Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzecke

Gute Besserung! tatü reich
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ich sach auch mal

Gute Besserung

Cyan....auf dass es dir bald wieder besser geht.

LG Wal
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Danke. Fühle mich heute wie gerädert, werde wohl die meiste Zeit auf dem Sofa oder im Bett verbringen und Erkältungs- und Hustentee trinken (igitt)...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
auch von mir gute Besserung *troest* und manchmal ist igitt besser als die ganzen Tabletten *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*******en62 Frau
347 Beiträge
blöde Alternative zum Karneval :-(
Bin heute vor dem Karneval geflüchtet... nach Köln in die Therme.. zum Relaxen, Wärme tanken.. .alles prima! Hab mir einen schönen Aufguss gegönnt, viel geschwitzt..

doch irgendwie war es wohl doch zu heiß... merkte, das mir flau wurde und wollte mich setzen... als nächstes stehen drei nette Männer und mich herum und betüddeln mich.. Kreislauf hat sich verabschiedet und mich hat´s aufs Gesicht gelegt...
Ergebnis: zwei halb ausgeschlagenen Zähne (mittlerweile repariert), geschwollene, aufgeplatzte Lippe (mittlerweile genäht *aua*), Prellungen und Bluterguß an Wange und Kinn - bin total bunt auf der Seite schnief und hab Kopfschmerzen..

So hab ich mir meine Karnevals-Alternative nicht vorgestellt! jammer

Biestchen *blauesauge*
ach du Scheis...... Schätzche, was machste denn für Sachen *knuddel*
*******en62 Frau
347 Beiträge
es ist ja schön, wenn sich nette Männer um einen kümmern... aber bitte aus nem normalen Anlass... *gg*

Aber meinen Humor habe ich noch - das ist das wichtigste!
Und es sorgt dafür, dass ich morgen wenigstens durchschlafen kann und nicht arbeiten muss.. fg

danke für´s knuddeln, Ala
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Oh je Biestchen...das hört sich ja echt schlimm an...
Hättest mal lieber Karneval feiern sollen...wär nicht so gefährlich gewesen.... *zwinker*
Ich drück dich mal gaaanz vorsichtig.
Gute Besserung *knuddel*

Wal
@******hen.................... *blumenschenk*
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
@ Biestchen: Dass du einen Hang zum Masochismus hast, hab ich ja mitbekommen. Aber musst du da gleich zur Selbstverstümmelung greifen??? *gruebel*
Da hätte sich doch sicher jemand gefunden, der die *peitsche* schwingt, dann hättest du wenigstens was davon gehabt

jaja, wer den Schaden hat ... *lol*
Und das ausgerechnet am Rosenmontag..
*******en62 Frau
347 Beiträge
danke wal und Ala! *knuddel*

@**an

vielleicht war es ja ein Versuch, einen willigen *peitsche*-schwingenden Mann zu finden... es muss doch nicht immer der "normale" Weg sein...

Und die Männer, die mich umsorgt haben... *floet*

Die Ärztin im Krankenhaus meinte so treffend: sagen Sie einfach, Ihr Mann hat Sie geschlagen!!! breit grins
Krankenschwester grinsend nachschiebt: auf jeden Fall haben Sie eine originelle Verkleidung, die nicht jeder hat!

NÄchstes Jahr feier ich wieder Karneval - und suche keine Alternative mehr!!!! schwör
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Biestchen...nächstes Jahr feiern wir zusammen..ich pass auf dich auf....versprochen..... *ja*
*******en62 Frau
347 Beiträge
Wal, das wäre toll und ich werde es mir für nächstes Jahr fest vornehmen und einplanen... Brauche scheinbar wirklich nen Aufpasser... grummel
genau......................nächstes Jahr feiern wir gemeinsam...................Ala ist auf jeden Fall dabei!
*******en62 Frau
347 Beiträge
Das wird dann bestimmt eine "superjeile Zick" *lach*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ich nehm euch beim Wort...werd euch dran erinnern !!!!!!!!!! *freu2*
*******en62 Frau
347 Beiträge
ich bin dabei! und freue mich sehr darauf! *freu*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@******hen:

So ein Pech aber auch. Da will man dem Trubel ausweichen ... und verursacht selber eine Menge davon. *troest*
Gute Besserung!

@**l:

schon mal notieren:
Im nächsten Jahr fällt Rosenmontag auf den 11. Februar *zwinker*

Alaaf! *prost*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Danke hagar....ich schrieb gerade in meinen online-Kalender für nächstes Jahr....."Zusammen mit Joy-Freunden feiern egal an welchem Tag oder Tagen " *zwinker*

Wir sehen uns eh eine Woche vorher bei meiner Theateraufführung...zu der alle, die dieses Jahr da waren, nochmal kommen wollen.

Nu isses aber keine Motzecke mehr, sondern eine Vorfreu-Ecke *haumichwech*
*******en62 Frau
347 Beiträge
Aus etwas schlechtem kann (und darf!) ja auch was schönes werden, Wal!

Beide Termine sind notiert und werden von mir wegen Arbeit verteidigt!! *gg*

@ hagar
der Trubel hat mir wirklich nicht gefallen... dann doch lieber draußen stehen und Kamelle an den Kopf kriegen - das tut weniger weh.. gg
Och Süße...
grad erst gelesen *oh*
was machste denn für Sachen??? *troest*
Wärste mal besser gestern mit uns in der Therme gewesen, dann hätt ich gut auf dich aufpassen können.

Aber Karneval zusammen zu feiern - DAS wär wirklich mal fein *freu* Anschließend können wir immer noch alles gemeinsam ausschwitzen und aufs Biestchen aufpassen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
vor allen Dingen sind Kamelle dann doch leckerer *lolli* - dir recht gute Besserung biestchen *troest* - hoffentlich werden die netten Herren sich noch nach deinem Befinden erkundigen *zwinker*
*******en62 Frau
347 Beiträge
@**re

wenn ich das gewußt hätte.. aber vorbei ist vorbei.

Gruppen-Karneval-Feiern klingt doch mehr als gut! Und so hat mein Pech dann ja auch was gutes, das tröstet doch sehr!

Hoffe aber doch sehr, dass ich keinen weiteren Aufpasser brauche - bin doch eigentlich ein großes Mädchen und kann das selbst *gg*

@***rt

Es waren schon drei leckere Kerle... hätte nichts dagegen, wenn die sich melden breit grins Aber ich bin Realist - wobei: träumen darf frau ja.. Dann nur bitte, wenn das Gesicht nicht mehr so bunt und unförmig ist... *gg*
*****gra Frau
5.714 Beiträge
MÄDELZ
wenn kommendes Jahr was zusammen geplant wird zu Fasching: ich komme und will mitmachen *hand*

Biestchen *troest*
****lch Mann
147 Beiträge
au ja
auf die Köstüme in der Sauna bin ich gespannt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.