Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen + vögeln

Die Erkenntnis, einfach Pech gehabt zu haben, zeigt, dass die Hoffnung nicht gestorben ist.
nicht immer...
stimmt das

einmal hab ich einen Kerl erwischt, der wahnsinnig gut küssen konnte...die Vorfreude auf den Rest war entsprechend groß - die Entttäuschung meinerseits dann aber leider noch größer *gr*
Ich weiß nicht wie er es hingekriegt hat, aber seine Hände waren auf meinen Körper einfach nur mechanisch und in keinster weise fließend ganz im Gegensatz zu seinen Küssen

ansonsten kann ich der Theorie aber nur zustimmen
In der Theorie sind wir doch alle die grössten Liebhaber.... *zwinker*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich finde
Intensives Küssen gehört zu einem guten Fick.
******fox Mann
341 Beiträge
das war aber nicht die Frage der Threaderstellerin, auch wenn die Aussage in Ihrer schlichten Einfachheit sicher einen wahren Kern birgt....
Glückwunsch Garcia - die Gabe, mit 7 Worten ein so zwischenmenschlich-philosophisches Thema zwischen Mann und Frau zusammenzufassen und auf den Punkt zu bringen, fehlt mir.

Ich bin stolz auf Dich !! :-=
Nun:
Man könnte daraus lesen, daß nicht intensives Küssen zu einem schlechten Fick gehört, was dann die Theorie weiter manifestiert.
****ia Mann
2.976 Beiträge
sag ich doch
Leidenschaftliches Küssen gleich Geiler Sex.
Ein richtig erotischer
leidenschaftlicher Zungenkuss ist das A und O beim Sex. Ein Mann der nicht herzhaft und begehrlich küsst ist nicht wirklich bei der Sache. Gleich wegtreten lassen *zwinker*
ja.

trotzdem kann das timing im 'spiel der lippen' miteinander irgendwie nicht klappen. da kann der mann noch so herzhaft und begehrlich sein...:)

die frage ist nach all dem geschriebenen:

gibt es auch: guten sex nach schlechtem küssen?
Ja, gibt´s. Aber wir wollen ja alle nicht nur guten, sondern unbeschreiblichen Sex, oder ? Und den - diese These stelle ich mal auf - gibt´s nur im Kombipack !!
ok.
ich formuliere um.

wie seht ihr das:
gibts auch 'unbeschreiblich guten sex' nach schlechtem küssen??
Ich habe das...
..noch nicht so erlebt...denn es ist einfach nicht wirklich zu trennen,zumindest für mich.

Einen Quickie mit schlechtem Kuss ist genau so wenig abzugewinnen,wie einem langweiligen Abend bei schlechter Unterhaltung.
Also gut. Auch hier kann ich mich deutlich positionieren:
Nein, Küssen gehört zum Sex, wie das Benzin in den Ferrari-Tank. Ohne das eine funktioniert das andere nicht.
so sehe ..
..ich das auch!
Kann man wirklich anhand der Art zu küssen auf die weiteren Fähigkeiten schließen?

Auf jeden Fall auf weitere Fähigkeiten wie gut lecken oder die Frau zärtlich zu verwöhnen. Oder nach allen Regeln der (sexuellen) Kunst zu verführen.

Ich hatte auch schon bombastischen Sex mit 'nem Typen, der mich nie geküsst hatte. Nicht davor, nicht mittendrin und auch nicht danach.
*******o69 Mann
68 Beiträge
Stellung?
Also ohne Küssen geht ja gar nicht!
Und wenn ich dann noch an die verschiedenen Stellungen denke, stelle ich fest, daß ich es "a tergo" nicht so lange mag, weil ich da nicht küssen kann! Das führt teilweise zum Konflikt, weil mir die Partnerin sagt, daß sie gerade das gern hat...

...das sind eigentlich keine Probleme *g*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Küssen als Pflicht...
zu machen für guten Sex, find ich als übertriebene Selbstbestimmung.
Sicher ist es der optimale Wegweiser für den/einen Tiefenorgasmus, aber sicherlich nicht für alle und immer gleich. Jeder hat da andere Ansichten und Gefühlsebenen.

Wir wollen doch nur als Mindestziel den Orgasmus (außer Frauen, die können es auch als Liebes- bzw Gegenleistungs-Gefallen tun).

Ich hatte auch schon Frauen, welche ich ohne Mundküssen zum Orgasmus gebracht habe, bevor wir überhaupt GV hatten.
Also ist guter Sex auch ohne Küssen möglich. Es gehört auch zu Mundküssen die gewisse Optik und Hygiene dazu um es richtig genießen zu können. Da spielen schon Bier-/Alkohol-Fahnen und Raucher-/Knoblauch-Fahnen ne Rolle, ganz zu schweigen von der Zahnkonstellation und etc..
Ich denke dass einer Frau das Gefühl der Hingabe/Begierde am wichtigsten ist, ohne daraus einen Tatendrang wirken zu lassen... einfach über einer zärtlichen Gefühlsbasis vieles ausprobieren und die Signale (Atmung/Stöhnen oder Augen-Blick/Ausweichen) abwarten. Wenn ich nebenbei darauf ein bisschen achte, kann man sich auf das Positiv-Empfinden der Frau besser einstellen, sodass sie den so wichtigen Mundkuss auch in Vergessenheit geraden läßt.

Aber nach wie vor, wenn die Chemie stimmt in der Optik und dem Charakter, dann geht bei beidem (Küssen und Ficken...) so richtig die Post ab... vorallem innerlich!!!
@Marcar
an die verschiedenen Stellungen denke, stelle ich fest, daß ich es "a tergo" nicht so lange mag, weil ich da nicht küssen kann

Also beim Sex bist du doch in gewisser Weise immer mit der Partnerin verbunden, immer Körperkontakt, selbst in der Löffelchen-Stellung könntest du ihr den Nacken oder Rücken liebkosen, wenn du den Mund nicht erreichen kannst.
*******ase Mann
797 Beiträge
Hm, ob das eine Regel ist...
... weiß ich nicht *zwinker*.

Aber ich denke einfach, dass es kaum Momente gibt, wo sich zwei Menschen wirklich näher kommen (und da meine ich ausdrücklich nicht nur das Körperliche!), als beim Küssen. Und wenn gut geküsst wird, dann kann sich das geküsste gegenüber gar nicht schlecht, sondern saugut fühlen. Und mit jemandem, bei dem ich mich "saugut" fühle, vögele ich nun mal eher, als mit einem anderen, oder??? *zwinker* ist der Kuss schon scheiße, dann ist meine Lust aufs Vögeln deutlich geringer... und manches Mal gering genug, um nicht zu vögeln. Ergo ist die Wahrscheinlichkeit, dass einen guten Vögeln auch ein gutes küssen voraus geht von Vornherein schon ziemlich groß *mrgreen*

Und in meinen Augen gehört zu einem guten Küssen (und damit zu einem guten Vögeln) nicht nur die Kusstechnik, sondern eine Menge Gesamtpaket:

Durch dass man sich so nahe ist, werden beim Küssen quasi alle Sinne gleichermaßen befeuert:

Das Auge - denn ich versinke in des anderen Augen beim Küssen (naja, sofern diese auf sind *lol*)
Die Nase - denn beim Küssen ist die Nase so nah am Anderen, wie sonst nicht (hrrrmm, okay, beim Oralsex vielleicht noch *floet*) und riecht jede noch so kleine Duftnuance beim Gegenüber
Der Geschmack - "sweet kisses", mehr brauche ich nicht zu sagen *zwinker*
Das Ohr - denn man hört das erregte oder wohlige Atmen oder Stöhnen ganz nah
Das Gefühl - soifz, was kann man alles beim Küssen mit den Händen erfühlen und berühren *liebguck*. Und was ist das für ein geiles Gefühl im Bauch und von den Haar- bis zu den Zehenspietzen wenn man in ihren/seinen Küssen ertrinkt!


Und - um nun wieder die Kurve zur Ausgangsfrage zu kriegen - ein Mann, der es versteht, beim Küssen auf all diesen Sinnesorganen bei ihr "zu landen", kann eigentlich nur gut vögeln. Denn auch beim guten Vögeln gehts um mehr, als nur "Rein-Raus-fertig" - nicht wahr????
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Super treffend beschrieben Zauberhase *bravo*!


Vor einiger Zeit habe ich mal einen "schlechten" Küsser erwischt - viel Geschlabber, unsere Zungen wurden sich nicht einig, viel zu nass...

Den Vergleich zwischen schlechtem Küssen und schlechtem Vögeln kann ich dennoch nicht ziehen, denn durch das schlechte Küssen kam es erst gar nicht so weit *mrgreen*
*******ase Mann
797 Beiträge
merci!
denn durch das schlechte Küssen kam es erst gar nicht so weit

*smile* Eben! Meine Worte! Schlechtes Küssen bringt einen erst gar nicht zum Vögeln *lol*
Ich habe...
...jemanden "gefunden" welcher die wundervolle Gabe besitzt, das Küssen so einmalig wundervoll und grandios mit Worten zu beschreiben. Und das beste daran, es sind nicht nur sensationelle Worte sondern auch sensationelle Küsse welche sensationellen und leidenschaftlichen Sex folgen lassen.
Es ist ein so einzigartiges Gefühl miteinander zu verschmelzen und wenn man beim küssen so heiß wird dass der SEX unweigerlich folgt! *zwinker*

Ich denke wenn man das Gefühl hat, sein Gegenüber wäre ein schlechter Küsser, dann bekommt man nicht den erfüllten Sex welchen man sich wünscht.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Ich stelle immer öfter fest, daß ein Mann, der (mich) gut küßt, (mich) auch gut vögelt. Das gilt natürlich auch für den negativen Fall. Leider kommt dieser häufiger vor.

Hm, für mich klingt das sehr passiv. Hängt ein guter Kuss nur von einem ab und zwar dem Mann? Aus meiner Sicht gehören da zwei Küsser dazu. Was der eine mag, muss der andere noch lange nicht mögen. Wenn dies aufeinander trifft, wird der Kuss wohl nicht das Erhoffte.

Für mich hängt die Qualität eines Kusses von meiner Bereitschaft und meiner Fähigkeit ab, mich dem hinzugeben. Bin ich bereit sie anzunehmen, fühl ich mich angenommen, auf angenehme Art erwidert, aufgefangen, aufgehoben, kann ich sie spüren, dann kann ich alles um uns herum vergessen, eintauchen in den Körper, in die Seele der Frau. Wenn dann die Frau so fühlt wie ich, dann ist es erst perfekt.

...dann ist es ein Kuss der berührt, ein Kuss der verführt.

...und genauso ist es auch beim....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.