Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzecke

Motzecke
weil mir unser Kummerkasten dafür zu schade ist, eröffne ich hier mal eine schöne Motzecke. Wenn einen mal wieder alles ankotzt, man gerade sauer ist auf sich oder andere, wenn mal wieder alles schief läuft.

Lass es hier raus, tobt, schimpft und kotzt euch einfach hier aus. Befreit und tut gut!
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Sehr gute Idee, mir fällt sicher was ein, nur im Moment nicht *g*

LG Wal
Man, gestern hab ich die Zahlungsaufforderung von der Staatsanwaltschaft bekommen. 667 € für einmal ne rote Ampel........

Ich, die noch niemals zu schnell gefahren ist....................man, was sind das Abzocker *fluch* *gr2* Die 4 Punkte in Flensburg will ich gar net erwähnen. Fahre im Moment wie auf rohen Eiern und wenn ich ne Ampel seh, fängt Ala schon an zu zittern. Die sind schuld, dass ich nun einen Ampeltick habe
*********nder Mann
1.639 Beiträge
@****ina Auch von mir ein Kompliment für die tolle Idee und ich muss mich da Feenzauber anschliessen, momentan gibt es auch bei mir wenig zu motzen bzw das hab ich schon hinter mir *lach*

was Deine Ampelphobie und die vorausgegangene Zahlungsaufforderung, über die Du Dich nachvollziebar ärgerst, angeht, so kann ich Dich da voll und ganz verstehen.. Ich bekam im April ebenfalls eine Spendenaufforderung der Sportfreunde Grün-Silber bzw des Polizeiverwaltungsamts Straubing wegen zu dichtem Auffahren auf der Autobahn.. Das Beste aber war, dass die Messung während des Berufsverkehrs gemacht wurde und ich mich da in einer Fahrzeugkolonne mit mind 10 Autos befand und mich an die anderen angepasst hatte.. Meine Spende betrug insgesamt 125€ und 2 Punkte und eine Phobie vor Autobahnbrücken und Menschen drauf.

Lieben Gruß
Max
Tja, wenn die Kassen leer sind, da schlägt halt die Polizei wieder öfters zu.............schon hat man das Problemchen gelöst. Ist doch so, wenn man Auto fährt, kann man das eine oder andere nicht immer vermeiden, weil die Situation sie vielleicht gerade erwartet. Schon sitzt man, wenn man Pech hat in der Falle.

Würd es ja noch verstehn, wenn man es mit Wiederholungstätern zu tun hat, aber gleich so viel Kohle, das ist unverschämt. Wenn ich überlege, was ich verdiene, da sind 600 Euronen einfach bitterböse.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
GuMo
Wie hat sich das mit der Ampel denn zugetragen,Aladina ..?
*********nder Mann
1.639 Beiträge
Da geb ich Dir absolut recht..
Wobei es nicht immer nur leere Kassen sind.. Ich hab mich mal mit einem Kunden von uns, der Polizist ist, unterhalten und der hat mir erzählt, dass manchmal solche Kontollen auch durchgeführt werden wenn eine Polizeidirektion zu viele Minuspunkte hat (die enststehen, wenn z.B. ein alkoholisierter Autofahrer einen Unfall verursacht und er eben nicht durch irgendeine Kontrolle vorher aus dem Verkehr gezogen wurde). Dann können sie durch solche Aktionen wieder ins Plus kommen.
LG
Max
Na ja, ich war morgens um 11 mit meiner Freundin unterwegs in die Stadt. Diese Ampel kennen ich seid meiner Kindheit und weiß, dass da ein Blitzer ist. Die Ampel kann man auch schon von weitem gut sehn. Ich fuhr knapp 50 und meine Freundin sagte 2 mal, huhu, rote Ampel. Ich hab es einfach nicht registriert, konnte einfach nicht reagieren. unglaublich, aber wahr.

Na ja, die Strafe habe ich bestimmt berechtigt bekomme, aber die Höhe der Strafe, die hätten sie kleiner ansetzten können, denn es war nach eigenem Ermessen.

Hätte ich keinen Wisch von meiner Firma gehabt, das ich den Führerschein brauche, wär der Lappen auch für 4 Wochen weg gewesen. Musste deshalb extra vor Gericht.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Bohhh,die sind ja echt brutal... *nene*

ist die Strafe in Der Höhe vll noch verhandelbar.. ? hoff
nein, die ist fest.....................hatte ja deshalb ne Verhandlung. Kann noch von Glück sagen, dass sie mir wenigstens den Führerschein gelassen haben
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Unglaublich.....

*freundchen*
*********nder Mann
1.639 Beiträge
das kannst du laut sagen aladina, denn beim kassieren von führerscheinen sind die gerichte sehr, sehr schnell.. ich weiss das von meinem vater
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
kassieren von führerscheinen
Aber bei 4 Punkten schon..??!!

*gruebel*
stellt euch mal vor, 4 Wochen ohne Schein.......................die meisten kämen gar nicht zur Arbeit. Wenn man dann keinen Urlaub mehr hat, geht es schnell an die Existenz. Das nur wegen einer Ampel, die eigentlich total unnötig ist, keine Kreuzung, kein Fussgängerüberweg, einfach nix
Ne, die 4 Punkte bekommst du noch extra als Strafe
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
die meisten kämen gar nicht zur Arbeit. Wenn man dann keinen Urlaub mehr hat, geht es schnell an die Existenz.

Das nur wegen einer Ampel, die eigentlich total unnötig ist, keine Kreuzung, kein Fussgängerüberweg, einfach nix

Da wird aber volles Rohr mit Kanonen auf Spatzen geschossen...

was soll das..????

*gr3*
... aktuell
*****San Mann
7.467 Beiträge
Da war die Ampel dann aber schon lange "dunkelgrün" gewesen...
stimmt, die Ampel war schon lange rot.................wie gesagt, konnt einfach nicht reagieren. Na ja, Glück im Unglück gehabt
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ich sag ja immer: positiv denken..
stell dir vor, Ala, es hätte einen schweren Unfall gegeben,
also, das Geld ist das kleinste Übel, Menschen verletzt oder
Führerschein weg, alles schlechtere Alternativen.

LG Wal
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich sag ja immer: positiv denken..
stell dir vor.............

So versuche ich auch oft zu denken -- gelingt aber nicht immer...

*gr2*
bleibt mir ja auch nix anderes übrig als Positiv zu denken. Furchtbar wäre es gewesen, wenn mein Weihnachtsgeld für unnötige Geschenke weggegangen wäre. So hab ich eine gute Tat vollbracht und dem Staat ein Weihnachtsgeschenk gemacht *lol* ......und ein paar Punkte auf dem Konto machen es doch auch erst schön bunt
********anna Frau
9 Beiträge
@ala
... genau, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Hatte vor zwei Jahren einen leichten Unfall, war eigentlich gar nicht meine Schuld, wurde auf Grund meines "Schockes" absolut über den Tisch gezogen und habe auch eine heftige Geldstrafe sowie 3 Punkte kassiert.

So'ne blöden Ampeln - die völlig unnütz sind und einen nur abzocken - gibt es bei uns auch.
Weiß eigentlich jemand wer dieses "Strafgeld" wirklich bekommt?

Bei uns haben sogar die Politessen Druck, denn die müssen so und soviel Strafzettel am Tag verteilen. Auch wenn dies von öffentlicher Stelle dementiert wird.

Ich (und da stehe ich bestimmt nicht allein da) habe den Eindruck, wenn Weihnachten näher rückt, werden die Verteilung der Strafzettel und die allgemeinen Verkehrskontrollen noch verstärkt.

Geht euch das auch so?
****lch Mann
147 Beiträge
aber ...
... genau das ist doch der Deal vor Gericht.
Nur wer in den letzten zwei Jahren unauffällig war - also jetzt im Straßenverkehr - kann vor Gericht erreichen, dass vom Regelfahrverbot abgesehen wird, unter Erhöhung der Geldbuße.
Eine Verdreifachung ist mitllerweile üblich.
Der Regelsatz wären 200 Eus gewesen. Es gehen noch genügend aus dem Gericht mit einem Grinsen im Gesicht, weil sie den Schein behalten haben und ihnen auch 600 Euronen nicht wehtun. Darunter müssen dann die Menschen mit weniger Einkommen leiden.

Schön ist es nicht - aber immerhin bekommst du kein Fahrverbot.

Aber - innerhalb der nächsten zwei Jahre geht das nicht mehr!
Da ist das Fahrverbot fällig.

Think positiv! *g*
*******eern Frau
234 Beiträge
Ich hab mir gestern heftigst den Kopp an einer Eisentür gestoßen, weil ich einfach zu dämlich war...
Nun hab ich ein heftiges Veilchen, Schädelweh und bin schlecht drauf, weil mich alle ärgern und ich auch noch selbst schuld bin!
heul und in Selbstmitleid zerfließe ;-))))
*troest*
Mir geht das oft so. Da will ich durch ne Tür und da springt mir der blöde Rahmen oder auch die Tür selber einfach in den Weg. Das hat schon böses Aua und jede Menge Blessuren gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.