Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
427 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Orte für ein paar Stunden ungestörter Zweisamkeit106
Die Schulsommerferien stehen vor der Tür, oder haben, wie bei uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für Zweisamkeit

********ngue Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Orte für Zweisamkeit
Da ich noch relativ unerfahren bin in L&C wollte ich mal folgende Frage in den Raum werfen:

Wenn Ihr euch treffen möchtet, wohin geht ihr ???
Ich habe das Problem das wir weder zu ihr noch zu mir gehen können.
Natürlich denke ich an erster Linie an ein Hotel oder sowas.

Vielleicht gebt ihr hier ein paar Ideen über die Mann/Frau mal nachdenken kann.

Auf tolle Ideen

TT
also, ich würde meine wohnung mal für ein paar stunden "vermieten" *g*
Also Hotel ist naheliegend *zwinker*. Ich achte aber immer darauf, dass es auch immer in gebührendem Abstand liegt und entsprechende Parkmöglichkeiten aufweist (trau schau wem *zwinker*).

Eine Möglichkeit sind aber auch entsprechende Zimmer, die über diverse Portale zu diesem Zweck angeboten werden. Vielleicht ist ja das folgende Angebot für Dich interessant *g*. Suche mal nach den Wörtern "stundenwohnung mannheim frankenthal" und folge dem ersten Treffer *ggg*. Habe ich mehrmals ausprobiert und kann es empfehlen. Diese Zimmer sind manchmal ein wenig schwer zu finden, existieren aber mehr oder weniger überall.

Zimmer dieser Art werden auch von diversen Swinger Clubs angeboten, ohne das man selbst Swinger sein muss. Aber sie wissen von der Notwendigkeit aus erster Hand *zwinker*.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Als ich meine erste Zweitbeziehung vor 7 Jahren hatte, konnten wir uns in das Appartment einer Freundin, die dies mit ihrem Freund extra für den Zweck angemietet hatte, einmieten. Nachdem diese Freundin ihr Appartment aufgab, hatten wir uns so daran gewöhnt, dass ich ein kleines Appartment für uns mietete. Hausrat etc. hatte ich genug, um es einigermaßen gemütlich herzurichten.
Dieses Appartment vermiete ich mittlerweile an interessierte Paare, die nicht so gerne in ein Hotel gehen. (auch an Leute hier aus der Gruppe *friends* ) Wenn ich Glück habe, bekomme ich einen Großteil der Mietkosten wieder rein.

LG Wal
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
mein lover und ich treffen uns immer in clubs.
hotelzimmer sind mir zu einfach,unerotisch. ich mag die erotische stimmung in swingerclusb.
leider können wir nicht in die öffentlichkei,weil er angst wegen frau und kinder hatt.
bei mir zu hause mag ich nicht sonderlich......
also bleiben nur die clubs
Love Hotels
@ Taunus, dieser Tip ist für dich wahrscheinlich nicht besonders hilfreich, aber vielleicht trotzdem ganz interessant. Und zwar hatte ich in Japan ausgiebige Erfahrungen mit den sogenannten Love Hotels machen dürfen. Leider ist das eine Einrichtung, die man bei uns so nicht kennt. Denn auch wenn es sich dabei um Stundenhotels handelt, die nur dem einen, ganz bestimmten Zweck dienen, ist es absolut nicht zu vergleichen mit dem was man hierzulande unter diesem Begriff versteht.

Love hotels stehen konzentriert in der Umgebung von wichtigen Bahnhöfen und entlang der Ausfallstraßen am Stadtrand. Sie gehören in Japan zur Alltagskultur wie bei uns die Straßencafés. Genutzt werden sie von allen Bevölkerungsschichten, von Schülern, Geschäftsleuten, treuen und untreuen Eheleuten, Touristen, etc. Vor allem auch junge Pärchen, die in den beengten Wohnverhältnissen des Elternhauses keinerlei Privatsphäre haben, können sich hier mal ordentlich austoben.

Das besondere an den Love Hotels ist, dass sie in der Regel einen sehr gehobenen Standard erfüllen, meist mit sehr großzügigen Bädern inkl. Whirlpool, Flatscreen und programmierbarer Hightech Beleuchtungsanlage. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl verschiedenster Themenräume, die für Rollenspiele jeglicher Art dienlich sind. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt: es gibt originalgetreu nachgebaute Klassenzimmer, U-Bahn Abteile, Chefbüros, Arztpraxen, Waschsalons, Pathologische Abteilungen, Raumstationen, Leichenhallen, Flugzeugcockpits, Karussells, Tempelanlagen, Beichtstühle, Oldtimer Cabriolet, Schiffskabinen, etc. pp. Es gibt quasi nichts, was es nicht gibt. Hello-Kitty-Style-Folterkammern mit kompletter SM Ausstattung gehören da schon eher zum durchschnittlichen Standardrepertoire. Dass die Zimmer sauber, gepflegt und hygienisch sind versteht sich dabei von selbst.

Dabei funktioniert alles mit einem höchsten Mass an Diskretion. Die Eingänge haben meist labyrinthartige Schleusen, damit man nicht sehen kann, wer mit wem hinein geht bzw. heraus kommt. In der Lobby kann man an einer großen Leuchttafel die Zimmer aussuchen und reservieren. Bezahlt wird dann - nur in cash und ohne Registrierung - an der Rezeption. Diese befindet sich hinter einer Milchglasscheibe, man kann dabei nur die Hände sehen, die das Geld entgegen nehmen.

Preislich gesehen ist das Mieten eines Love Hotel Zimmers durchaus erschwinglich. Eine 3 Stunden Periode kostet zwischen 30 und 70 €. Eine ganze Nacht kann zwischen 80 und 150 € kosten. Ein Schnäppchen, wenn man es mit den Preisen von regulären Hotelzimmern in japanischen Großstädten vergleicht. Darüber hinaus gibt es sogar extra Gratiszeit zu schwach besuchten Zeiten am Vormittag oder am frühen Nachmittag. Ein Besuch im Love Hotel ist also auf jeden Fall ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man Japan besucht.

Anfang 2000 gab es in Japan geschätzte 20.000 Love hotels, die täglich in Summe über 2,5 Millionen Besucher verbuchen. Das Geschäftsmodell würde sicherlich auch in Deutschland gut funktionieren, wenn es entsprechend dem europäischen Geschmack umgesetzt werden würde.

Mehr Informationen und Bilder könnt ihr hier finden:

http://www.quirkyjapan.or.tv/hotels.html
http://www.wired.com/culture … photos9?slide=1&slideView=10

Liebe Grüße

BlueBaron *ninja*
******_he Frau
10 Beiträge
Hotel ...
also, meine erste Wahl (bzw. unsere) ist normalerweise das Hotelzimmer. Diskret (Motel One ist meist eine gute Wahl, wenn vorhanden, preislich gut und die Ausstattung ist auch gut), sauber und durch Zugangscode (bei Motel One) auch einfach zu handhaben.

Wir haben uns mal in Abwesenheit unserer jeweiligen Partner sowohl bei ihm als auch bei mir getroffen, aber beide haben wir uns damit nicht wohl gefühlt. Also auch bei Abwesenheiten - wenn man sich fallen lassen will - lieber außer Haus *g*

Die Überlegung, ein kleines Appartment zu mieten, war bei uns auch schon da ... nur doch hier in der Gegend ein wenig zu teuer. Da müsste man sich mit anderen zusammen tun können, dann würde es klappen.
@******ron

Natürlich gibt es solche Hotels auch in D'land, zum Beispiel das "Bel Ami" in München.
In einem hast Du recht: Es sind noch viel zu wenig... *zwinker*
Hotel
ist auch unsere erste Wahl. Klein und nicht besonders komfortabel, normalerweise würde ich es niemals ansteuern, von einem schönen"Ambiente" kann kaum die Rede sein. Aber uns ist schon fast egal wo, Hauptsache wir haben uns. Witzigerweise kennt uns inzwischen die komplette Belegschaft, ich mochte das eigentlich gar nicht, aber nun sind wir irgendwo Teil der Grossfamilie und selbst die gestrenge Grossmama hat uns in ihr Herz geschlossen, wir sind eben sowas von treu und solide ;)))
also das Thema Love-Hotels ist ja interessant. So etwas in der Art gibt es bestimmt auch in jeder größeren Stadt - vielleicht kann man ja hier mal zusammentragen, wo es diese gibt und wie die Ausstattung ist. Damit ist sicher einer Vielzahl der hier Anwesenden geholfen. Die Idee mit dem Appartement hatten wir auch schon einmal, aber auch dies sollte ja quasi nicht "um die Ecke" sein, aber trotzdem gut von beiden erreichbar !! Also da sind diese Art Hotels-vielleicht sogar themenbezogen- eine super Möglichkeit.
*********ster Frau
35 Beiträge
Tipp für Köln und Bergisches Land...
Ich kenne die Pension Alexandra in Köln (Richtung Bergisch Gladbach), ist hier im JC auch unter "Hotels & Apartments" vertreten, schaut mal nach "Kuschelnest". Von außen und auch im Flurbereich eher von fragwürdigem Aussehen, die Zimmer sehr süß, sauber, gemütlich, mit eigenem sauberen Bad und freien Getränken.
Die Kosten für 4 Std. liegen allerdings über denen eines ETAP-Hotel-Zimmers.
für Köln ein besonderer Tip. Schreibt einfach mal feenzauber an!
Clubs....wenn man mal länger darüber nachdenkt*zwinker*
1:Man ist dort anonym.
2:Alle anderen Anwesenden sind aus dem selben Grund dort*lol*
3:Es werden eine Menge "Ausstattungen" geboten die es so in keinem Hotel gibt
4:Sollte man alleine sein wollen kann man eines der Sperrzimmer nehmen
5:für das leibliche Wohl wird auch gesorgt in Form von Buffet und Getränken*smile*
*********ster Frau
35 Beiträge
Die meisten Clubs öffnen aber erst abends, oder? Und wenn man etwas für tagsüber braucht? Club fänd ich schon mal interessant.

Als "schnelle Alternative für zwischendurch" (wenn's im Auto zu kalt ist) bieten sich auch die Paar-Räume an, die es in vielen Sexkinos gibt. Es gibt auch welche ohne Gucklöcher, wenn man das will *g* Und der Eintritt ist wesentlich erschwinglicher als jede Woche ein Hotel zahlen zu müssen. *schiefguck*
Manche haben an bestimmten Tagen schon Nachmittags auf....ich war üerrascht wie viel da los war*lol*
*********ster Frau
35 Beiträge
Hihi... wahrscheinlich Leute wie wir, die abends wieder an den "heimischen Herd" müssen, nachdem sie leider toootal lange im Stau standen! *ggg*
Vielleicht ist es ja das wofür die Regierung die "Herdprämie" eingeführt hat*haumichwech*?

ups jetzt wird*offtopic*
bin schon still*smile*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Manche haben an bestimmten Tagen schon Nachmittags auf....ich war üerrascht wie viel da los war *lol*

Biggi's Lounge in Mönchengladbach aht mittwochs bereits um 125.00 Uhr geöffnet, wenn ich recht erinnere


Mrs. Heart*herz*
*********ster Frau
35 Beiträge
Um hundertfünfundzwanzig Uhr schon? *g*

Sorry *g*
12 oder 15 Uhr?
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich bevorzuge clubs..wegen der vorteile ,die joh68 erwähnt.
in berlin gibt es zwei clubs,die 24 stunden geöffnet haben....mit frühstück am morgen und so...........
Stimmt,hatte ich vergessen zu erwähnen,übernachten kann man in manchen Clubs auch bei Bedarf.
*********ster Frau
35 Beiträge
Morgens wäre für mich in der Tat am günstigsten... Will ich mal hoffen, dass es sowas nicht nur in Berlin gibt! (Das wäre etwas weit, da käme ich zu spät zur Arbeit *ggg*)

Ich gestehe: Ich war noch nie in einem Club! Demnächst hab ich "Premiere" *bravo*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
oh sorry, Verschreiber, es muss natürlich heißen 15.00 Uhr *kopfklatsch*
*********ster Frau
35 Beiträge
MG wäre ganz ok, ich arbeite auf halber Strecke in Hilden. Muss mir den Club mal scharfstellen...
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
es gibt inzwischen immer mehr Clubs, die erkannt haben, dass auch schon am Nachmittag "Bedarf" besteht. Vor allem der Mittwoch Nachmittag wird gerne als "Business-Treff" angeboten, weil es ja doch etliche Berufe gibt, die an diesem Tag nachmittags frei haben.

Club ist jedenfalls eine neutrale und auch kostengünstige Alternative, wenn man als Paar dahin gehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.