...ein Kuss kann alles und nichts sein!
Für mich als Single/Lover ist es natürlich so, dass ich (momentan) niemanden zu Hause habe, der von mir Küsse bekommt (vom Hundekind mal abgesehen
)
Umso wichtiger sind mir die Küsse in meiner Affäre (Lieber Begrüßungs- oder Mittendrin- als Abschiedsküsse, aber auch die gehören dazu und bedeuten im Idealfall ein prickelndes Versprechen auf´s nächste Treffen)...es kann aus einem Kuss dann alles entstehen und ich gebe Euch recht!!! Ein guter, richtig gut gemachter Kuss, bei dem alles stimmt und bei dem man die Welt um sich rum vergisst...der bedeutet auch guten Sex...weil man den gleichen Rythmus hat, sich riechen und schmecken kann und einfach immer mehr will davon!
Aber...ich habe es auch schon erlebt, dass ein Mann zu mir gesagt hat, er möchte kein Küssen beim Sex mit mir...das ist so was intimes, ein Kuss, das teilt er nur mit seiner Frau!?!?
Ihr wisst sicher was ich gesagt habe (ich möchte nicht ins Detail gehen...aber ich habe ihn gefragt, ob er es nicht generell intim findet mit mir Sex zu haben...und dann hab ich gesagt er soll verschwinden...nur deutlicher!
Weil er glaube ich einfach nicht bereit war für Sex mit einer anderen Partnerin...und Versuchskaninchen bin ja nun wirklich nicht!!!!)....aber verstanden habe ich ihn schon irgendwie....ein bisschen....weil ein Kuss kann eben alles bedeuten...alles sagen und so viel ausdrücken...und in einer langjährigen Beziehung dann eben eine große Nähe und Zweisamkeit für einen kurzen Moment darstellen....die Gewissheit, dass man immernoch zusammengehört.
Und ein Kuss kann auch einfach garnichts bedeuten...und zu nichts führen, weil es nicht funzt oder nicht schmeckt, oder nicht kribbelt...oder eben damit nichts gesagt werden wollte....
Küssen ist ein tolles Thema, Leute!!!! Danke dafür!!!!