Belle ... eine ähnliche Situation hatte ich vor Jahren mit meinem Physiker. Plötzlich bekam ich merkwürdige mails, seltsame Kontaktversuche in denen man mir Hinweise gab bzw. mich auszuhorchen versuchte, Anrufe kamen sehr viel später.
Meinen Block hatte ich da schon lange gelöscht: Ich bin kein Mensch für Onlinebeziehungen, dafür bin ich zu real.
Seine Reaktion war die Gleiche "Da will
uns jemand Böses, da will uns jemand gegeneinander ausspielen." Dabei wußte er zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser als ich aus welcher Ecke das kam. Er war plötzlich eigenartig, offene Worte waren unmöglich. Fragte ich ihn ob da jemand anders wäre: Kein Problem, laß uns Freunde sein? Sagte er: Nein, da ist niemand anders und Freundschaft wolle er nicht. Dann war Funkstille ( "weil" ich so unbequem wurde. Ziemlich narzisstisches Verhalten) und plötzlich tauchte er wieder auf. Während der ganzen Zeit gabs diese seltsamen Vorkommnisse.
Und ich habe dann aufgelöst und die Dame angesprochen. Karten auf den Tisch. Und eine richtige Lawine ins Rollen gebracht. Die hatte mich bis dahin für seine Gattin gehalten und irgendwie kam nie mehr heraus, als dass sie, ihre beste Freundin und ein Freund hinter den mails gesteckt haben müssen. (Nein, das hat alles nichts mit dem JC zu tun)
Männer, die mehrere "Blogs" haben, die nicht wirklich mit offenen Karten spielen, die zu vielen Frauen Exklusivrechte in ihrem Harem einräumen ohne sie auch nur wirklich einer zu gewähren, sollte man meiden wie die Katze das Wasser. Wenn man es weiß.
Bedenke was er Dir über andere erzählt hat: Und überlege was er einer anderen über Dich erzählt.
Lösche den Blog. Du bist Du. So wie Du da gerade sitzt und das hier lest. Was Du dort gelassen hast ist Vergangenheit und führt ins Nichts. Er hat Dich ins Abseits gelockt, da gibts keine Perspektive.
Kopf hoch