Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?92
Mal eine etwas philosophische Fragestellung, auf die es natürlich…
zum Thema
Was läuft bei euch gerade so richtig gut?68
Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzecke

Hi, kleines Biest. *zeigpics*
Nein sorry, nicht wirklich. Wünsch Dir gute Besserung. Und das nächste mal gehst Du besser nicht ohne Begleitung.
Die Sauna in E.......... wird leider erst im August wieder eröffnet.
*******en62 Frau
347 Beiträge
nö nö..
.. zeigen tu ich meine bunte (im Moment lila und schwarze) Gesichtshälfte hier nicht! Mir reichen die Blicke die ich so erhalte - nach dem Motto: die Ärmste wurde wohl vom Mann verprügelt! *gg*

Es geht zwar schon besser, aber der Bluterguß drückt aufs Auge und behindert das Sehen - und erinnert mich halt immer daran.

Da ich nicht immer einen Aufpasser zur Verfügung habe, werde ich wohl weiter alleine gehen.. aber mehr selbst auf mich aufpassen! Vermute nur: auch ne Begleitung hätte mich nicht vor allem bewahren können, da es viel zu plötzlich passiert ist...

Hab schon gelesen, dass es mit der Sauna noch lange dauert... leider.
Wird schon wieder. Sowohl das eine als auch das andere.
manches mal lässt es einen ja kalt oder man lacht drüber,

aber heute nervt es .. warum ignorieren manche männer was man ihnen antwortet ,.

auf meine antwort das mir seine art nicht gefällt und ich kein interesse habe .. sendet mir der depp *sorry aber is so *

eine einladung zur sauna mit massage essen .. usw .. schreibt den preis dazu ..

wie hirnverbrannt muss man denn sein um ein klares nein nicht zu verstehen *motz*

ach ja .. er nennt sich" akademiker ".. und schreibt viel von Niveau und IQ*haumichwech*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Liebes Vulkänchen...
sieh es doch einfach von einer anderen Seite:

Gerade sein IQ und sein Niveau erlaubten es, sooo von dir, deinem Profil und deinen Bildern hingerissen zu sein, dass er einfach kämpfen will und die Hoffnung nicht aufgibt. *haumichwech*

Armes Kerlchen *taetschel* *liebeskummer*

LG Wal *knuddel*
Liebes Feechen
es gibt tage da muss man nicht immer die liebe sein .. und wenn wirklich was dahinter wäre .. wäre nicht nur als erste anfrage gekommen wo ich wohne ! ich solle mal genau angaben machen

wenn ich das so offen legen wollte könnte ich es in mein profil schreiben

*headcrash*

ich mache gerade meinem nick alle ehre .. ich brodel gerade *smile*

wer immer lieb ist kommt nicht weit .. *zwinker*

böse mädchen sind doch wohl interessanter !!!
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ich weiss, brave Mädchen kommen in den Himmel.
böse überallhin.
Ich geh mit - überallhin *freu*
ich lerne noch .. aber es wird immer besser wal ...

ich komme der hölle immer näher *ja* *cocktail* *cool*
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Nimm es doch so, wie Feechen es geschrieben hat: als Kompliment...
ne .. lass mal .... ich bin nicht käuflich ... keine luxusmitze , nicht dumm oder was auch immer .

sowas sind komplimente die in die TONNE gehören . *basta*
das sehe ich..
.absolut genau so wie du meine Liebe @*****nia...

vor allem auch noch mit Preisen zu prahlen...oder anfängliche Belehrungen zu den eigenen Angaben...manche machen sich leider nicht wirklich die Mühe das Profil richtig zu lesen...

Ich muss aber auch @**l recht geben..ein Mann der bei Dir nicht darum kämpft wahrgenommen zu werden,der ist blind... *top* er sollte vielelicht mal an seiner Strategie arbeiten.
hmmmm im südlichen teil
von Deutschland (ich glaube Oberfranken) gibt es schon stutenbissige Damen ..

aber ich bin nicht nachtragend ... belächel das ganze tun und gut ist .
.
der kölner hat doch humor im blut ... und so nehme ich es auch

also ... weiterhin frohes schaffen im hintergrund gegen mich

ich nehme es als kompliment auf das ich Ihr solches unbehagen bereite.

GLG *bussi* Vulkania
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Macht liebe blind?...
Bei mir jedenfals nicht!

Denn mit jedem "blinden" Liebesaustausch...

produziert mein Körper immer mehr Liebe zur Freigabe, und ich kann immer besser und mehr sehen und wahrnehmen vom schönen Leben, obwohl meine Brillen-/Kontaktlinsen-Stärke gleichgeblieben ist.

Schon irgendwie komisch?
Ist es das, was eine Frau braucht? oder...
sind die gelegentlichen besonderen Versuchungen die Bestrafung nach dem Leben?
@Alle
Liebe Freunde und Gruppenmitglieder,

Einige von euch haben mich angeschrieben bezüglich meiner Statements in ¨Hin- und Hergerissen¨. Es waren Kommentare dabei, die sie als ¨unangemessen¨ empfanden.

Es leigt mir nicht daran, irgend jemanden herauszufordern oder zu beleidigen. Wenn ich jedoch öffentlich ¨angegriffen¨ werde, antworte ich auch so. Auch wenn der Angriff wieder nur in Anspielungen bestand.

Es wird in Zunkunft keinen Kommentar mehr dazu von mir geben.

Von meiner Seite aus ist das Theme hiermit erledigt.
*****non Frau
3.550 Beiträge
@LaFenice
Von meiner Seite aus ist das Theme hiermit erledigt.
Gut!

Denn ich konnte beim Nachlesen keine Angriffe gegen dich erkennen, sondern lediglich eine Feststellung, die nicht nur für Frauen gilt, sondern auch für Männer.
Die Angriffe kamen zuerst von dir, denn es hat dich wohl zu sehr an die Therapiestunden erinnert, die nicht zu dem von dir gewünschten Ergebnis geführt haben.

Für jeden gilt ... man muss auch abschließen können und weil auch ich hier keine Ratschläge geben wollte, die dir eh nicht genehm waren, hatte ich mich im Thread zurückgehalten.

Aber wenn du hier alle ansprichst, dann eben doch einen Kommentar von mir.

Grüße
Anon
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Gruppen-Orientierung
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Berichte hier in der Motzecke gelesen.

Fazit:
-Alltagsgeplaudere von Frauen
-Frauen-Überschuss

Ich dachte hier ist der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch über Negatives im Spiel mit der Liebe/Erotik/Sex als Verheirateter/Vergebener iVm Gleichgesinnten oder Singles.

Motzen heißt ja äußern gegen Negativerfahrung.

Jetzt fang ich halt mal das Motzen an...

Ich finde, ...
daß es viele Frauen gibt die eine bestehende Beziehung nicht zu schätzen wissen, weil dies oft immer um den Kampf der Nr1-Frau ausgetragen wird.
Bei Singles ist das ja noch viel schlimmer, da ja auch noch ein Beziehungstrieb oft dahinter steckt, wo der "Ehe-Mann" im Mittelpunkt steht.
Als verheirateter "Single-Mann" kann ich ja nicht wissen, dass die Beziehungsfrau unzufrieden ist und mehr will am Ende als nur einen sexuellen Ausgleich oder Seelenklemptner.

Ich finde das es bei vielen, auch Männer, an der Offenbarungsregel scheidert, was auch Unzufriedenheit mit Motzen zur Folge hat (siehe persönliche Angriffe in anderen Gruppen).
Sobald es bei einem/einer in tiefgründige Liebesgefühle ausartet bzw überspringt, ist immer die "Kacke am dampfen" und die Akzeptanz geht schnell verloren. Beidseitig triffts ja noch tiefer die Seele.

Also...
nur "Fremdgehen" ist doch hier die Parole und der Erfahrungsaustausch, oder?
Kann man eigentlich auf Dauer Sex mit Vergebenen haben? und...
mit mehreren zusammen und in Einzeltreffen?
ich als Singelfrau
Bei Singles ist das ja noch viel schlimmer, da ja auch noch ein Beziehungstrieb oft dahinter steckt, wo der "Ehe-Mann" im Mittelpunkt steht
.

lasse mich nicht gerne über einen kamm scheeren

das ist ein klischee denken von dir

mir war bewusst von anfang an das ich nicht die nr 1 bin ... oder es auch nie würde ...

ich war glücklich als dir nr 2.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Kann man eigentlich auf Dauer Sex mit Vergebenen haben? und...

Tja....ich hatte sieben Jahre eine Zweitbeziehung als Vergebene mit einem Vergebenen. Keiner erfuhr es, keiner wurde misstrauisch.
Frage beantwortet?

LG Wal
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich dachte hier ist der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch über Negatives im Spiel mit der Liebe/Erotik/Sex als Verheirateter/Vergebener iVm Gleichgesinnten oder Singles.

Wozu denken? Nachlesen reicht völlig - im Eröffnungspost nämlich:

weil mir unser Kummerkasten dafür zu schade ist, eröffne ich hier mal eine schöne Motzecke. Wenn einen mal wieder alles ankotzt, man gerade sauer ist auf sich oder andere, wenn mal wieder alles schief läuft.

Lass es hier raus, tobt, schimpft und kotzt euch einfach hier aus. Befreit und tut gut!

Da steht kein Wort davon, dass hier nur Partnerschaftliches zur Sprache kommen darf. *zwinker*

Manchmal ist es wirklich hilfreich nachzusehen, was in der Threaderöffnung steht. Das erspart überflüssiges Motzen. *ggg*

Der Rest ist mir viel zu verallgemeinernd, klischeehaft (danke @ Vulkania) und gelebte Praxis negierend (siehe Feenzauber5).

Natürlich können Gebundene langfristige Beziehungen miteinander eingehen.

Es kommt auf die Absprachen an, auf die Rahmen, die zu Beginn gemeinsam gesetzt werden, an und darauf, dass diese Grundbedingungen während der Beziehung nur gemeinsam verändert werden können. Einseitig angestrebte Veränderungen führen nur in Sackgassen.

Ganz wichtig finde ich, dass man eine solche zweite Beziehung erwachsen angeht, sich nicht gedankenlos reintreiben lässt. Nur dann hat man als Paar auf Dauer eine Chance.
@tantraorgasmus
nur "Fremdgehen" ist doch hier die Parole und der Erfahrungsaustausch, oder?

..das liest sich als wenn wir hier nen Haufen durch die Welt fickender Fremdgeher wären, anhauen.. umhauen ..reinhauen... abhauen.. oder sind wir das sogar.. ??

.. ich muss auch gestehen, das ich mit der mail von tantra nicht so richtig was anfangen kann.. .. kann ichs nicht richtig lesen..oder.. ??

Ich finde, ...
daß es viele Frauen gibt die eine bestehende Beziehung nicht zu schätzen wissen, weil dies oft immer um den Kampf der Nr1-Frau ausgetragen wird.
Bei Singles ist das ja noch viel schlimmer, da ja auch noch ein Beziehungstrieb oft dahinter steckt, wo der "Ehe-Mann" im Mittelpunkt steht.
Als verheirateter "Single-Mann" kann ich ja nicht wissen, dass die Beziehungsfrau unzufrieden ist und mehr will am Ende als nur einen sexuellen Ausgleich oder Seelenklemptner.

Wissen wir Männer den immer eine Beziehung zu schätzen....ob nu Ehefrau oder Geliebte und dann die Gelegenheit..noch ein feines neues Weibchen..und schwupps..ne Kerbe machen Oder ????

Was ist ein verh. Single - Mann..und ......

Beziehungsfrau..auch wenn es nur umSex gehen sollte..da wird auch gesprochen..ich kenne es so, das sogar zugehört wird . Dann weiss Mensch doch , wer wann unzufrieden ist??

dein motzen..ist okay.. logo, dazu ist der Fred ja da.. aber richtig verstehen ..nö .. leider nicht.

eig
ich muss auch gestehen, das ich mit der mail von tantra nicht so richtig was anfangen kann.. .. kann ichs nicht richtig lesen..oder.. ??

wer konnte mit seinen Mails jemals schon etwas anfangen *haumichwech*

so aber wissen wir, dass er noch da ist *floet*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
so aber wissen wir, dass er noch da ist

Und? *gruebel*

Manchmal könnten diese oberdämlichen Wort-, Date-or-next- und Tauziehen-Spielchen ganz viel Schreib-Energie aufnehmen, ohne dass man es merken müsste. *ggg*

Nein, das ist kein Plädoyer für solche Spiele!!! Absolut keins. *zwinker*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Danke für das Gegengemotze, dafür heist es ja auch Motzecke.

Ich hab nur mal einige meiner Erfahrungen mit dem auserehelichen Sexleben vorbringen wollen (war nicht alles über das JC, sondern auch andere Affären-Portale)!

Nur habe ich es so erlebt, dass fast alle Frauen mehr von mir wollten (vorallem Single), obwohl ich von ANFANG AN das immer preisgeben habe, dass ich das NIEEE möchte, auch nicht nach einer eventuellen Trennung meiner Frau (nach bekanntwerden).
ACHTUNG, bitte nicht wieder hochfachsimpeln in Alles-Ficker oder sonst eine Bezeichnung...! Profil lesen!

Vielleicht habe ich ja noch nicht die Richtige gefunden (vorallem in meiner Nähe).
Scheinbar gibt sie es aber doch.
Also darum erstmal DANKE für die Antworten-Hilfe, denn ich war schon kurz davor aufzugeben und mich abzumelden, wie schon in einigen anderen Portalen.
Schließlich will ich nur erotischen Spaß haben und nicht noch zusätzlichen Beziehungsstress.

DANKE, DANKE *anbet*
Du bist schon ein toller Typ !!!!!!!!!

Vielleicht hilft dir ja was Bestätigung *haumichwech*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Das weis ICH doch net...,

aber vielleicht kommt es den Frauen ja so vor, oder wollen Frauen nur mehr... von Scheiß-Typen?

Dann muß ich mich ja schon wieder ändern! Hat meine Frau mich schon umerzogen zum Genießer und Hausmann.

Ich glaub ich schließ mich ner Frauengruppe mit psychologischer Betreuung an. Vielleicht bin ich ja nicht mehr up-to-date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.