Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
276 Mitglieder
zum Thema
Affäre gegen Geld??286
Ich muß hier mal ne Umfrage starten: Eine Bekannte von mir ist…
zum Thema
Aus einer Affäre...122
Wurde bei mir plötzlich mehr. Hallo Ihr da draussen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige - Bekannte Person hat sich gemeldet - ???

*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ich finde, du hast sehr gut und überlegt gehandelt....
und ganz sicher findet sich bald etwas mit einer anderen Dame *zwinker*

L'G Wal
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich hätte sie nicht mit dieser "erweißwerichbinangst* zurück gelassen.
Das ist m.E. unnötig und unfalir.

*sonne*
für mich wäre das auch die richtige Entscheidung gewesen.
Deine Entscheidung zum Rückzug unterstütze ich voll und ganz. Es ist sicherlich besser, als sich in unnötige Komplikationen zu stürzen.
Das aber
Sie wollte von mir zwar auch wissen, wer ich bin, habe es aber - egal was die anderen in diesem Forum jetzt von mir denken - nicht gesagt.
teile ich nicht. Meine Meinung...die ich weiter oben ja schon kundgetan habe. Letztendlich ist es jedoch deine Entscheidung und so solltest du allein damit zurecht kommen. Der Dame wird es sicherlich noch viel Kopfzerbrechen und Unsicherheit bescheren.

Only *my2cents* und absolut keine Wertung dir oder deinem Verhalten gegenüber. Steine zu schmeißen gehört nicht zu meinen Gepflogenheiten. *zwinker*

LG PE
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ich glaube, hätte ihr abgesagt, aber nicht zugegeben, sie zu kennen.

Ich stehe jetzt vor einer ähnlichen Situation. Könnt mich aber darüber kaputtlachen. In einem anderen Flirtforum schrieb mich ein Herr an, der mit mir in Kontakt treten will. Mit seinem Bild im Profil. (Wie dämlich kann man (Mann) sein ???
Er ist verheiratet, ich sah ihn früher oft mit seiner Frau in meiner Strassenbahn, mit der ich zur Arbeit fuhr. Zudem Sparkassenleiter in einem Vorort von Köln, zu der ich früher häufig ging, da in der Nähe meiner Arbeitsstelle. Er behandelt Kunden oft herablassend und unhöflich, auch mich, da ich wohl nicht über das nötige Kleingeld auf meinem Konto verfügte. . Ich konnte ihn noch nie leiden, er ist mir sowas von unsympatisch.
Wie gerne würde ich ihm jetzt schreiben, tja...Herr Sowieso, Sparkassenleiter der Bank in Sowieso.... leider passen Sie nun gar nicht in mein Beuteschema, da ich sie fast täglich in Ihrer Bank besuche.
Könnt ihr euch vorstellen, wie er dann jede Kundin wochenlang mustert, ob ich's bin.
Werd's nicht tun, aber allein die Vorstellung bringt mich zum Schmunzeln.

LG Wal
Nunja, der ist ja mit Bild unterwegs. Somit muss er doch damit rechnen, dass er ggfs. erkannt wird. Dir kanns in dem Fall ja egal sein. Und ihm vermutlich auch.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich wollte es erst nicht hier erzählen, aber nun mach' ich's doch:

Ganz zu Beginn meiner Zeit hier wurde ich auch von einem Bekannten aus meiner Stadt angeschrieben. Er hatte Geschichtsbilder drin, ich hab ihn sofort erkannt, er weiß bis heute nicht, mit wem er es zu tun hatte.

Ich fands nur witzig, welch ein eklatanter Unterschied zwischen der Selbstbeschreibung hier im JC (aktiver, dynamischer Typ) und seinem tatsächlichen Erscheinungsbild (ungepflegter, übergewichtiger Muffkopp) klaffte. *lol*

Da wir uns zuvor auf offiziellen Veranstaltungen immer wieder begenet waren, ich z.T. als Organsatorin sogar einladend dafür gesorgt hatte, dass er auch dort sein würde, habe ich mich ihm nicht offenbart. In der Kleinstadt, in der ich lebe, wird mehr getuschelt als man sich vorstellen kann, und da man sich untereinander recht gut kennt, ist da auch eher mal was rausgerutscht. Das konnte und wollte ich auf keinen Fall riskieren.

Sein Profil gibts übrigens nicht mehr. Ihn selber hab ich auch schon lange nirgends mehr gesehen... Muss mich gleich morgen mal in der Stadt rumhören, was aus dem geworden ist. *ggg*
Ist ja echt interessant, wie häufig es diese SItuation gibt.

LG
Mathias
Wer sich hier oder auf einer anderen Plattform öffentlich mit Gesicht zeigt, muss damit rechnen, dass er erkannt wird.
Bei mir stand auch schon mal jemand am Schreibtisch, der im Joy mit Gesicht zu sehen ist. Der Herr hatte mich damals angeschrieben und wollte mich daten, obwohl klar war, dass ich aus der gleichen Stadt komme. Ich habe drauf verzichtet, obwohl wir uns nicht persönlich kannten. Die Welt ist halt ein Dorf und ich kann es mir nicht leisten, erkannt zu werden... Wie es der Zufall wollte, hatte er ein paar Tage später dann bei mir im Job zu tun und ich bin fast rückwärts gefallen. Ich hatte mich nicht geoutet. Warum auch? Wir waren per Sie, nicht persönlich miteinander bekannt und somit ist das allein seine Sache.

Bei dir liegt der Fall etwas anderes, weil die Dame nun weiß, dass sie erkannt wurde und dies aus Unachtsamkeit geschah und ihr bereits über einen vertrauensvollen Mailaustausch näher dran seid. Bei jedem Mann, der ihr aus dem Ort begegnet, wird sie unsicher sein und sich fragen: Isser das? Sie ist erpressbar... Kein wirklich schönes Gefühl...

Sonnenbrillen finde ich übrigens nicht schützend. Wer einen gut kennt, wird sich dadurch sowieso nicht täuschen lassen *zwinker*

LG PE
auch mir ist das schon passiert
und zwar des öfteren.

ich hatte nie probleme damit, weil ich fair bin.

das letzte mal war am amüsantesten: ein tenor, hinter dem ich zwei wochen vorher im chor gesungen hatte. er hatte mich (mit bild) nicht erkannt (naja, tenöre, sag ich mal *zwinker*), aber unsere nicks waren beide aus der opernwelt. wir haben uns darüber unterhalten, kamen auf das betreffende konzert - und: voilà!
wir haben festgestellt, daß wir aneinander kein erotisches interesse haben. seitdem schreiben wir uns ab uns zu neckische mails, und wenn wir wieder ein gemeinsames konzert haben, zwinkern wir uns zu. fühlt sich gut und geklärt an.

sr-call-me: ich pflichte pe bei. versetz dich mal in die lage der dame und sei ein gentleman. dieses: 'er weiß, wer ich bin' und gedanken an erpressbarkeit, mindestens unfairness - das ist wie blind in einem minenfeld rumtappen.... das solltest du ihr nicht zumuten.
********ER11 Mann
13 Beiträge
Offenheit
..also ich hätte auch so meine Bauchschmerzen damit, meinem Gegenüber zu erzählen, dass ich sie kenne, mich aber selbst nicht zu outen. Das wird sie irgendwie lange in Unsicherheit lasse und ich finde sowas nicht gut.
Also - entweder Klappe halten, wenn man jemanden kennt - oder sich auch outen !
******r_x Mann
133 Beiträge
Auch ich wohne in einer kleinen Stadt/Dorf
und aufgrund meiner Arbeit und meines Hobbys kenne ich sehr viele Leute.
Innerhalb der letzten 10 Jahre hatte ich nur EINE Begegnung mit mir bekannten Personen. Hier bei Joy sah ich das Bild eines Mannschaftskollegen.
Garantien gibt es keine...aber ich denke, dass das Restrisiko ( erkannt zu werden) überschaubar ist.
Bilder ( auf denen man mehr erahnen als sehen kann) und kleinere Veränderungen, Ort,Strnzeichen ect. sind zusätzliche Maßnahmen.

La Domme
Ja die Welt ist ein Dorf.

Ich persönlich finde es gut, dass du dich zurückgezogen hast.
Das wäre mir auch zu gefährlich.

Nicht gut hingegen finde ich, dass du ihr gesagt hast das du sie kennst, dich selbst aber nicht zu erkennen gegeben hast.
Kannst du dir annähernd vorstellen wie ihr wohl zumute ist?

Also wenn ich diese Frau wäre, hätte ich jetzt ganz schön Bauchschmerzen.

LG vom
Zauberfalter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.