Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Bi Party
1497 Mitglieder
zum Thema
(Fast) sexlose Ehe - Wie gehe ich damit um?222
Ich tue mich in den letzten Wochen immer schwerer und muss zugeben…
zum Thema
Das ABC des Seitensprungs153
Beziehung gut, aber der Sex ist langweilig? Dann schauen Sie Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung: eine Frage des Geschlechts?

******r61 Mann
578 Beiträge
Sunny
klar, Mann macht das schon mal auch gerne, wenn er sieht, dass er voran kommt.
Ich habe gerade drei Jahre mit häufigem Ggenteil hinter mir.

Mir ist nun das Garn ausgegangen, und ich erwarte das auch mal umgekehrt. Leider sind sich Frauen dazu zu fein oder zu bequem.
Denn das kann schon auch mal anstrengend sein.
Und sie müssen ja nicht- jeden Tag genügend Frischfleisch auf einem Frauenprofil . . . da muss man sich nicht bemühen um einen interessanten Mann.
*my2cents*
lg fregger
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist nun das Garn ausgegangen, und ich erwarte das auch mal umgekehrt. Leider sind sich Frauen dazu zu fein oder zu bequem.

Wenn ich einen Mann will, dann kann ich spinnen, dass jeder Fabrik die Rohwolle aus geht*vollangeb*

. . da muss man sich nicht bemühen um einen interessanten Mann.

Nicht so schwarzmalen*troest*, die interessanten Männer sind immer die leisen und eher ruhigen und richtige Frauen wissen das*top*.
Bleib bloß so, wie du bist!

*knutsch* *sonne*
*******ible Mann
50 Beiträge
@sunny
....sehr richtig *ja* - dem ist nichts hinzuzufügen!!!
@fregger
Freund,

wir zwei sind doch Prachtexemplare..von einem Mann, ne Zwei , ja wie denne nu???? *haumichwech*

nein keine Frage des Geschlechts...wollen oder nicht wollen ..Lust oder Unlust....geil oder nicht geil, neugierig oder nicht neugierig, neues suchen neues finden, ..es hat sich was verändert... kein Sex inner Beziehung, Alkohol.....usw usw..da gibs tausende von Gründen und die haben alle nichts mit dem Geschlecht zu tun,... jepp, meine Meinung..

eig
****lch Mann
147 Beiträge
das passt
doch alles mal wieder zusammen. Außer vielleicht, dass es unter den NEWS stand *haumichwech*

Aber sonst - Männer tun es öfter als Frauen und Frauen "nur" weil sie soooo vernachlässigt sind.
Frauen sind halt deutlich subtiler als Männer. Männer merken es schneller als Frauen, dass ihr Partner untreu ist *oh2* DAS ist allerdings neu - jedenfalls für mich. Für die Frauen scheinbar nicht, denn sie sind nach wie vor schlau genug, selbst in anonymen Umfragen nicht zuzugeben, dass sie fremdgehen. Männer hingegen brüsten sich gern mit mehreren Eroberungen. Wenn die Frau also weiß, dass ihr Männe den Wachhundinstinkt hat, ist sie gut beraten, den Mann im Allgemeinem im Glauben zu lassen, dass Frau an sich gar nicht so oft fremd geht. Wenn sie "ihm" dann noch versichert, dass sie sich total wohl, verstanden und gestreichelt (meinetwegen gar gestriegelt) fühlt, lehnt er sich zurück und denkt weiterhin, dass er ein cleveres Bürschchen ist, weil sie nicht merkt, was er so treibt, wenn es im Büro mal wieder länger dauert. Sie hingegen ist zufrieden, dass er oft länger weg ist, weil sie sich so nicht rechtfertigen muss für Abwesenheiten.

Eigentlich alles ganz einfach und doch geeignet um einen weiteren Thread zu füllen *gg*

Was das Umgarnen angeht, so kann ich fregger nur zustimmen!
Es mag schon sein, dass Frauen wissen, dass die stillen Wasser tief sind und meist auch schmutzig - aber baden wollen sie dann doch lieber im klaren Wasser, in dem fleißig geplantscht wird.

Es grüßt mit einem Alaaf und Helau

der HitElch *g*
@HitElch
Nein das stimmt nicht! Siehe Sunny!!! *guterbeitrag* Richtige Frauen baden voller Wonne in stillen (und in der Tiefe auch mal schmutzigen) Gewässern:))) Das isses einfach! *zwinker*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
richtige Frauen
...spinnen oder baden die jetzt?
oder baden die beim Spinnen
oder spinnen sie weil sie im schmutzigen Gewässer baden

*hae*
versteh einer die (richtigen) Frauen *zwinker*
@ nils
*smile* na dann grübel mal schön weiter!
Nur wenige Frauen gehen aus der puren Lust am Sex fremd.

glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast *zwinker*
****lch Mann
147 Beiträge
@Chiasma
gut - ich ergänze den Beitrag um "grundsätzlich" und verweise auf dich und sunny als die Ausnahmen. *gg*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Baden
...voller wonne in dunklen und auch schmutzigen Gewäsern.*anmach*
Schöne Vorstellung, dafür sind bestimmt einige Fauen hier im joy-teich zu finden. Doch wieviele wollen darin täglich baden. *skeptisch*

Hindert 'frau' nicht die moral daran, bevorzugt sie fürs tägliche Bad deshalb lieber das klare wasser?
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich alles ganz einfach und doch geeignet um einen weiteren Thread zu füllen *gg*

*freundchen*..und dann wieder jammern, wenn kein Platz für Private da ist*fiesgrins*

Richtige Frauen werden fast kirre vor Glück, sie spinnen güldene Fäden, wenn sie die "Nadel" mit Heuhaufen gefunden haben. Die Welt ist bunt und wunderschön, gemeinsam kann man im seichten oder im tiefen Wasser baden, ob rein oder schmutzig, mag auch an den Vorlieben liegen.

Nein, die lauten und auffälligen Männer haben mich selten glücklich gemacht. Ich strebe auch keinen Schönheitsidealen nach, solange die Kerle jung sind*haumichwech*

Ok, ok, bin auch nur ne Frau*smile*

Für meinen liebsten Nils*liebhab*

● SCHÖN - Dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu beenden. Das heißt, sie haben Recht und du sollst die Fresse halten.

● NICHTS - Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es heisst in Wirklichkeit "etwas" und du solltest aufpassen was du tust und sagst. Diskussionen die mit "nichts" beginnen, enden normalerweise mit "Schön".

● MACH WAS DU WILLST - Das ist eine Drohung, keine Erlaubnis. Tu es nicht.

● SCHON IN ORDNUNG - Das ist eines der gefährlichsten Dinge, die eine Frau überhaupt zu einem Mann sagen kann. "Schon in Ordnung" bedeutet, dass sie lange und intensiv darüber nachdenken wird, bevor sie entscheidet, wann und wie du für deinen Fehler bezahlen wirst.

● VIEL SPAß - Wenn eine Frau dir viel Spaß wünscht, wenn du am Abend aus dem Haus gehst, meint sie eigentlich, hoffentlich ist es so langweilig dass du bald wieder zuhause bist. Und dass du aufpassen sollst was du machen wirst *ggg*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen diesen Thread ja Leben einhauchen*lol*

Männer und Frauen sind unterschiedlich, darin besteht keine Frage!

Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zu ... konzentrieren, warum nicht die POSITIVEN loben?

Lasst uns mit den Frauen anfangen:

Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind.
Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen, dass sie sich kümmern.
Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt, ...)
Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.
Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt.
Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt.
Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt!
Sie sind liebenswürdig und loyal.
Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen.
Frauen werden durch Ungerechtigkeit leicht zum Weinen gebracht.
Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein.
Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

Jetzt die Männer:

Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.
******r61 Mann
578 Beiträge
sunny
ziemlich lange Aufzählung bei den Männern , muss ich schon sagen *zwinker*

• Männer sind meistens viel feinfühliger als Frau denkt, verstecken das aber gut. Wenn sie es Frau dann doch zeigen, endet es manchmal mit dem Messer im Rücken, weil Frau kein Weichei möchte

*Männer können einen Streit ganz einfach und schnell bei einem Bier beeenden und zuverlässig vergessen

*Männer können prima stundenlange Gespräche führen, indem sie schweigend in ein Feuer blicken

Wer will kann nach Bedarf den Ironiemodus an- oder ausschalten

to be continued *mrgreen*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Themenersteller 
Mach weiter, Schatz!

Ich weiß das und finds gut, wenn auch ihr zu euren Stärken steht*smile*
******r61 Mann
578 Beiträge
ich
bin kein Maßstab, Sunny.

• Männer können Frauen anfassen wie es eben nur ein Mann kann- rauer und roher als eine Frau

• und die Männer, die sich ausdrücken und mit Worten spielen können, berühren Frauen dermaßen tief in ihrem Inneren, dass sie auf einzigartige Weise dahinschmelzen und entsetzt sind wie leicht diese Art Mann über die höchsten Burgmauern klettert
*Männer sind einfach strukturiert, damit das komplexe Wesen "Frau" gut damit klar kommt
*Männer die sich zu sehr anpassen sind für Frauen nicht mehr interessant
• die Ergänzung der Geschlechter macht doch erst den Kick aus
und jetzt die anderen Männers, auf geht´s Buam . . . *zwinker*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Themenersteller 
* Männer können Frauen anfassen wie es eben nur ein Mann kann

Das reicht so*aetsch*

* und die Männer, die sich ausdrücken und mit Worten spielen können, berühren Frauen dermaßen tief in ihrem Inneren, dass sie auf einzigartige Weise dahinschmelzen und entsetzt sind wie leicht diese Art Mann über die höchsten Burgmauern klettert
*top* *ja*

*Männer sind einfach strukturiert, damit das komplexe Wesen "Frau" gut damit klar kommt[/quote

*haumichwech*

Männer die sich zu sehr anpassen sind für Frauen nicht mehr interessant

Glaube ich nicht!

die Ergänzung der Geschlechter macht doch erst den Kick aus

Den Kick durchs Kensterchen*lol*

*bravo*
*****non Frau
3.550 Beiträge
*Männer sind einfach strukturiert, damit das komplexe Wesen "Frau" gut damit klar kommt

*haumichwech*

Das werde ich mal dem ein oder anderen ... eigentlich allen Männern, die ich treffe, zu lesen geben ... ich glaube bald, die glauben das nicht von sich *lol*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Wenn jetzt auf den männern rumgehackt wird..
Sollten wir auch mal auf die Frauen schauen *zwinker* ironiemodus on:

Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial.
...klar, und deshalb cheaten sie auch

Frauen weinen, wenn sie glücklich
....sind da männer anders?

Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen, dass sie sich kümmern.
...klar, sie spinnen ihr netz, um mann gefangen zu nehmen

Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt, ...)
...immer diese Hyänenmamis

Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.
...masken, dienen um sich zu schützen und locken meist die Falschen an.

Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt.
Q.e.d.

Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt.
..ja klar in der boutique

Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt!
...ja klar, indem sie kaffee trinken mit ihre Freundinnen

Sie sind liebenswürdig und loyal.
...klar sie gehen fremd, wenns mann nicht mehr bringt

Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten.
...wenn es darum geht am wühltisch ein Schnäpchen zu machen

Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen.
...wie gut das sie meist nur Freundinnen hat.

Frauen werden durch Ungerechtigkeit leicht zum Weinen gebracht.
...klar, wenns um ihre eigene geht

Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein.
...gibts du Nachhilfe *zwinker*

Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.
...der joy ist aber nicht die welt
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Themenersteller 
ICH *love3* unsere aktiven L&C Männer, das musste mal gesagt werden!

*sonne*
.....
Es gibt nicht DIE Männer und nicht DIE Frauen! Es gibt immernoch Individuen, die sich von der Allgemeinheit unterscheiden;)))
Man sollte nicht immer verallgemeinern. Ich habe auch persönlich schon Enttäuschungen erlebt und einige Blessuren im Leben davon getragen trotzdem sind nicht alle Männer gleich (hoffe ich doch zumindest ;)))) Oder sollte ich mich so irren??? *gruebel*
Nein ich glaube nicht, daß Du dich da irrst.
Zumindest von mir wage ich zu behaupten, daß ich mir die allergrößte Mühe gebe nicht mit der großen Masse vergleichbar zu sein, nicht so zu sein wie viele andere, nicht in der grauen Masse unterzugehen. Sondern ein eigener, besoderer Typ zu sein.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Smile, da bin ich schon anders. Was ja zu beweisen war.

Ich will nicht ein besonderer Typ sein. Mir ist es eigentlich egal was für ein Typ ich bin. Ich bin ich, das kann gut sein, das kann schlecht sein. Nein, bin auch nicht selbstherrlich. *zwinker* Vielleicht bin ich manchmal wie die graue Masse, und ein andersmal ganz individuell.

Entäuschungen...
So rückblickend fühl ich mich gar nicht so enttäuschend von Den Frauen behandelt. ;-). Irgenwie hab ich aus jeder Beziehung was mitgenommen. Hab Erklärungen gefunden warum es nicht mehr ging. Aber ob das an den Frauen im Allgemeinen, oder den Frauen im Speziellen lag..hmm *gruebel* , hab da so meine Zweifel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.