Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt?93
Mich würde interessieren wo und wie Ihr Eure Sexbeziehung kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo habt ihr eure Lover/cheater gefunden

wo habt ihr eure Lover/cheater gefunden
bzw kennen gelernt. Das würde mich interessieren. ich hoffe den thread gibts nicht schon
meinen jetzigen Lover habe ich vor 3 1/2 Jahren hier im Joy kennen gelernt,
ich habe meinen lover auch hier im joy vor gut 2 jahren kennen gelernt *ja*
****jo Mann
2.642 Beiträge
internet
Wir haben uns im internet bei freenet kennengelernt.
*******eern Frau
234 Beiträge
Mein Süßer ist mein Arbeitskollege..;-)
*******104 Frau
42 Beiträge
Meinen Schatz hab ich vor3Jahren im Joy kennen gelernt....bei den L&C *ggg*
Hätte nie gedacht dass mir mal so ein wundervoller Mensch begegnet..*love2*
********el88 Frau
16 Beiträge
chat
hab meinen süßen im Spinchat kennen gelernt!
Im Internet
Meistens bei friendscout, finya oder neu.de.
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
hier im joy
Friendscout... war dann eine längere Beziehung

Joy...allerdings die lustigste Beziehung /Affäre *g*
Meinen Schönen hab ich vor 1,5 Jahren hier im Joy kennengelernt... *smile*
Na bis jetzt immer bei Joy.....dafür hab ich mich hier ja auch angemeldet*zwinker*

Joh
na dann kann ich ja noch hoffen *zwinker*
Sie ist eine Arbeitskollegin.
Habe mich auch hier im Joy finden lassen! Das ganze vor 2 Jahren und wir sind immer noch zusammen. *freu2*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
vor knapp 3 jahren hat eine freundin ihn mir in einem swingerclub vorgstellt. blöd nur, das es ihr lover war......durch einen zufall haben wir usn dann später wieder getroffen und ich habe mich dagegen gewehrt,weil es doch ihrer war....nunja,seit 2 jahren sind wir nur ein affärenpaar...er cheater ich lover........
Ach ja: Wir sind beide sowohl Cheater als auch Lover. *zwinker*
hier im joy gefunden.

bussi finchen01 *bussi*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
*knutsch*
*******beso Mann
138 Beiträge
Über eine Annonce in der Zeitung, echter Klassiker, länger her aber immernoch gut. Über Poppen.d... und über Lovepoint.d... Beim Tanzen.
Ich kann es selber kaum glauben, wenn ich mal nachdenke.
*zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Auch wenn es "gruppenwidrig" war lachenmuss Hier im Date & Next2 glaube ich oder war es der erste Teil.. Ist mittlerweile sicher gelöscht...

Aber so begann alles...
********1981 Frau
355 Beiträge
Wir haben uns letztes Jahr im Oktober kennengelernt im JC und es nahm seinen Lauf... *zwinker* Erst einfach nur so, bis wir unsere Freundschaft im Frühjahr etwas "ausweiteten"
**********relfe Frau
305 Beiträge
im real live
auf einer geburtstagsfeier von einer freundin....was soll ich sagen...es ist noch recht frisch (6 wochen)....ich kann nur sagen....er kam...sah...siegte *g* zu einem zeitpunkt in meinem leben, wo ich in keinster weise interesse an einer affaire hatte und nun schlittere ich geradewegs rein oder aber bin schon mittendrin ich fahr im moment ganz schön achterbahn....doch tut es mir einfach nur gut, auch wenn ich weder einen jüngeren mann noch einen single in betracht gezogen habe...eher habe ich um diese gattung einen großen bogen gemacht....dieser mensch bedeutet für mich im moment einfach nur genuss pur *g* er seinerseits wollte eigentlich immer die finger von gebundenen frauen lassen und nun.....leben wir miteinander unsere gefühle füreinander aus und geniessen es *g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*hm* Traue es mich fast gar nicht zu sagen.... aber 2 meiner wenigen Affären habe ich bei den L&C "gefunden"... Sorry, Ala... ist wohl doch ne "Kontaktbörse" grinsend
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Meinen ersten Lover/Cheater habe ich auf nem anderen Portal gefunden "lovepoint" *lol*

Die nächsten hier im Joy. Naja und L&C kann da auch mal hilfreich sein *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.