Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hier wird geschnüffelt

*****111 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
es wird immer besser, ein freund hat innerhalb von sekunden ein gruppenbild vom joy stammi von vor 2 jahren gefunden alle gut erkennbar
er hat mir das foto als anhang gesendet... ich wußte nicht das es jemand im forum ersichtlich gepostet hat.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ist dieser Freund denn JC-Mitglied? Und wenn das Foto in einer Gruppe gepostet wurde, müsste er ja auch dort Mitglied sein. Denn, wie wir heute gelernt haben, sind Bilder nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Was das Foto angeht, hätte es ohne deine Zustimmung gar nicht veröffentlicht werden dürfen. Mich wundert es, dass man so einfach an Fotos von Treffen herankommt. Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass nach solchen Treffen Gruppenalben eingerichtet werden, zu denen nur die Teilnehmer Zugang haben. Hat der Freund vielleicht auch an diesem Treffen teilgenommen?

Nun, wo die Situation da ist, sollte nach der Aufklärung über Vorsichtsmaßnahmen für die Zukunft hier versucht werden, den Schaden zu begrenzen, zumindest, was noch begrenzbar ist.

Eines ist auch klar: Tratscher, Weitergeber, solche, die sich über das Wissen über Angelegenheiten anderer profilieren wollen, gibt es überall. Denen ist nur schlecht beizukommen. Ob es Dorfklatsch auf dem Markt ist oder sich im www abspielt - so groß sind die Unterschiede nicht. Wenn die Welle erst einmal ins Rollen gekommen ist, ist sie nur schwer wieder zu stoppen.

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, ehrlich gesagt.
Wer bezweckt was damit? Worin sieht er seinen Vorteil dabei? Hast du da einen Ansatzpunkt, der dir weiterhilft?
*****111 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
nicht nur ich bin auf dem foto zu sehen auch die anderen damen, alle im vollbild er hat mir den link gesendet
wer mir schoden will? klar ist mir der übeltäter bekannt, die frau von meiner affairre, die allerdings schon monate her ist
schon gewußt...?
darf ich euch mal darauf hinweisen, daß es nicht nur via joyclub einen offenen kanal ins www gibt.

wer einen wunschzettel bei amazon eingerichtet hat und seinen namen dann in die suchmaschine eingibt, bekommt meist mehrere hinweise auf adressdatenverzeichnisse. und in manchen davon ist sogar der wunschzettel von amazon zu finden, was mitunter gute rückschlüsse auf den user zuläßt.
stellt euch vor, da stehen bücher drin über bdsm, oder vibis oder anderes, doch sehr persönliches...

das gute: man kanns bei amazon einstellen, daß der wunschzettel nicht öffentlich ist....
Naja... Das Forum hier ist ja quasi das Zugpferd des Joyclub. Klar, das es öffentlich ist, und auch Suchmaschinen-optimiert. Das ist ja auch der Grund, warum private Gruppenthemen hier nur begrenzt möglich sind. Das muss einem schon bewusst sein, wenn man hier schreibt.

Dass es auch anders geht, zeigt z.B. wer-kennt-wen. Die Einträge dort werden nicht in den Suchmaschinen gelistet. Aber da ist ja das ganze Prinzip anders.

Das mit dem Foto ist allerdings übel. Man sollte Fotos mit anderen Menschen nicht ohne deren Einverständnis veröffentlichen. Das würde ich dem Poster auch mit einem ganz, ganz bösen Kommentar unter die Nase reiben.

Zoee, klingt so, als hättest Du viel Arbeit jetzt....
Googelt mal nach Euren Realnamen.
Wenn Ihr schon so arge Probleme mit Euren Nicks habt...

(Es sei denn, Ihr heißt Lieschen Müller oder Kunze. *zwinker* )
*****111 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
hallöchen, ich habe jetzt die andern informiert das sie auf dem foto komplett zu sehen sind, die aufregung war groß den die haben nirgendwo, so wie ich, ein profielfoto hier gepostet.
In unserer Gruppe hier wird es so gehandhabt.

Foto`s von Gruppentreffen sind alle in gesperrten Alben, zu denen nur die Mitglieder Zugriff haben, die auch bei den Treffen anwesend waren. Ausnahmen gibt es KEINE! Selbstverständlich sollte auch jeder einverstanden sein,das SEIN Foto eingestellt wird, wenn nicht, werden sie sofort gelöscht!

Beiträge, die auf "Privat stehn, können NUR von Gruppenmitgliedern gelesen werden und es ist, wie in der Pinwand von mir geschrieben untersagt, die privaten Postings zu kopieren und weiterzuleiten. An sonsten droht der Ausschluss aus der Gruppe.

Mehr Intimität können wir leider nicht bieten, drum achtet darauf, was ihr in öffentlichen Threads schreibt und wenn ihr anonym bleiben wollt, postet keine realen Namen und stellt kein Gesichtsbild in öffentliche Alben oder gar ins Profil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.