mich interessiert wie oft ihr euren lover oder cheater durchschnittlich sehen könnt.
habt ihr dann nur ein paar stunden miteinander oder auch mal eine nacht?
wo trefft ihr euch? wenn beide gebunden sind im hotel? wenn einer solo ist bei ihr/ihm zu hause?
Da muss ich jetzt mal ein Jahr zurückdrehen. Als ich noch selbst gebunden war und meine Cheater ebenso.
Meine Cheater hatten meistens nur 1x im Monat für mich Zeit
Dazwischen wurde intensiv Kontakt gehalten, per CM, SMS, Telefonate unter der Woche oder msn.
Das kürzeste Date dauerte gerade mal knapp 1,5 Stunden, bißchen wenig, da kommt man sich als Frau dann auch so vor wie "Hauptsache abgespr.... und weg". Geht gar nicht sowas!!
War ja dann auch bald vorbei, da Man(n) sich anderweitig orientierte und zwar schon einige Monate vorher, in der wir noch feste Affäre hatten und er Monogamie forderte und ich im Nachhinein herausfand, dass er gar nicht so mono unterwegs war, wie er mir vorgaukelte.
Nun, der andere kam dann mit mehr Zeit (6-8 Stunden pro Treffen) und auch mal über Nacht. Aber auch nur einmal im Monat, manchmal sogar nicht jeden Monat, auf Dauer gesehen, war mir das zuwenig.
Hauptsächlich haben wir uns im Hotel getroffen, mitunter wurde auch eine Ferienwohnung mit Selbstverpflegung gebucht - unter der Woche waren 2-3 Tage (also mit Übernachtung) für mich kein Problem von zuhause fort zu bleiben, wenn ich wusste, dass mein Mann irgendwo in Deutschland unterwegs ist und ich jemanden für den Hund hatte.