ich dabei aber auch noch für mich bemerkt habe: ich glaube, die Lust auf "fremde Haut" wird nicht einschlafen. Wer diese Gefühle einmal erlebt hat, wird nur in den seltensten Fällen ganz darauf verzichten wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.