Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzecke

Du hast ein dickes Problem , sei doch einfach du selber ...

Nicht so wie andere dich haben wollen oder sehen wollen .

Du hast schon sehr viel wirres Zeug im Kopf

Gut das es Frauen gibt die so Chaoten wie dich von der Straße holen *smile*

Und nein , ich bekomme meine Tage nicht .... Ich reagiere immer so bei solchem gesülzte *rotfl*
@tantra
bissl Recht geben muss ich dir ....
bin selbst Single Frau...und wenn man sich auch noch so oft vornimmt NUR Fun mit Mann zu haben, kommt ab und an das Gefühl auf ...wird doch mehr drauss??!! man versteht sich so toll..man passt gut zusammen...warum geht er denn fremd..und und...

wer Single ist und was anderes behauptet...den nehm ich das nicht ganz ab,
gegen Gefühle is man machtlos,
denn ich kenn keinen den es noch nicht passiert ist ...

rauschy
****ys Mann
78 Beiträge
???
Wo ist der bloß ausgebrochen? Hat da einer vergessen, ne Tür abzuschließen? *raeusper*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
So wie ich bin...
...also Frühpensionär mit Unterstützung der Familie im Haushalt und der Hausarbeit und...

es ist Freitag und ich mache die Wochengroßreinigung, weil meine Frau nach der Arbeit mittags zur Shoppingtour geht mit Freundinnen oder sich auch mal ein Mittagsschläfchen gönnt, oder ... .

Abends gehn wir dann noch zum Essen und ich anschließend zum Fussballtraining.
Ansonsten machen wir Ausflüge, Wellnesstage/-abende und Sie auch mal Abschalten und Faulenzen weil ich unterwegs bin.

Soooo, Schluss für heute ab Mittag, denn den JC benutze ich fast nur Wochentags vormittags und gelegendlich abends.

Tschüüüsss, und DANKE allen.
Ich investiere ja auch viel Zeit für den Lernprozess und die Kontakt-Erfahrungen hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.