Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
692 Mitglieder
zum Thema
Ostern - welche Kleinigkeit verschenkt ihr?31
Ostern -... jedes Jahr das Gleiche - man überlegt und überlegt, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2012

Ostern 2012
Ihr Lieben, Ostern steht vor der Tür. Was habt ihr so vor und habt ihr schon etwas vorbereitet?

Ist es ein Fest der Familie oder gibt es auch einen kleinen Osterhasen für euren Lover?

Wie ist es bei euch so, was habt ihr geplant und wie genießt ihr die Feiertage? Gibt es vielleicht auch ein Ritual, auf das ihr an Ostern besonders Wert legt?

Lasst uns ein wenig hinter die Kulissen schauen
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*traurig*
mein Osterurlaub ist gestrichen---

eigentlich wollten wir ne Woche in die EIFEL--

nun hab ich ein Jobangebot bekommen--das geht natürlich vor-
Mittwoch und Donnerstag nächster Woche gehe ich Probearbeiten-
weiss eh nicht ob mein Chaeter überhaupt Zeit für MICH gehabt
hätte--ne Antwort diesbezüglich hat ER noch nicht gegeben,
so werden wir bei schönem Wetter halt im Garten sein und vielleicht kommen ja die Enkeltöchter mit Eltern *freu*,
dann gibt es ja noch die Alternative irgendwie in eine Therme zu fahren*nachdenk*,

Euch allen wünsche ich schöne Ostertage und ganz viele
*kuschel*Einheiten *gg*

*wink*

Oldieline
Anne
*******eern Frau
234 Beiträge
Also wir werden uns zwar werder sehen noch hören, aber wir werden aneinander denken und ich hab ein Lindt-Häschen für ihn..der klingelt ja bei Bewegung und dann wird er unweigerlich an mich erinnert ;-))
Leider wird es für uns nicht soo dolle. Meine Süsse wird morgen erst einmal mit einem dicken fetten Strauss *blumenschenk* überrascht *ggg*. Man muss hierzu wissen, dass uns leider gut und gerne 850km trennen *traurig*

Ich muss dann leider über Ostern schaffen *traurig* ... zwar selbst auferlegt (Renovierung ist angesagt) ... aber in 2 Wochen geht es ja dafür dick in den Urlaub für die nächsten 3 Wochen

*freu* *cocktail* *liegestuhl*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
*freu*

Ich fahre über Ostern mit einer ganz besonderen Freundin *zwinker* nach Berlin *freu2*.

Für Osterhasengeschenke oder besondere Rituale steht grade kein *hotman* zur Verfügung, macht aber nix.
****jo Mann
2.642 Beiträge
Ostern
Wie jedes Jahr steht Urlaub auf dem Programm. Mit der Ehefrau. Wie jedes Jahr ist die Situation schwierig für uns.
*****non Frau
3.550 Beiträge
Oh ja ... Berlin *smile*

Dahin verschlägt es mich ... und danke für den Status, liebe Remi, wir werden ein tolles Wochenende haben *freu*

Und mein *hotman* muss bis Dienstag warten *ggg*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mein Liebster fährt wie jedes Jahr mit der Familie in Osterurlaub.

Ich bin daheim und habe gerade die große Wand in meinem Büro erneut weiß *maler* gestrichen, damit ich mir dort ein Fotostudio einrichten kann. Studioblitzgeräte und mobile Hintergründe warten schon darauf eingeweiht zu werden *anmach*. Samstag isses soweit *freu*.

Liebster und ich schreiben und angerufen hat er auch schon.
*********nder Mann
1.640 Beiträge
Bei uns steht Ostern dieses Jahr ganz im Zeichen des 60. Geburtstags vom Schwiegervater.. Nach dem alljährlichen und sehr leckeren Osterbrunch geht es nach München ins GOP-Theater zu einer sehr guten Varieteshow und am Abend zum Essen im dortigen Restaurant.. Was die Rituale angeht, so haben wir neben dem Osterbrunch natürlich noch das Verstecken und finden der Ostereier und das Besuchen der Verwandten (was manchmal ganz schön anstrengend ist, da jeder einem was zum Essen anbietet).
LG
Max
Ich bin daheim und habe gerade die große Wand in meinem Büro erneut weiß *maler* gestrichen, damit ich mir dort ein Fotostudio einrichten kann. Studioblitzgeräte und mobile Hintergründe warten schon darauf eingeweiht zu werden *anmach*. Samstag isses soweit *freu*

Cool! *top*
Da wünsch ich dir tolle Aufnahmen und Shootings! *knuddel*

Bei uns findet wie immer an Ostern nichts Besonderes statt. Mein Schatz ist weit weg und wir suchen uns unsere Nischen - und werden sie auch finden - für einen kleinen Moment... An Feiertagen ist das nicht so ganz einfach, weil doch immer jemand um einen herum schwirrt.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*danke* PE

freu mich schon auf morgen
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
mein cheater wird mir seiner familie zusammen oster feiern und ich......ich weiß noch nicht so recht...evtl ablenkung im pc suchen,ein befreundetes pärchen treffen,saunieren....mal sehen...
oder im flauschigen wohlfühlpulli bei rotwein mit meinen 2 miezen auf der couch kuscheln....
seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.