Kontaktanzeige - Bekannte Person hat sich gemeldet - ???
Hallo ZusammenIch habe diese Woche eine Kontaktanzeige in einer regionalen Zeitung aufgegeben, in der ich eine "Sie" für eine prickelnde Affäre suche.
Prompt hat sich eine Dame gemeldet, die auch verheiratet ist und ebenso eine Affäre sucht. Ich habe Ihr auf Ihr Anschreiben auch geantwortet und sie hat ebenfalls wieder zurückgeschrieben. Und da ist es passiert. In der Mail stand (aus Versehen) im Absender Ihr realer Vor- und Nachname. Ein Name, den ich kenne, also eine Person, die ich kenne (Verwechslung ist ausgeschlossen, da es sich um keinen alltäglichen Namen handelt) und die im selben Dorf wie ich wohne, und die auch mich kennt. Zweimal im Jahr arbeiten wir sogar bei einem Projekt bei uns im Dorf zusammen. Puhh! In einer weiteren Mail, die ich gestern von Ihr bekommen habe, war der Name übrigens geändert - sie hat den Fehler wahrscheinlich gemerkt.
Jetzt ist guter Rat teuer. Wie soll ich reagieren? Soll ich ihr gleich schreiben, dass ich sie kenne? Soll ich es auf ein "Blind-Date" ankommen lassen (immerhin suchen wir ja beide das gleiche)?
Schwierig, schwierig.
Vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht undkann mir mit Tips und Ratschlägen zur Seite stehen?
Ich weiß, letztendlich muss ich ganz allein entscheiden was ich tue und wie ich mich verhalte.
LG