Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure Beziehung lebt, oder wie ihr euch eine Beziehung wünscht.
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
hihi (alle andern weghören, bitte)
Manchmal habe ich sogar Püsselquälifickationen, (bekommt nicht mal der Arzt weg)..aber dafür bist Du wenigstens ein echter "Macht-Joh" (kicher - bitte americhanchwinggumenglish -erst dann vertstehtmers)
ich wünsche allen in der Gruppe ein gesegnetes Weihnachtsfest und etwas Ruhe und Stille im Kreise derer, die euch am Herzen liegen - und natürlich viele schöne Geschenk
Ich denke besonders an Singel-Geliebten, die nicht mit ihrem Schatz feiern können. Macht euch trotzdem eine schöne Zeit
Wünsche der tollen Truppen, den Aktiven sowie den stillen Mitlesern ein schönes Fest.
Wir alle spüren, wie schwer es ist, den Meisten fehlt heut Abend der Partner, den wir so sehr lieben. Sei es weil er nicht kann, sei es weil wir nicht anders können. Doch unsere Gedanken sind frei...und machen uns frei,wenn wir bereit sind los zulassen.