Hm, ob das eine Regel ist...
... weiß ich nicht
.
Aber ich denke einfach, dass es kaum Momente gibt, wo sich zwei Menschen wirklich näher kommen (und da meine ich ausdrücklich nicht nur das Körperliche!), als beim Küssen. Und wenn gut geküsst wird, dann kann sich das geküsste gegenüber gar nicht schlecht, sondern saugut fühlen. Und mit jemandem, bei dem ich mich "saugut" fühle, vögele ich nun mal eher, als mit einem anderen, oder???
ist der Kuss schon scheiße, dann ist meine Lust aufs Vögeln deutlich geringer... und manches Mal gering genug, um nicht zu vögeln. Ergo ist die Wahrscheinlichkeit, dass einen guten Vögeln auch ein gutes küssen voraus geht von Vornherein schon ziemlich groß
Und in meinen Augen gehört zu einem guten Küssen (und damit zu einem guten Vögeln) nicht nur die Kusstechnik, sondern eine Menge Gesamtpaket:
Durch dass man sich so nahe ist, werden beim Küssen quasi alle Sinne gleichermaßen befeuert:
Das Auge - denn ich versinke in des anderen Augen beim Küssen (naja, sofern diese auf sind
)
Die Nase - denn beim Küssen ist die Nase so nah am Anderen, wie sonst nicht (hrrrmm, okay, beim Oralsex vielleicht noch
) und riecht jede noch so kleine Duftnuance beim Gegenüber
Der Geschmack - "sweet kisses", mehr brauche ich nicht zu sagen
Das Ohr - denn man hört das erregte oder wohlige Atmen oder Stöhnen ganz nah
Das Gefühl - soifz, was kann man alles beim Küssen mit den Händen erfühlen und berühren
. Und was ist das für ein geiles Gefühl im Bauch und von den Haar- bis zu den Zehenspietzen wenn man in ihren/seinen Küssen ertrinkt!
Und - um nun wieder die Kurve zur Ausgangsfrage zu kriegen - ein Mann, der es versteht, beim Küssen auf all diesen Sinnesorganen bei ihr "zu landen", kann eigentlich nur gut vögeln. Denn auch beim guten Vögeln gehts um mehr, als nur "Rein-Raus-fertig" - nicht wahr????