Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre - und auf einmal sind da Gefühle!234
Seit 3 Jahren habe ich eine Affaire! Eine Affaire die mich meine Ehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine verhängnisvolle Affäre

Eine verhängnisvolle Affäre
ihr Lieben, lasst uns zusammen mal eine Geschichte schreiben...............

"die verhängnisvolle Affäre"

ich bin echt gespannt, wie diese "Affäre" ausgeht. So, ich mache mal den Anfang


Pete war schon lange unzufrieden in seiner Ehe. Der Altag hatte sie schon lange eingeholt, der Job machte ihn einfach fertig und für seine Seele bliebt so gar nichts übrig.

Guten Sex hatte er schon lange nicht mehr gehabt und er dachte bei sich, soll es das für mich gewesen sein?..............................
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Der Gedanke an eine Affaire ließ ihn einfach nicht los. Auch wenn er hin und wieder Gewissensbisse bekam, wenn er an seine Frau dachte.

Aber dann schob er diese doch in die Ecke. Dies war sein Leben und wenn er nicht bald etwas daran ändern würde, würde er vor die Hunde gehen.

Doch wie das anfangen? Sicher im Büro hätte er schon mehrmals die eine oder andere Gelegenheit gehabt. Aber das wollte er nicht, da war die Gefahr viel zu groß, aufzufliegen. Also was dann?
Es gibt doch das Internet.
Einfach mal in einem der viele Partnerportale anmelden und dann mal sehen was sich finden lässt. Oder vielleicht werde ich ja auch gefunden.
Gedacht und auch in die Tat umgesetzt, und mich gleich bei 2 Portale angemeldet und mal kurz gestöbert als die Freigabe gekommen war.
Da ich nicht viel Zeit hatte konnte ich auf Anhieb auch nichts finden. Na ja später kann ich länger mal stöbern.
diese Internetportale liesen ihn nicht mehr los und er entdeckte sich dabei, dass er immer öfters angemeldet war, in den Foren stöberte und langsam eine Seite an sich entdeckte, die in gleichzeitig erregte, aber auch Angst machte.
Er beschloss seine Angst zu besiegen und nahm Kontakt zu einer Frau auf....
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
.....Diese Frau, entsprach nach ihrem Profil zu urteilen, genau seinem Beutschema. Schlank, blond, lange Haare, Nichtraucherin, leider sah man kein Gesichtsfoto in ihrem Profil. Das Einzige, was ihn störte, sie war wohl Single. Er hatte Angst, dies könnte zu etlichen Problemen führen....aber egal....die Neugier siegte, er schrieb sie an und bat um ein Gesichtsfoto.........
... Die Frau wollte der bitte voresrt nicht nachkomen. Sie bat ihn sich zuerst via chat mit ihr auszutauschen. Gesagt getan. So verbrachte er mit klopfendem Herzen sein erstes Chatdate. Irgendwie hin er an ihren Textzeilen und verspürte eine solche Vertrautheit und Warmherzigkeit. Kann das sein? fragte er sich dort am anderen Ende der virtuellen Welt, sitzt jemand, der genau das zu verstehen schien, was ihn bewegte.....
******r61 Mann
578 Beiträge
Es erschreckte ihn, in sich diese Offenheit zu spüren, eine vermeintliche Seelenpartnerin gefunden zu haben.
Es erschreckte ihn, weil es ihm gleichzeitig offenbarte, wie urplötzlich er ganz nahe am Abgrund einer Beziehung sein könnte.
Könnte er dem neuen, geheimnisvollen Reiz dieser Frau widerstehen?
Dieses Spiel mit dem Feuer würde möglicherweise dazu führen, dass er sich komplett verlieren könnte. Und was dann ?
Hatte er nicht genau nach diesem Kick gesucht? Wollte er nicht den ausgetreten Pfad seiner irgendwie eingeschlafenen Beziehung verlassen und sich selbst wieder spüren?
Gedanken jagten durch seinen Kopf. Wie konnte er nur seiner Partnerin, der Vertrauten in vielen Höhen und Tiefen solch ein Verhalten antun, ihr Urvertrauen in ihre Beziehung möglicherweise zerstören.
Und doch war da dieser unheimliche Reiz immer noch einen kleinen Schritt weiter mit dieser Fremden zu gehen.
Er hatte das Gefühl endlich wieder zu leben.
Ein Reiz, der bis in seine Lenden fuhr, und ihn hart werden ließ, als er seinen Gedanken nachhing. . . .
********onne Frau
940 Beiträge
Dieser Chatkontakt mit dieser Frau dauerte einige Wochen, Pete redete mit ihr ganz anders, als mit seiner Frau. Und es bezog sich nicht nur auf das Sexuelle, sie redeten und redeten stundenlang. Petes Verlangen, diese Frau kennenzulernen steigerte sich von Abend zu Abend. War die ursprüngliche Absicht, eine "Affaire" zu beginnen noch der richtige Ausdruck für das, was er empfand?
Eines Tages rief er sie einfach an, unangekündigt.
In dem Moment wusste sie für sich selbst, dass es zu spät war, umzukehren.
Was würde daraus entstehen?
Ab dem Tag telefonierten sie stundenlang, meist im Auto, beide.
Sie redeten über ihre Gefühle, über ihre Wünsche, ihre Situation.
Sich treffen, sich sehen, gucken, fühlen, was dran ist an den Gefühlen, die aus dem Virtuellen entstanden und mittlerweile unumkehrbar war.
Ja, Pete war zerrissen, aber er wusste, dass er selbst auch ein SELBST hatte, was immer stärker nach seinem eigenen Dasein rief.
Auch er zögerte vor einem Treffen zurück, es hätte Konsequenzen, weitreichende Konsequenzen.
Bei seiner Vertrauten zuhause könnte er seine Abwesenheit wohl erklären, aber wie würde er sich mit diesen Lügen fühlen?
Er wollte aber unbedingt diese Frau sehen und spüren.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
...Also nahm er seinen ganzen Mut zusammen, fasste sich ein Herz und bat um ein baldiges reales Date. Er schrieb ihr in einer sehr persönlichen, liebevollen Mail seine Gedanken, seine Ängste und seine Sehnsüchte. Nach dieser Mail hörte er erst einmal ein paar Tage nichts von ihr. Er war wie vor den Kopf gestossen. Was hatte er falsch gemacht ? Bis dann endlich die ersehnte Mail in seinem Postfach lag.
Sie antwortete ihm: ............................
Hallo .........
du hast dich sicher gewundert so lange nichts mehr von mir zu Hören.

Nach reiflichem überlegen habe ich mich entschlossen meinem Bauchgefühl und der Wahnsinns Neugier die du ihn mir ausgelöst hast nach zu geben .

Ich möchte dir in die Augen sehen und endlich deine Lippen spüren , vielleicht auch noch viel mehr .

Sie machten einen neutralen Treffpunkt zum ende der Woche aus.

Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals vor Aufregung , Vorfreude und dieses kribbeln im Bauch nahm immer mehr zu .

Sie tat etwas was sie nie gewollt hatte .. traf sich mit einem verh. Mann .

Ihre Neugier und Sehnsüchte ließen ihr einfach keine Ruhe mehr . Wer war dieser Mann der es geschafft hatte Sie so aus der Bahn zu werfen .

Sie glühte vor Aufregung ... Sie hatte wirklich zu gesagt ..

Jetzt waren es nur noch wenige Tage bis sie sich gegenüber stehen.
****igh Frau
465 Beiträge
Und endlich war er da der langersehnte Tag.
Sie hatte sich viel Zeit genommen, war unter die Dusche gegangen, hatte sich eingecremt, ihr Lieblingsparfüm aufgelegt und stundenlang überlegt was sie anziehen würde und hatte sich für ein Kleid entscheiden. Nachdem sie sich ihre Unterwäsche angezogen hatte, einen weissen Spitzenbh und das dazu passende Höschen, da es Sommer war trug sie keine Strümpfe, zog sie das Kleid ein. Einen Blick in den Spiegel, ja sie war mit sich zufrieden, strich sich durch die Haare, alles war wie sie es mochte. Schnappte sich ihre Handtasche und den Autoschlüssel und machte sich auf den Weg.
Sie merkte das unruhige Gefühl in der Magengegend, aufgeregt wie ein Schuldkind vor dem ersten Schultag.
Tausend Gedanken schoßen ihr durch den Kopf auf dem Weg zu dem Treffort.
Wie wird das bloß sein? Wird sich das schöne, prickelnde Gefühl, was sich in dem virtuellen Kontakt eingestellt hatte auch real durchringen? Was ist wenn nicht? Werden sie sich nun erkennen? Vor lauter Aufregung werden sie sich womöglich übersehen. Oder kann sein, dass ihn plötzlich der Mut verlassen hat und gar nicht erscheint...

Diese Fragen zermürbten sie und die Neugier stieg in Unermäßlichen, machten sie nervös...so wie damals mit 18 Jahren....
Kurz anhalten, tief einatem und der ganze Wirrwar in ihrem Kopf war weg. Nocheinmal tief atem und sie war entspannt, geschmeidigt und voller abenteuerlicher Freude, alle Sinnen auf Empfang geschärft und nun das Date...genießen, egal wie es sein wird.

Beim Gehen, streifte das Kleid ihre Schenkel. Eine gewisse, sanfte Lust nahm von ihrem Körper besitz. Der Gedanke an dem "Verbotenem", "Veruchten" machte sie an.

Sie denkt gerade..na tolle Vorausetzung für einen Date, wo wird das bloß hinführen?
Angekommen wirft sie einen Blick durch den Raum, da sieht sie ihn.
****964 Mann
21 Beiträge
Endlich geht es weiter...
Er hielt die Rosen in der Hand, wie abgesprochen war dies ihr Erkennungszeichen. er hatte jedoch einen größeren Strauß in der Hand, als sie erwartete.
Ihr Blick glitt von dem großen Strauß in seine Augen und in diesem Moment wußte sie es: Er wird es sein!
Sie waren stahlblau, wirkten jedoch sanft und seiner Umwelt freundlich aufgeschlossen. Kleine Lachfalten zierten den Rand seiner Augen. Sein Haar war kurz und an den Seiten leicht ergraut. Er hatte sie noch nicht erblickt und bemerkt.
Für einen Moment genoß sie den Augenblick des intimen Beobachters und fragte sich, ob seine Stimme zu der stattlichen Figur passte. Seine hellblaues Hemd, die graue Falnellhose und das blaue Sakko gaben ihm eine etwas vornehme, aber lässige Note.

Sein Blick wanderte zu ihr hinüber, verharrte den Bruchteil einer Sekunde beim Anblick in ihr Gesicht und obwohl sein Kopf sich leicht weiterdrehte, blieben seine Augen auf sie gerichtet. Ein breites, jungenhaftes Lächeln ließ sie wissen, daß er sie erkannte.

Langsam bewegten sie sich aufeinander zu, der Raum hatte mit einem Mal nur Platz für sie beide.

Als sie voreinander standen, beugte er sich leicht zu ihrem Gesicht und hauchte ihr einen Begrüßungskuß auf beide Wangen.

"Hallo, ich bin Pete und ich freue mich sehr, daß ich endlich Deine Bekanntschaft machen darf. Darf ich bemerken, daß Du fantastisch aussiehst. Darf ich Dir den Mantel abnehmen?

Er streckte seine Hände aus, um ihr behilflich zu sein. Sie war einfach sprachlos. "Verdammt, wo hat er sich nur all die Jahre vor ihr versteckt?" Er war mehr als sie sich versprochen hatte.

Sie beendete ihre Gedanken, indem sie ihm antwortete.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.