Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimität nur mit der/m geliebten....

@Hattric
Der aufreibende Alltag und berauschender Sex in der Ehe vertragen sich oftmals gar nicht. Nur durch das abendliche Zubettgehen wird niemand zum gierigen, lüsternen Sexpartner, wenn man vorher am Abendbrottisch oder vor der Glotze schweigend zusammenhockte.

Eine Affäre hat dagegen ganz andere Voraussetzungen. Mit dem Beginn des Treffens wird alles Belastende wie ein Nichts abgestreift. Es geht nur noch um 2 Menschen, die miteinander fliegen möchten. Das kann kein Ehepartner bieten.

Von daher ist meine Erwartungshaltung an den wiederaufflackernden Ehesex gar nicht so hoch. Ich nehme als Geschenk, was freiwillig kommt und signalisiere meine Bereitschaft, dieses auch anzunehmen. Sehr gerne sogar! Für den Rest habe ich meine kleinen Geheimnisse *zwinker*
Danke an alle Vorredner für die Einsichten! Alles mach großen Sinn.

@*****San: ja, ich glaube auch, das das Interesse an fremder Haut nie wieder ganz erlöschen wird! Das war aber ehrlich gesagt auch nicht die Erwartungshaltung *zwinker*. ich fand aber die Auswirkung, die eine Affäre auf den heimischen (nicht heimlichen *zwinker*) Sex haben kann interessant und ehrlich gesagt überraschend!

@*******rgy: ich hâtte auch nicht die Erwartungshaltung, das sich ein Mensch, ich inklusive, binnen kürzester Zeit um 180 Grad dreht und zu einem Sex-Monster oder Sex-Gott mutiert. Sicher nicht. Der Sex mit jeden Menschen ist unterschiedlich und wird auch so empfunden. Wenn Du mit Deiner Affäre den 100%igen Match gefunden hast, dann wird es eh für andere schwierig bis unmöglich werden mit zu halten.

Ich glaube aber nicht, dass ein Ehepartner nicht mit fliegen möchte. Zumindest nicht in allen Fällen. Ich habe in meinem Fall eher den Eindruck (und ich hoffe dieser täuscht nicht), daß sie gerne aus Ihrer Haut möchte, aber noch keinen Weg gefunden hat. Und ich habe ihr vielleicht auch nicht das Gefühl gegeben hierauf Wert zu legen. Wenn man mit seiner Affäre zu sehr befasst ist, kann dies aus meiner Sicht passieren. Aber der gemeinsame Wille sich zu drehen, zu verändern...nicht gleich 180 Grad....aber heute 4 und morgen vielleicht weitere 3 Grad, das ist nach so langer Zeit Stillstand auch schon eine Menge.

Und kleine Geheimnisse machen ja auch interessant...da gebe ich Dir Recht *zwinker*
Hattric
aber heute 4 und morgen vielleicht weitere 3 Grad, das ist nach so langer Zeit Stillstand auch schon eine Menge.

4 Grad....kann soo viel sein, da gebe ich dir Recht!!! Schau dir die

Weltkugel an, nimm einen Breitengrad oder Längengrad und dann: Spring 4

Grad weiter. Das könnte eine völlig neue *smile* *popp* *bananen* *anmach* Welt sein.

eig
*haumichwech* ..wem sagst Du das. Ganz ehrlich: da entdeckt man völlig neue Seiten und Vorlieben der Lieben *spank* *lol*
Nein, bei meinem Partner und mir hat sich sexuell durch das Fremdgehen nix verändert.
Unsere Liebe hat sich hingegen verändert. Dadurch, dass ich ihn "in Ruhe" lasse und den ehelichen Sex nicht mehr einfordere, haben wir unsere Nähe und Zärtlichkeit vor einiger Zeit neu entdeckt. Ganz ohne Druck. Das war mir wichtig, weil ich einen Alltag ohne unsere Liebe und kleine Zärtlichkeiten nicht ausgehalten hätte.
Dieses Jahr war für mich gesundheitlich sehr schwierig. Wir haben nicht mehr über Befindlichkeiten diskutiert, sondern mussten Dinge regeln, uns über Patientenverfügungen und ähnlich unschöne Sachen unterhalten. Sozusagen die Masken für eine Weile ablegen. Mein Fazit ist: Ich liebe ihn und unsere gemeinsame Stärke liegt halt nicht beim Sex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.