Gruppen-Orientierung
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Berichte hier in der Motzecke gelesen.
Fazit:
-Alltagsgeplaudere von Frauen
-Frauen-Überschuss
Ich dachte hier ist der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch über Negatives im Spiel mit der Liebe/Erotik/Sex als Verheirateter/Vergebener iVm Gleichgesinnten oder Singles.
Motzen heißt ja äußern gegen Negativerfahrung.
Jetzt fang ich halt mal das Motzen an...
Ich finde, ...
daß es viele Frauen gibt die eine bestehende Beziehung nicht zu schätzen wissen, weil dies oft immer um den Kampf der Nr1-Frau ausgetragen wird.
Bei Singles ist das ja noch viel schlimmer, da ja auch noch ein Beziehungstrieb oft dahinter steckt, wo der "Ehe-Mann" im Mittelpunkt steht.
Als verheirateter "Single-Mann" kann ich ja nicht wissen, dass die Beziehungsfrau unzufrieden ist und mehr will am Ende als nur einen sexuellen Ausgleich oder Seelenklemptner.
Ich finde das es bei vielen, auch Männer, an der Offenbarungsregel scheidert, was auch Unzufriedenheit mit Motzen zur Folge hat (siehe persönliche Angriffe in anderen Gruppen).
Sobald es bei einem/einer in tiefgründige Liebesgefühle ausartet bzw überspringt, ist immer die "Kacke am dampfen" und die Akzeptanz geht schnell verloren. Beidseitig triffts ja noch tiefer die Seele.
Also...
nur "Fremdgehen" ist doch hier die Parole und der Erfahrungsaustausch, oder?
Kann man eigentlich auf Dauer Sex mit Vergebenen haben? und...
mit mehreren zusammen und in Einzeltreffen?