hier wird geschnüffelt
hi ihr lieben,ich bin nicht so oft on, da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin seit letztes jahr bin auch kein prämium mitglied mehr weil es sich für mich nicht wirklich lohnt alle funktionen zu nutzen...
letztes jahr hatte ich ein heftiges auswärtsspiel mit einem verheirateten mann was dann auch irgendwann nicht mehr geheim war...
um es kurz zu machen alle liefen amok und es war super heftig
mein freund mit dem ich seit jahren zusammen lebe hat um mich gekämpft (oder sagen wir es mal so, ich habe mich überreden lassen einen neun anfang zu machen)
meine affaire wollte auch mit mir einen neu start hinlegen.
ich habe mich aber gegen ihn entschieden... obwohl wir super schöne monate und viele gemeinsamkeiten hatten..
ab und zu sehe ich meine affaire noch beruflich und wir reden auch noch über belangloses zeug...wobei alles sehr verkrampft zwischen uns ist...
gestern dann der hammer.... seine frau hat bei uns privat angerufen wollte mit mir reden und hatte dann meinen freund an der strippe.. sie hat hier im forum/joy wohl meine seltenen einträge durchschnüffelt und sie meinen freund erzählen wollen ... alte kamellen auf die tapete gebracht..
sie haben nur kurz geredet aber sie scheint selber oder über freunde hier spionieren zu können...ich kann es nicht aufrgrund meines mitglied status nachvollziehen
es ist schade das es doch nicht wirklich die möglichkeit gibt, gedanken auszutauschen ohne dass sie doch irgendwie von leuten gelesen und genutzt werden für die sie nicht gedacht waren... schade... ich werde mich wohl mit meinen gedanken zu einzelnen themen zurück halten müssen