Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1830 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen ... wie oft?

Treffen ... wie oft?
ich hoffe sehr das ich nichts übersehen habe und es dieses thema hier noch nicht gibt.

mich interessiert wie oft ihr euren lover oder cheater durchschnittlich sehen könnt.

habt ihr dann nur ein paar stunden miteinander oder auch mal eine nacht?

wo trefft ihr euch? wenn beide gebunden sind im hotel? wenn einer solo ist bei ihr/ihm zu hause?

danke schon mal für eure antworten *g*
wir sehen uns wöchentlich, mal auch mit einer woche auslassen - wegen urlaub etc.
und dann einen ganzen abend lang.
länger kann ich nicht bleiben, weil ich schulpflichtige kinder habe, die am nächsten morgen ihre stulle brauchen.
ab und an übernachte ich auch dort, aber recht selten.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
wenn's gut läuft einmal die woche für 3-5 stunden....meist im swingerclub. hotel finden wir zu langweilig.oft genug liegen aber auch 14 tage dazwischen oder auch länger
.jetzt im dezember wird es ehr kaum gehen...ständig weihnachtsfeiern bei den kindern in der schule,im arbeitsbereich und privat...er wird da keine zeit für mich finden
seufz
das ist jetzt die schlimme zeit für lovers....bis ins neue jahr.....
*******7_bw Mann
342 Beiträge
... alle paar Wochen
Ich schreibe in der Vergangenheit. Es war so:

Treffen alle paar Wochen. Manchmal waren es nur zwei, manchmal auch 8. Dann immer den ganzen Tag (naja: von halb 10 bis halb fünf am Nachmittag, selten gabs die Möglichkeit, Überstunden vorzuschützen). Ein oder zweimal im Jahr gab es eine Gelegenheit, miteinander zu übernachten. Das war immer besonders schön.
*****gra Frau
5.712 Beiträge
alle
paar Wochen ist für mich okay und dann übernachte ich auch.
Ich mache es ja nicht mehr heimlich - und da gilt es, respektvoll mit den Freiheiten umzugehen.
das ist jetzt die schlimme zeit für lovers....bis ins neue jahr.....

ja das stimmt.
Wir versuchen einen Abstand von höchstens 2 Monaten nicht zu überschreiten. Bei immerhin 4 Stunden Fahrzeit pro Strecke ist das schon eine ziemliche Leistung. Wir versuchen dann mindestens eine Nacht, besser noch 2 Nächte miteinander zu verbringen, sind aber auch schon jeder 2 Stunden zum Treffen in der Mitte gefahren und haben nur den Nachmittag miteinander verbracht.
Wertvolle Zeit ist es immer für uns und jedes Mal ist es viel zu schnell vorbei. Ganz egal, wieviele Stunden es sein können.

Der Winter ist definitiv unser Feind. Die Tage sind viel zu kurz und das Wetter sehr unsicher. Trotzdem ist vieles machbar, wenn man nur will.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Unser Wunschtraum wäre einmal pro Woche. Leider schaffen wir, wenn es günstig auf beiden Seiten läuft, nur alle zwei Wochen. Es gab auch schon Zeiten, da lagen vier bis sechs Wochen zwischen den Treffen. Aber da muss man durch, wann weiss ja, auf was man sich einließ.
Treffpunkt ist bei mir optimal. Da wir ein Liebesnest nur für unsere Dates haben.

Nochmal zur Info: Es wird auch an nette Joyler günstig vermietet. Bei Interesse gibt's per CM nähere Auskünfte. *zwinker*

LG Wal
jede woche.....manchmal für ein paar stunden wellness...manchmal über nacht......im hotel oder bei mir.....je nach zeit......aber wir schreiben uns jeden tag, den ganzen tag......;-)
naja
so oft es eben ging - manchmal waren schon ein paar Wochen dazwischen, dann wieder 2 - 3 Tage gemeinsam, unterwegs, Hotel, zweimal auch fünf Tage gemeinsam in Südtirol, Berge, Wellness und "Mee/hr" - und ja, fast zwei Jahre - und naja ...

es war ... , es ist eben wohl doch Nichts für ewig *traurig* .
*****Hof Mann
326 Beiträge
wenig und mehr
Also ich hatte eine Liebhaberin, bei war ich so dreimal die Woche, mindestens. Übernachtet vielleicht einmal im Monat, bis ihr das irgendwie zuviel wurde.
Ein Mann braucht eben mehr Zuwendung als eine Frau.
Als ich Hausfreund war, haben wir uns einmal im Monat getroffen und da habe ich dann oft auch übernachtet.
Und immer bin ich auch so ein- bis zweimal in den Urlaub gefahren, aber immer so Kurzurlaub.
Weniger als einmal im Monat ist nicht gut. Mein Wunschtraum ist mindestens einmal oder zweimal die Woche und auch übernachten. Eine gemeinsame Nacht und vor allem, ein gemeinsames Frühstück, ist das was ich sooooo gerne mag.
Eigentlich könnten wir uns einmal pro Woche treffen. Allerdings ist mein Schöner ein kleiner Workoholic. Da können auch schon mal mehrere Wochen ohne Treffen vorbeiziehen.

Wir treffen uns bei ihm im Hotel. Bei uns ist es nämlich die Super-Konstellation. Er ist nur unter der Woche geschäftlich hier und hat ein Hotelzimmer. Perfekt!

Über Nacht bin ich nur einmal geblieben. Ist ihm ggü dem Hotel nicht so geheuer. Er hat Sorge, deshalb aufzufliegen. Somit haben wir üblicherweise ca. 3 bis 4 Stunden für uns.
... aktuell
*****San Mann
7.472 Beiträge
Treffen reichten in der Vergangenheit vom Kaffeetrinken in der Mittagspause über gemeinsame Übernachtungen bis hin zum längeren Urlaub zu zweit. Auch der Turnus der Treffen schwankte stark: von täglich bis hin zu drei Monaten Abstand...
Weil
vielleicht sollte ja nicht vergessen werden, dass oftmals ´ne Partnerschaft bei einer oder beiden Seiten parallel existiert, da ist ja schon rein rechnerisch der Tag dann nur halb so lang, und quasi die Nacht ja auch *zwinker*
*********Milka Mann
35 Beiträge
6-7 mal im Jahr
Bei uns geht es leider nicht so Oft da ich mit den Flieger hin muss.
Morgens von Düsseldorf nach Österreich und am Abend zurück.
Und ab und zu wenn sie sich für ein paar Tage ein Hotel hier in Köln nehmen kann.

Viel zu selten also *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
mein traum wäre ja mal eine nacht gemeinsam zu haben.
seufz
aber es wird ein traum bleiben
...
wir treffen uns ca all 2 wochen , länger halte ich nicht aus . und meistens übernachte bei ihm , das ist so schön ....
bin froh das wir nicht so weit weg wohnen und er mich mit auto abholen kann ....
******_nw Mann
246 Beiträge
shaki
Hallo,
warum muss das denn ein Traum bleiben?

Man muss es nur mal anpacken ... wo ein Wille auch ein Bett.. und vielleicht für eine ganze Nacht...

Lieben Gruß
Samson
******_nw Mann
246 Beiträge
2 Wochen
Und ansonsten finde ich 2 Wochen ok... es hängt ja auch immer davon ab, wie beide Zeit haben ..

aber wie gesagt.. wo ein Wille.... *g*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Hallo,
warum muss das denn ein Traum bleiben?

na er hat familie mit kleinen kindern,ist oft genug für längere zeit "alleinerziehend" .....
aber wie ich sehe , bin ich mit fast einmal die woche recht gut bedient.da "jammer" ich wohl eher auf hohem niveau.
JerryHof

Ein Mann braucht eben mehr Zuwendung als eine Frau.
findest du?

ich hätte jetzt wetten können das jede frau sagt das eher frauen mehr zuwendung brauchen als männer (aber das ist sicher individuell und könnte einen neuen thread bedeuten *zwinker* )

solis_filia

oh ja, mal eine nacht zusammen haben...miteinander einschlafen..aufwachen..frühstücken...das wäre wirklich der knaller.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
"Früher"... haben wir uns alle 2 Wochen getroffen. Immer von Freitag Mittag bis Samstag Abend. Später ging es aus privaten Gründen nur alle 4 Wochen von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag. 1-2 mal im Jahr sogar ne ganze Woche. Sind schöne Erinnerungen find

Aktuell ist es wie bei den meisten hier. Treffen für ein paar Stunden. Aber ich "arbeite" dran *zwinker*
mich interessiert wie oft ihr euren lover oder cheater durchschnittlich sehen könnt.

habt ihr dann nur ein paar stunden miteinander oder auch mal eine nacht?

wo trefft ihr euch? wenn beide gebunden sind im hotel? wenn einer solo ist bei ihr/ihm zu hause?

Da muss ich jetzt mal ein Jahr zurückdrehen. Als ich noch selbst gebunden war und meine Cheater ebenso.

Meine Cheater hatten meistens nur 1x im Monat für mich Zeit *heul*

Dazwischen wurde intensiv Kontakt gehalten, per CM, SMS, Telefonate unter der Woche oder msn.

Das kürzeste Date dauerte gerade mal knapp 1,5 Stunden, bißchen wenig, da kommt man sich als Frau dann auch so vor wie "Hauptsache abgespr.... und weg". Geht gar nicht sowas!!

War ja dann auch bald vorbei, da Man(n) sich anderweitig orientierte und zwar schon einige Monate vorher, in der wir noch feste Affäre hatten und er Monogamie forderte und ich im Nachhinein herausfand, dass er gar nicht so mono unterwegs war, wie er mir vorgaukelte.

Nun, der andere kam dann mit mehr Zeit (6-8 Stunden pro Treffen) und auch mal über Nacht. Aber auch nur einmal im Monat, manchmal sogar nicht jeden Monat, auf Dauer gesehen, war mir das zuwenig.

Hauptsächlich haben wir uns im Hotel getroffen, mitunter wurde auch eine Ferienwohnung mit Selbstverpflegung gebucht - unter der Woche waren 2-3 Tage (also mit Übernachtung) für mich kein Problem von zuhause fort zu bleiben, wenn ich wusste, dass mein Mann irgendwo in Deutschland unterwegs ist und ich jemanden für den Hund hatte.
Bei uns ist das so....wir haben seid 4 Jahren eine Affäre und einmal am WE schläft er bei mir. Auch ein kleiner Urlaub oder mal ein langes WE ist drin. Als ich noch bei meinem Mann gewohnt haben, sind wir immer ins Hotel und morgens um 5 wieder nach Hause. Die Treffen sind zwischen 1-2 Mal die Woche. Er könnte noch öfters kommen, aber mir ist das zu viel.

Seid ich zu Hause ausgezogen bin genieße ich die Freiheit einfach und hab immer so viel vor. Ich mag öftere Treffen einfach nicht, weil mir das zur Zeit viel zu eng ist. Ich brauche einfach den Abstand und komme wunderbar alleine klar. Wenn man sich zu oft sieht, wird eine Affäre zu sehr gefestigt, kommen vielleicht Gefühle auf, die ich nicht brauchen kann. Einmal die Woche würde mir reichen, alle 2 Wochen wäre auch ok für mich. Mein Cheater sieht das ein bisschen anders, aber egal, ich lass da nicht mit mir handeln *smile* Ist ja schließlich eine Affäre und schon viel enger, als ich das je wollte.
ui freu
.. ich gehöre da wohl zu den ganz Glücklichen. Mein Schatz wohnt nicht weit (ca. 30 km) von mir und wir (beide anderweitig in Beziehungen) können uns in der Regel 1 x die Woche für mind. 3 Std. treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.