gefunden...
Happy Monday,
also ich habe meine Affären (waren nur 2 + 1 ONS) bisher immer im richtigen Leben kennengelernt, beim Tanzen oder Feiern da bekommt ja am schnellsten Kontakt. Das hat aber doch öfter zur Folge, dass es kompliziert wird. Der Andere ist Single und will was ganz anderes, ist überhaupt nicht auf ne Affäre aus, wohnt ganz woanders oder ist optisch interessant hat aber ganz andere Vorlieben. Wenn man also so vorgeht kann man nciht gezielt suchen, das geht hier (also online) besser. Ehrlich gesagt war cih auch nicht immer ganz nüchtern wenn cih zu später STunde jemand kennengelernt habe. Ich habe letztes Jahr mal na tolle Frau getroffen (da war alles noch super) bin später aber mit ihr versackt - weiß nur noch dass wir klar waren, nummern zu tauschen und nochml zu daten, sie hat sensationell geküsst ... dann wurde ich Morgens wach: Filmriss
weiß nichts mer und ich sah sie nie wieder - wahrscheinlich hat sie mir KO Tropfen gegeben.. das Luder
. Na hier ist es jedenfalls strukturierter, jeder weiß woran er ist, deshalb verspreche ich mir von dieser Community mehr (lässt sich auch ganz gut an bisher, mal sehen...). Ich finde übrigens: ein bißchen Prinzessin ist doch immer süss, sobald man sich aber ausgenutzt vorkommt beendet man eben den Kontakt, ich meine wir sind doch alle 3x7