intimität nur mit der/m geliebten....
wenn möglich diesen thread auf privat stellen??angeregt durch eine diskussion mit meiner freundin möchte ich euch fragen, ob es auch in der beziehung zu eurer affäire ganz intime dinge ...worte ..gesten..etc. gibt, die ihr mit keinem anderen teilt...
als ich mit meinem lover zusammenkam, war es eine reine sexgeschichte.....wir probierten einiges aus und es war für beide seiten befriedigend....im laufe der jahre haben sich die dates verändert...sind viel intimer geworden...klar je besser man sich kennenlernt.....desdo besser lernt man die vorlieben und wünsche des anderen kennen....
ich empfinde es zb. als äußerst intim, wenn er mir beim sex ....wir nehmen meist sekt mit ans bett....das getränk mit seinem mund einflößt...mich quasie trinken lässt und ich dabei in seine augen sehe....das ist für mich einfach das intimste und größte.....ein geschenk, welches sich mit worten einfach nicht ausdrücken lässt.... gesten die das herz berühren...
er ..der mir sagt, dass er nicht über gefühle reden kann und 10 minuten später sagt...ich hab dich sooooo lieb.....
und wenn ja sind es eher die frauen die diese worte/gesten benutzen oder eher die männer?
tun männer sich bei einer geliebten schwerer, damit sich nicht zuviel nähe aufbaut?...
bin auf eure beiträge gespannt....chris..