wann, wo, wie oft...
Hello zusammen!
Bin jetzt seit kurzer Zeit in eurer Gruppe dabei und hab mich erst mal umgesehen und viel gelesen. Das Thema "Treffen... wie oft?" find ich da sehr interessant.
Ich bin ja auch so eine Schlimme und will neben meiner Ehe noch anderes erleben. Am liebsten wäre mir natürlich ein fester Affären-Partner. Denn dieses ständige neu Kennenlernen, ausloten, doch nix geworden, neuer Versuch, ist mir eigentlich nicht möglich und ich finde auch, dass ein gewisses Vertrauen notwendig ist. Ich such hier auch nicht den "Casual-Sex" (den hab ich zu Hause), sondern würde mich gerne in die Richtung BDSM - SM führen lassen und gucken, wie weit ich bereit bin zu gehen.
Hab auch schon einen gefunden, der von einer längerfristigen Affäre nicht abgeneigt ist. Allerdings wäre ein Treffen nur alle 2-3 Monate möglich, wegen der Entfernung. Er hat und gibt wirklich alles, was ich mich wünsche, aber mir ist das eben zu selten. Blöde Situation. Würde mich auch interessieren, wie ihr damit umgeht. Es gibt hier je mehrere, die sich nur selten sehen können. Habt ihr dann telefonischen Kontakt oder SMS oder immer nur kurz vor dem Treffen? Ach, ich weiß jetzt auch nicht, was ich machen soll. Vielleicht noch mal ne Nacht drüber schlafen!
Ausgehungerte Grüße