Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Fest

******r61 Mann
578 Beiträge
Frohes Fest
Euch allen Lesenden, Schreibenden und sinstigen Mitgliedern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und ruhige Stunden der Muße , dicke Weihnachtsgänse und leckeren Wein und dann einen guten Rutsch in ein gesundes und schönes Jahr 2012 .

Wenn zwischendrin noch Zeit für viel Hautkontakt ist . . umso schöner, denn genau selbigen wünsche ich Euch - am besten mit viel Liebe in Herzen, damit die Seele leicht wird.

Vielen Dank für Euren Input, Trost, und auch Output - toller Haufen hier, und daher auch ganz herzlichen Dank an die Mods für Ihren tollen Job.

Das wünscht Euch der fregger

und wenn das der falsche Fred für meine Zeilen ist, liebe Mods, dann verschiebt das Teil halt *anbet**liebguck*
Frohe Weihnachten 2011
Ihr Lieben,

hier ist Platz für eure Weihnachtswünsche 2011.

Nicht mehr lange, schon steht das Christkind vor der Tür *zwinker* ............

Drum lasst uns alle munter sein und uns recht von Herzen freun *freu2*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Aber ihr Kinderlein kommet würde ich gerne auslassen...
*********erin Frau
234 Beiträge
ich..
singe lieber von Owi..

ihr wisst sicher was ich meine..
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ich wünsche Euch und euren Familien eine besinnliche, ruhige und ein glückliches Weihnachtsfest so wie einen fleißigen Weihnachtsmann mit einer großen Rute und einen vollen Sack und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Klaus
Auch von mir...
ein frohes, besinnliches Fest. Genisst die Zeit mit den Menschen, die ihr liebt und die euch lieben.

Für alle, die, so wie ich, das erste Mal Weihnachten ohne die Familie begehen, weil sie sich in diesem Jahr getrennt haben:

Ich weiß, es stellt sich ein seltsames Gefühl ein, geht raus, bleibt nicht allein.

Denkt daran, es ist ein Schritt auf eurem Weg. Ihr müsst es nicht bereuen, wer weiß, was das nächste Jahr euch bringt. Schaut nach vorn.
erstmal
wünsche ich Euch allen ein schönes, frohes und warmes Weihnachtsfest. Warm für die Haut, warm für´s Gemüt und warm für das Herz. *geschenk*

Und danach, so wie sich gehört, wünsche ich Euch einen guten Rutsch ist Neue Jahr 2012 *troet*
...und auf oder über wenn ihr auch immer wollt! *zwinker*
Hallo Ihr Lieben,

auch von meiner Seite ein frohes Fest an Euch alle und eine zauberhafte Zeit im Kreise Eurer Lieben!

Und für das neue Jahr alles Gute! Ein Jahr ohne Seelenschmerz und ohne Sorgen! Mit so viel Liebe wie Ihr braucht, um glücklich zu sein, so viel Glück wie möglich um die ganzen 365 Tage zufrieden zu sein.

*prost* *troet* *kissenschlacht*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Auch ich .....
...wünsche all unseren Lover und Cheatern ein

Frohes Weihnachtsfest

und alles, alles Gute für's Neue Jahr

all diejenigen, die ich persönlich kennen- und schätzen lernen durfte, drücke ich ganz fest und wünsche ihnen, jedem auf seine Weise, wie er es braucht, ein besonders gutes, Glück- und Erfolg bringendes 2012. *knuddel*

Unterm Strich

Jahr für Jahr
hat man gute Vorsätze.

Monat für Monat
hat man zu wenig Geld.

Woche für Woche
ständig derselbe Trott.

Tag für Tag
will man es angehen.

Stunde für Stunde
findet man Ausreden.

Minute für Minute
wird man vertröstet.

Aber Sekunde für Sekunde
rennt einem die Zeit davon.

(Autor unbekannt)
*****gra Frau
5.714 Beiträge
den schönsten
Weihnachstgruß habe ich von lonely_heart bekommen per mail:

Weihnachstgedanken

Vielleicht hat sie ja Lust, es hier reinzustellen.

Ich habs nicht so mit gefühlsduseligen Weihnachtsfeiern. Es kommt mir so vor, als ob Kommerz und Konsum immer schlimmer werden.

Von jeher war für uns als Kirchen-Musikfamilie die Weihnachtszeit eine Arbeitszeit - daran hat sich bislang auch nichts geändert.

Aber natürlich ist uns die Botschaft hinter dem Pomp bekannt , vertraut und wichtig.

In diesem Sinne: findet zum Zentrum - sucht die Stille - besinnt euch auf Wertvolles - begegnet dem Leben

Alles Liebe und Gute in diese besondere Runde - Friede und Freiheit für euch alle
das wünscht Alllegra
*******_be Mann
207 Beiträge
Nicht mehr lange, schon steht das Christkind vor der Tür ............

Ich warte dann doch lieber auf den/die WeihnachtsmannIn.
Weihnachtliche Grüße aus Istanbul vom Bosporus und einen guten Rutsch! *troet*
***11 Frau
3.517 Beiträge
dann schließe ich mich mal an und wünsche euch allen ein frohes fest, einen guten rutsch und einen guten start ins neue jahr *knuddel*
Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für's Jahr 2012!
Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.

(Bitte auf das Foto klicken *zwinker*)
Den guten Wünschen für Weihnachten möchte ich mich anschließen und auf ein gutes Jahr 2012 anstoßen.

lg, violet
********et65 Frau
1.742 Beiträge
Auch ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

LG Blue
****46 Frau
41 Beiträge
Auch von mir Frohe Weihnachten und ein GUTES 2012
LG
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Meine lieben *musketiere*,

auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachstfest und nicht nur viele *geschenk*, sondern auch Zeit und Muße zum Besinnen und zur Ruhe kommen.

Und natürlich auch viele schöne Stunden und Erlebnisse und gute Entscheidungen für 2012!

Eure Remi *engel*
********ngue Mann
30 Beiträge
Auch ich.....
.... Kann mich den wünschen nur anschließen und hoffe das sich eure wünsche in 2012 erfüllen.

Ganz liebe Grüße
TaunusTongue

P.S.: @***ne Telefonseelsorge morgen ist für eine spezielle Dame morgen ab 19:00 erreichbar *zwinker*
******Hbg Mann
681 Beiträge
Frohe Weihnachten...
und ein tolles Jahr 2012

wünscht ein derzeit stiller Mitleser *nikolaus*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Besinnliches Weihnachtsfest
Zeit für Besinnung

Zeit für sich selber

Zeit einmal NICHTS zu tun

Zeit die Stille zu genießen

Zeit sich seiner selbst bewusst werden

Zeit sich selber etwas zu gönnen

Zeit einfach die Seele baumeln zu lassen

Dies alles wünsche ich mir - und somit auch euch.

*engel* Frohes Fest wünscht Lis *nikolaus*
Frohe Weihnachten
auch von mir :)!
***11 Frau
3.517 Beiträge
euch allen....
frohe weihnachten, einen guten rutsch und einen wunderbaren start ins neue jahr *g*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die euch wichtig sind.

Wenn das nicht möglich ist, was hier in der Gruppe ja auch der Fall ist, das ihr trotz allem entspannte Tage habt.

Ganz besondere Grüße gehen an meine Freunde, die ich hier in der Gruppe kennengelernt habe, die meinem Herzen nahe sind und von denen ich weiß, dass nicht für alle Weihnachten so entspannt ist.
Danke, dass es euch gibt *friends*

Liebe Grüße
Anon
Nach Hause kommen, das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will, die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde
.
Friedrich von Bodelschwingh (1831-1910)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen, dass ihr nach Hause kommen könnt - wo immer das auch ist...

Liebe Grüße für ein wunderschönes Weihnachtsfest
PE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.