Fünf Jahre Lovers & Cheaters
Wie ich eben gelesen habe, wird die Gruppe heute 5 Jahre alt.Eine lange Zeit. Bin fast seit Anfang dabei, damals allerdings noch mit einem anderen Nick, den ich vor über drei Jahren aufgegeben habe.
In der Zeit hat sich viel getan. Viele neue Mitglieder sind dazu gestoßen, einige haben sich verabschiedet, aus den unterschiedlichsten Gründen. Zum Teil auch deswegen, weil sie hier ihre große Liebe gefunden haben und sich dann nicht mehr als L&C angesehen haben.
Wenn ich so mit anderen Gruppen vergleiche, in denen ich vertreten bin, ist das nach wie vor die Gruppe, in der am verständnisvollsten miteinander umgegangen wird. Hier bekommt jeder vernünftige Ratschläge auf seine Fragen, wer Sorgen hat und einfach mal bedauert werden möchte, ist hier ebenso richtig wie die Leute in der "Frühstücksecke", die einfach nur ein wenig plaudern wollen.
Ich wünsche der Gruppe, dass sie weiterhin so Bestand haben wird. Und vielleicht ist der eine oder andere von uns ja auch beim 10-jährigen Jubiläum noch mit dabei.
LG an alle L&C
Helmut